Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Meinung ist gefragt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hello-kitty, 27 Mai 2006.

  1. hello-kitty
    0
    Ich habe da ein Problem am Besten erzähle ich euch die ganze Geschichte vom Anfang!

    Also ich bin schon so seit etwa 1 1/2 Monaten in einen Jungen verliebt und zwar so richtig. Viele würden das jetz warscheinlich als Jugenliebe oder so bezeichnen, das kommt auch so in etwa hin! Ich treffe mich so 2-3 mal die Woche mit ihm, manchmal auch öfter.

    Vor ca. 3 Monaten war er in mich verliebt und hat mir das auch gesagt blos zu diesem Zeitpunkt war er mir als Kumpel genug, er hat dann halt auch öfter gefragt ob wir nicht doch zusammen sein wollen oder ob wir nicht eine Festebezihung wollen. Nach so einiger Zeit habe ich dann auch mal gesagt das wir das mal versuchen können, naja und dann hat so etwa eine Woche gehalten dann hat er gesagt ob wir nicht mal eine Pause machen wollen, weil ich immer so zickig zu ihm bin, (damals war er mich als Freund eigentlich egal aber als Kumpel sehr wichtig) und da habe ich gesagt nö ich mach jetzt ganz schluss! Ich meine das war damals so ne ''Bezihung'' die egal war, wenn man das Bezihung nennen kann. Er hat danach auch noch gesagt das er immernoch in mich verliebt is.

    Jetzt bin ich in ihn verliebt und das auch schon seit etwa schon :herz: seit 1 1/2 Monaten. Ich weiss jetzt blos nich mehr ob er noch in mich verliebt ist und ob er mal eine Bezihung mit mir haben wollte in der es beide wollen. Also meine 1. Frage an euch: Wie und wann soll ich ihn das am besten Fragen oder soll ich doch nicht fragen??? Und ist es besser am telefon zu fragen in einer e-mail oder persönlich?? Und was is wenn nicht mehr in mich verliebt ist :geknickt: , weil das befürchte ich!

    Am Montag treffe ich mich das nächstemal mit ihm, sonst telefoniere ich so 5 tage die woche mit ihm am abend 2-3 Stunden!!!



    Eure Tipps und Antworten sind ganz doll gefragt (ich freue mich über jeden beitrag) :engel:
    Und wie soll ich ihm am besten sagen das ich mehr will???????? Als Kumpel
    Eure Sophie
     
    #1
    hello-kitty, 27 Mai 2006
  2. Bimbambino
    Gast
    0
    hi sophi....frag ihn dochmal durch die Blume ob er dir die Sache von damals eigentlich verziehen habe und mit welchen Gefühlen er an diese "Beziehung" oder was das sein sollte so zurück denkt! Vielleicht kannst du ihm ja Infos entlocken die dich in deinem Vorhaben ermutigen oder eben aufzeigen das eine Beziehung keinen Sinn hat.

    Email find doof...Brief fänd ich irgendwie besser...


    viel Glück :zwinker:
     
    #2
    Bimbambino, 29 Mai 2006
  3. hello-kitty
    0
    Bimbambino :smile: danke für die Antwort!!! Ich finde das is eigentlich eine gute Idee, also (höhrt sich jetzt doof an) wie soll ich das so am besten durch die Blume machen????? Morgen treff mich so als Kumpel wieder mit ihm, das mit dem vielen :geknickt: telefonieren is auch weniger geworden seit so Samstag!

    Ich freue mic üer jede Antwort
     
    #3
    hello-kitty, 29 Mai 2006
  4. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Also ich würde morgen beim treffen mit ihm reden. Am besten sagst du es ihm so, wie du es uns erklärt hast. Also das du damals noch keine Gefühle hattest aber mittlerweile usw.

    Find persönlich am besten, dann siehst auch seine Reaktion und es kann nichts missverstanden werden.
     
    #4
    sweetangel82, 29 Mai 2006
  5. Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also am Besten sprichst du erstmal genauso wie sonst mit ihm und währed des Gesprächs lenkst du dann das Gespräch allmählich in die Richtung um herauszubekommen wie er darüber denkt. Dann kannst du auch sagen warum du damals so reagiert hast und was sich zu heute geändert hat. Dann weißt du mit Sicherheit schnell woran du bist.
     
    #5
    Klääner, 29 Mai 2006
  6. hello-kitty
    0
    :smile: Danke für die ganzen Antworten!!! Ic werd das warscheinlich Morgen mal so machen, hoffentlich trau ich mich :ratlos: , weil eigentlich bin ich wenn es um sowas geht ehr schüchtern! Naja also eigentlich is das ja relativ egal aber wo soll ich denn morgen mit ihm am besten hingehn Stadt? Zu mir? In nen Cafe?

    Danke für die Antworten, itte Antwortet weiter so!!!!
     
    #6
    hello-kitty, 29 Mai 2006
  7. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Also ich persönlich finde, dass man beim spazierengehen gut reden kann. Und wenn einem danach ist kann man sich dann immer noch auf ne Bank setzen. Dafür muss aber das Wetter mitmachen.
     
    #7
    sweetangel82, 29 Mai 2006
  8. hello-kitty
    0
    Okay danke für den Tipp erstmal und bei sch*** Wetter?

    Ich freue mich über JEDE Antwort!!! :zwinker:
     
    #8
    hello-kitty, 29 Mai 2006
  9. Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei schlechtem Wetter ist ein ruhiges Cafe die beste Alternative. Auf keinen Fall ein in dem die Hölle los ist. Das stört nur die Unterhaltung.
     
    #9
    Klääner, 29 Mai 2006
  10. hello-kitty
    0
    Naja bis jetzt gibte s nichts neues auser das wir uns Donnerstag teffen!
     
    #10
    hello-kitty, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meinung gefragt
aria
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2013
9 Antworten
Maite
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2013
5 Antworten
sether84
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 August 2012
6 Antworten
Test