Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure meinung ist gefragt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anonym 12, 4 Juli 2005.

  1. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    O.K. jetzt ist eure meinung gefragt,.
    Ich war vor kurzem bei einem freund (flo) da waren wir zu dritt (ich,kevin,flo).
    Und sie wollten mich umbedingt in die sauna bringen. Schon beim hinfahren haben sie dauernd gefragt,..cih lehnte ab.
    aber zuhause beim flo wurde es dann ncoh schlimmer,..sie wären sogar auf knien gekrochen,..
    der kevin hat sich dann ur geärgert und geflucht,.. naja und vorher haben sie "Männergespräche" geführt von denen ich den inhalt leider nciht weiß,..
    und naja sie wolten auch nackt in die sauna oder mit unterwäsche also ziemlcih nackt,..ich weiß zwar in der sauna ist man ziemlcih nackt aber irgentwie war ich missrauisch. und sie haben auhc wegen strippen und so gefragt,..
    ich war auch schon mit beiden zusammen und weiß daher das sie mich hübsch süß oder was auch immer finden
    und jetzt is die frage soll ich ihre nähe weitehin alleine pflegen oder wenn mit ienr freundin oder so??

    hier noch ein gespräch unter dem man sihc vielleicht mehr vorstellen kann vo mit und nem andren hier aus dem chatt:
    ok, cih wieß es ist peinlich und ich weiß nciht wo cih das sonst reinschreiben soll,..
    Ok was geht so in der sauna ab also ach wie soll ich das beschreiben,... ähm also einfach von anfang an wie beginnt die sauna und so,..
    weil,.. nur so ganz nebenbei,.. ich bin mit 2 buben sehr gut befreundet und naja,..die sehr auf mädchen fixiert sind und will mich da in nix reinreiten lassen,..
    ich hoffe es hat wer verstanden ,..
    leibe grüße und hoffe auf antworten eure anonym 12


    ____________________
    ja ich glaub ich weiß was du meinst Ich kenn die sauna nur aus dem schwimmbad.
    also in einer sauna bist du...ziemlich "nackt". kannst a deine schwimmsachen anzeiehn...mh alle haben ein handtuch um die hüften manche lassen es nachher auch weg. in einer sauna ist es, wie du weißt, seeeehhhr warm
    Ich denke die beiden Typen werden dich da nicht vergewaltigen. WENN sie sehr notgeil sind werden sie sich wohl deinen körper anschauen. Pass aber trotzdem auf dass du nicht mit den beiden alleine bist. man weiß ja nie.

    viel glück und viel spaß!

    PS: wenn du kreislaufprobleme hast würd ICH die sauna meiden...

    __________________________


    Wirklich nackt ist man ja nur in der Sauna selbst. Im Rest trägt man ja eigentlich einen Bademantel.

    _______________


    ja ich denk ja cuh nciht das sie mich dort vergewaltigen! naja hoffe ich zumindest nicht nien spaß beiseite
    weil sie haben auch gemeint wegen nackt in die saunageh und so,..naja ich bin dann gar nciht in die sauna gegangen,schwimmsachen hatte keiner da,..naja halt nur der der dort gewohnt ht und ich war den ganzen tag mit ihnen alleine
    und manchmal waren sie mir nicht ganz geheuer,.. weil sie haben immer "Männergespräche" (so hat es einer genannt) geführt.
    aber ich glaub cih kann ihnen soweit zutrauen auch wenn sie sehr notgeil sind das sie sich zusammenreisen können,..
    und naja sie haben halt auch immer so anspielungen gemacht wegen strippen und so,.. aber naja ich hab natürlcih abgelehnt
    aber in großen und ganzen wars lustig!
    irgentwas wollt ich noch schreiben,.. hm habs aber vergessen vielleciht fällts mir nacher wieder ein
    lg anonym 12

    aja jetzt is es mir wieder eingefallen!!
    sie waren auch ncoh total heiß drauf mich in die sauna zu bekommen,.. und naja cih hab dannn verngeschaut und sie waren in der sauna,..

    was haltet ihr von der ganzen geschischte??
    ich danke schon im voraus für eure meinungen lg anonym 12




    liebe grüße und schon danke im voraus für eure antworten!
    liebe grüße eure anonym 12
     
    #1
    anonym 12, 4 Juli 2005
  2. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Wenn du mal ne richtige Frage formulieren würdest, könnte man auch antworten. Außerdem: Wie alt bist du? 12?? Ich kann das hier nicht wirklich ernstnehmen irgendwie.... :rolleyes2
     
    #2
    Nightwriter, 4 Juli 2005
  3. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann mcih nicht wirklich gut ausdrücken,..
    ja (12) ich weiß man glaubt das mien sorgen cniht wirklich soregn sind und so
     
    #3
    anonym 12, 4 Juli 2005
  4. nami
    Gast
    0
    öhm was genau möchtest du jetzt wissen?
    Und selbe frage wie mein vorredner? wie alt bist du?
     
