Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Meinung ist gefragt: Ist dies ein Diskotop oder selbt dafür zu freizügig?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sweetlana, 1 Mai 2006.

1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hey,
    Ich habe vor einiger Zeit meinen Schrank ausgemistet und da nun demnächst die Kursfahrt ansteht muss ich mich nun langsam um neue Sommerkleidung bemühen (juhu ^^).
    Beim Aussortieren meiner Tops ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich nur 2 diskotaugliche Oberteile habe, der Rest ist eher etwas zu gammelig um damit tanzen zu gehen :zwinker:
    Hab mich dann bei ebay umgeschaut und bin auf die beiden Oberteile gestoßen:
    1.
    Quelle

2.
    Quelle

Beide jeweils in tausend Farben, also die Bilder sind nur Beispiele für den Schnitt.
    Hab dann mit ner Freundin diskutiert ob die nicht vielleicht auch für die Disko zu gewagt sind..
    Für den Alltag sind sie sicherlich nicht gut, das ist mir klar :zwinker:
    Doch mich würde interessieren was ihr denkt, wenn ihr jemanden so in der Disko seht!
    Hübsch, normal oder extrem gewagt?

Sweetlana, 1 Mai 2006
  2. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Extrem gewagt, sollte man auch nur anziehen wenn die Figur passt. Ich würde denken das die es nötig hat, abgeschleppt zu werden. Aber jedem das seine.

Kleine Wolke, 1 Mai 2006
  3. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    das erste find ich zu extrem

das zweite gefällt mir besser, sagen wir einmal so , wenn man die richtige figur hat (sowie die am bild) dann kann man das tragen, sonst würd ich davon abraten

Lis@, 1 Mai 2006
  4. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd sie als schlampe abstempeln...
    is bei mir einfach instinkt ;-)

girl1991, 1 Mai 2006
  5. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ouh mädel, lass' die finger davon

sieht ja schlimm aus (und damit meine ich nicht nur die lederhaut des models)

Dillinja, 1 Mai 2006
  6. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    ich finde es an sich hübsch, allerdings auch verdammt gewagt und man sollte das nur tragen, wenn man sehr, sehr schlank ist und Brust hat. Ich glaube das man da kein bisschen schummeln kann (weder Push up noch bauch weg). Also wer die Figur hat, kanns tragen. Dazu allerdings nicht viel Make-up und nicht noch so "nuttige" accecoires. Und bloß keinen Mini!

User 41942, 1 Mai 2006
  7. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Das erste ist furchtbar. Da kannst du dir auch nen weißen Schal um die Brüste binden.
    Das zweite geht. Sehen beide .. sehr "offenherzig" aus, und ich würd damit net rumrennen. Hat man doch net nötig.

envy., 1 Mai 2006
  8. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    das erste ist doch ganze nett fürn sommer am strand oder so. beim 2ten find ichs nich so gelungen das die ärmel so lang sind, während der rest so spärlich ist.

Olisec, 1 Mai 2006
  9. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn du die entsprechende Figur und Oberweite hast, find ichs schon ok für eine Disco. Also mir würds gefallen.:zwinker:

Batrick, 1 Mai 2006
  10. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm naja das erste empfinde ich selbst als ein wenig heikel, das zweite gefällt mir ganz gut.
    Allerdings stößt es mir an die Grenze zu den Klamotten in denen man normalerweise diejenigen Mädels auftreten sieht die irgendwie ein bisschen weniger Hirn abbekommen haben....
    Naja ich denke obenrum könnte das ganz nett ausehen bei mir, aber ich glaub bauch einziehen wär vielleicht nicht so das was ich den ganzen Abend über gern tun würde :grin:
    Kaufen werd ich davon übrigens keins, es geht im Mom nur mal um die Diskussion gewagt oder nicht.

Sweetlana, 1 Mai 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich könnt sowas net anziehn... da würd überall brust rauswollen... :ratlos:

CCFly, 1 Mai 2006
  12. kamikazebine
    0
    find das erste bissel zu extrem.. das zweite is niedlich :smile:

kamikazebine, 1 Mai 2006
  13. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    das 2te find ich schön - allerdings, wie schon gesagt wurde... die figur muss wirklich sehr stimmen, sonst siehts einfach net schön aus

Spaceflower, 1 Mai 2006
  14. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    gewagt:ja, zu gewagt: nein, aber dazu gehört auch noch ein gewisses auftreten. Wenn die Frau, die das trägt, mit 10 Typen auf einmal rummacht ist das natürlich nicht förderlich für ein gutes Image.

User 41942, 1 Mai 2006
  15. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    das zweite ganz ok. wenn die figur stimmt. aber ich glaub ich würds mich nicht trauen :zwinker: und dann kommts natürlich auch auf das benehmen dazu an - sportlich-natürlich geht, püppi kommt glaub ich schnell als schlampe rüber...

fruchtzwergi, 1 Mai 2006
  16. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Oooch... da gibt es echt schlimmere.
    Ich würde sie zwar nicht anziehen, zuviel Bauch frei, aber wers mag.

Thorey, 1 Mai 2006
  17. *soulfly*
    Gast
    0
    Ich finde beide total daneben, damit würde ich mich gar nciht in die Öffentlichkeit trauen - meiner Meinung nach viel zu penetrant und aufdringlich, sorry :smile:
    Wobei es ja für den Strand eventuell noch okay wäre...

*soulfly*, 1 Mai 2006
  18. Sweetlana
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Echt, also für den Strand fänd ichs auch schon zu krass. :ratlos:

Sweetlana, 1 Mai 2006
  19. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ach das ist schon ok, ne freundin von mir hat sich zB auf konzerten auch immer nur nen schal umgebunden wenns zu heiß war, und das hat auch so in der art ausgesehen, also ist kein problem. ausser es hat draussen minus grade dann schauts vielleicht wieder anders aus

Reliant, 1 Mai 2006
  20. Sweetlana
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    lol. Stimmt eigentlich, für son bisschen stoff soviel Geld zahlen...kann man sich sicher leicht selber nähen.
    Off-Topic:
    Das Modell trägt jedes zweite Shirt bei ebay...es geht mir langsam auf die nerven.

Sweetlana, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...