    #4
    nami, 4 Juli 2005
  5. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann nimms halt nciht ernst

    ihc bin 12
    also cih will wissen was ihr von der geschichte haltet.
    ob cih kontakt weiter pflegen soll und so
     
    #5
    anonym 12, 4 Juli 2005
  6. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich habs dir schon gestern gestern gesagt!

    Ich finde du bist zu jung für dieses Forum, basta.

    Für uns ist es auch schwierig uns in deine Situation zu versetzen da wie gesagt der Altersunterschied da ist.
    Ich in deinem Alter war rein auf Gefühle angewiesen damals gabs solche Foren nämlich noch nicht. Und ich finde du solltest das machen was du für gut hälst den sonst lernst du absolut nix wenn dir alles vorgekaut wird.
     
    #6
    zasa, 4 Juli 2005
  7. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok dann werd cih halt tun was ich glaub und euhc nciht länger "belästigen"
     
    #7
    anonym 12, 4 Juli 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wenn du dich in der gegenwart dieser beiden jungs net (mehr) wohlfühlst, solltest du den kontakt abbrechen.
    und lass dich zu nichts überreden, was du net willst, schon gar net bei sexuellen dingen.
     
    #8
    User 12529, 4 Juli 2005
  9. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich fühl cmih schon wohl,..naja es sind nur ein paar momente wo sie mir cniht ganz geheuer sind,..aber cih denke sie können sich zusamenreissen
    ich würde mcih eh zu nix überreden lassen,..hoff ich zumindest
     
    #9
    anonym 12, 4 Juli 2005
  10. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo anonym 12

    Ich hab eben eine ganze Weile überlegt, ob und was ich dir antworten soll, weil ich vermute, dass dir hier noch keine Antwort wirklich weitergeholfen hat und mir einiges bei deinen Beiträgen eingefallen ist (auch wenn ich nicht weiß, ob dir DAS dann hilft :zwinker: ).

    Erstmal haben dir jetzt schon viele gesagt, dass du etwas zu jung für dieses Forum bist. Das denke ich auch. Aber nicht, weil DU "erst 12" bist, sondern weil hier alle schon so viel älter sind und so viel erlebt haben, dass sie sich kaum noch in deine Lage hineinversetzen können. Guck mal, hier sind sogar viele, die selber schon Kinder haben usw. Und du fängst grad erst an, dich richtig für Jungs zu interessieren. Und die Jungs sich für Mädchen.

    Die beiden, mit denen du befreundet bist, wollten also, dass du mit ihnen in die Sauna kommst? Also wenn ich daran denke wie die Jungs waren, als ich 12 war, dann gibts da mehrere Möglichkeiten:
    Die beiden wollten es unbedingt schaffen, dich nackt zu sehen. Vielleicht hatten sie sogar ne Wette, ob sie es schaffen. Das würde auch die "Männergespräche" erklären. Vielleicht wäre es ihnen aber auch viel zu peinlich gewesen, wenn du "ja" gesagt hättest, denn dann hätten sie sich auch nackt in der Sauna zeigen müssen. Und denen ist das mindestens genauso peinlich wie dir. Vielleicht wollten sie wirklich mit in die Sauna, vielleicht wollten sie dir aber auch nur einen Streich spielen. Frechen Jungs kann man fast alles zutrauen :zwinker: Vielleicht wollten sie, dass du in die Sauna gehst und dann selber nicht gehen und dich auslachen. Oder dir das Handtuch wegziehen. Oder dir die Tür zuhalten. Und dann kommen die Punkte, die z.B. Cora Angst machen: Nämlich dass die Jungen zu zweit dich auch zu etwas hätten zwingen können. Einer hält dich fest und der andere fasst dich an. Oder sowas in der Art.
    Irgendwie hast du sowas ja auch schon geahnt, denn es war dir nicht ganz geheuer und deswegen bist du auch nicht mitgegangen. Und das ist auch richtig so. Dass du so entschieden hast, finde ich toll und das solltest du dir dringendn merken und es beibehalten: Sobald DIR etwas komisch vorkommst oder du dich bei etwas nicht wohl fühlst, dann solltest du es auf jeden Fall sein lassen. Und dann ist es auch ganz egal, wenn die Jungs dir sagen, dass du ein Feigling oder ein Spielverderber bist. Wenn die sowas sagen, sind die ziemliche Idioten. :smile:
    Also: Hör auf dein Gefühl, das war diesmal ganz richtig.
    Wenn du dich jetzt unwohl fühlst, alleine was mit den Jungs zu unternehmen, dann nimmst du ne Freundin mit. Und wenn du erstmal gar nicht mehr in ihre Nähe wilst, dann hälst du dich fern von ihnen. Ganz so, wie dein Bauch es dir sagt.

    Ich kannte mal einen, der Wollte unbedingt meinen Bauchnabel sehen. Aber da war ich auch erst 10 und er 12 oder 13 oder so. Eigentlich ist da ja nix dabei, wenn man einen Bikini anhat, sieht man den Bauchnabel auch. Aber er wollte UNBEDINGT und ich hatte kein gutes Gefühl dabei und hab "nein" gesagt. Und er hat gesagt, wenn ichs nicht tu, bin ich nicht mehr mit ihm befreundet. Also bin ich nach Hause gegangen. So ein Idiot ist es doch nicht wert.
    Meine beste Freundin hat ihm ihren Bauchnabel gezeigt. Ein paar Tage später wollte er sie ganz nackt sehen und sie anfassen. Da ist sie dann auch abgehauen. Ekeliger Kerl!


    Ach ja, eine Bitte: Lies deine Texte nochmal durch, bevor du sie abschickst. Da sind nämlich ziemlich viele Tippfehler drin, die es richtig schwer machen, das ganze zu lesen.
     
    #10
    Flowerlady, 4 Juli 2005
  11. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ok du bist 12 und diese beiden typen sidn wahrscheinlcih nciht viel älter als du
    also kleine Jungs die scih ganz groß bei fühlen
    ich würd den kontakt bei behalten, aber wenn du ihnen vertrauen kannst red doch eifnach mal mit ihnen drüber
    ich halt das eher für nen spaß der beiden
    aber hör auf deine gefühle
     
    #11
    zwieselmaus, 4 Juli 2005
  12. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das das spaß mit dem sauna gehn ist war das nicht,weil sie sind ja dann auch in die Sauna gegangen halt zu zweit.
    Der eine hat auch gesagt er hätte kein problem sich vor mir auszuziehen oder nackt zu zeigen,..ich muss zugeben er hat eine ziemlich gute figur,..
    das weiß ich nicht daher weil er sich ausgezogen hat sondern aus dem Schwimmbad.

    Ich fühl mich nicht unwohl dabei mit ihnen was zu unternehmen, es sind nur einzelne Situationen.
    Sie haben ja auch dann angeboten das ich mich mit laibchen und hose zu ihnen in die sauna setzt,..am rande der verzweiflung.
     
    #12
    anonym 12, 4 Juli 2005
  13. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ja, sie wollten dich wohl unbedingt so wenig bekleidet wie möglich sehen. Wer weiß, was sie sich dabei erhoffen.
    Tu das, was nach deinem Gefühl am richtigsten ist :smile:
     
    #13
    Flowerlady, 4 Juli 2005
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich würde an deiner stelle ehrlich gesagt nicht mit ihnen in die sauna gehen, diese dauernden überredungsversuche klingen irgendwie net so, als würden sie wirklich nur mal so mit dir in die sauna gehen wollen. irgendwelche hintergedanken werden sie dabei schon haben, jedenfalls erwecken diese hartnäckigen überredungsversuche bei mir den eindruck.
     
    #14
    User 12529, 4 Juli 2005
  15. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich weiß ich denke auch das was dahinter steckt,..
    darum hab ich ja abgelehnt mit ihnen alleine in die sauna zu gehen und meine meinung wird sich nicht ändern

    vielleicht kann ich einen von beiden erweichen das er es mir sagt wieso er mich umbedingt in die sauna bekommen wollte.
     
    #15
    anonym 12, 4 Juli 2005
  16. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich

    da kann ich Flowerlady nur recht geben, ich find auch toll ds du dich so entschieden hast
    aber bitte mach nichts was du nicht willst nur aus angst den kontakt zu ihnen zu verlieren oder ähnliches, es könnte dir später mal sehr leid tun
     
    #16
    zwieselmaus, 5 Juli 2005
  17. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mich heute wieder mit ihnen getroffen und es war ok. Echt lustig und alles also nicht wieder so "männergespräche" im spiel.
     
    #17
    anonym 12, 6 Juli 2005
  18. walddax
    Gast
    0
    Was solln das? Findest das lustig oder hab ich was falsch verstanden? :grrr:
     
    #18
    walddax, 6 Juli 2005
  19. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich find das bestimmt ned lustig!
     
    #19
    anonym 12, 6 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meinung gefragt
aria
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2013
9 Antworten
Maite
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2013
5 Antworten
sether84
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 August 2012
6 Antworten