Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Meinung - Nacktfotos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Loneli-Ness, 9 Juni 2005.

1. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallöchen,

mein Freund spricht mich neuerdings öfters darauf an, ob ich ihm denn nicht mal nacktfotos von mir schicken könnte.. Habe gesagt, werd ich mir mal überlegen. Aber das war noch nichtmal das schlimme... er wollte (naja was heißt wollte.. hat eher gefragt) ob ich mich denn nich mal UNTEN fotografieren könnt und ihm des schicken könnt, beine gespreizt, etc.. ihr wisst schon ... :grrr: Könnt mich über seine Fantasien manchmal aufregen :blablabla

Was sagt ihr dazu.. Habt ihr das schonmal gemacht für euren Freund? Negative oder nur Positive Erfahrungen damit ?
    Würd mich über schnelle Antworten freuen

Loneli-Ness, 9 Juni 2005
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, ich finde seinen Wunsch jetzt nicht sonderlich ungewöhnlich oder schlimm. Ob du darauf eingehst ist natürlich noch eine andere Frage...

Also mein Freund hat zwar keine Nahaufnahme von meiner Pussy, aber ansonsten ein paar schmutzige Fotos von mir. Ich habe damit kein Problem.

Wenn es dir zu unangenehm ist, dann sag es ihm. Muss er dann akzeptieren und ist ja auch verständlich.

User 7157, 9 Juni 2005
  3. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Darf man fragen was für welche zum Beispiel ?

Loneli-Ness, 9 Juni 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Von meinem Arsch, den Brüsten, wie ich ihm einen blase...

User 7157, 9 Juni 2005
  5. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiss zwar nicht, wie lange Ihr zusammen seid und wie ernst es Euch miteinander ist, aber bevor meine Freundin und ich mit solchen Sachen angefangen haben, war schon seeeeeeeeeeeehr viel Vertrauen noetig. Wenn das gegeben ist, bin cih der Letzte der "dagegen" stimmt.

ruhepuls, 9 Juni 2005
  6. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wir sind 10 Monate zusammen waren auch bereits 2x auseinander, Vertrauen wurde von seiner Seite aus also auch 2x gebrochen was mir die Sache es zu machen schwer fällt, gar nicht weil es "schmutzig" ist sondern wegen diesen vertrauensbrüchen

Loneli-Ness, 9 Juni 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt würde ich es dann NICHT tun! Vertrauen ist bei derartigen Sachen das A und O. Ich will gar nicht wissen, wie ich mich fühlen würd, wenn mein Freund mal diese Bilder (oder die Videos, die wir gedreht haben) rumzeigen würde. Wenn ich ihm in dieser Sache nicht 100 %ig vertrauen könnte, hätte ich es nicht gemacht. Ich würde es mir dann gut überlegen an deiner Stelle...

User 7157, 9 Juni 2005
  8. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also nach Deinen Angaben wuerde ich es auch nicht anraten...

ruhepuls, 9 Juni 2005
  9. mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    mach das besser nicht, oder sieh vorher zumindest zu, das ihr länger zusammen seit, und du ihm wieder vertrauen kannst, den wenn solche fotos mal in umlauf kommen, was durchaus passieren kann biste die gearschte

mahnwacht, 9 Juni 2005
  10. überleg dir ob du das _möchtest_ darauf kommt es an!!
    ..und mein Ex hat auch Fotos in der Art - aber zum einen hoffe ich ihm so weit noch vertrauen zu können - zum anderen ist mein Kopf darauf ja nicht zu sehen *fg* :tongue:

smileysunflower, 9 Juni 2005
  11. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 9 Juni 2005
  12. im grunde genommen ist ja an nacktfotos nichts schlimmes dran. mein freund wollte auch mal welche, die hat er dann bekommen, dann hab ich sie gelöscht, dann hat er wieder welche gemacht, die hab ich dann auch gelöscht und die die er jetzt hat die sind irgendwo abgespeichert. jetzt ists mir auch schon wurscht dass er welche hat, aber sommer letzten jahres, wars mir alles andere als egal.
    kann dich da gut verstehn dass du ihm keine geben willst, hat wirklich auch viel mit vertrauen zum tun. machs auf keinen fall wenn du dir nicht 100% sicher bist dass du damit klar kommst. und so wies bei dir aussieht, würd ich ihm keine geben. wer weiß was das dann mal für auswirkungen hat.

also überlegs dir gut.

littlesunshine6, 9 Juni 2005
  13. martin.teis
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verheiratet
    Aktfotos und Intimfotos

Ich denke, daß meiste ist schon gesagt.

Schöne erotische Aktfotos würde fast jede Frau von sich gerne haben (auch wenn sich nicht jede traut)

Intimfotos sind da eine andere Kategorie.
    Aus Männersicht "törnt" sowas auf jedenfall an.
    Vielleicht aus Frauensicht auch.... ?
    Aus deinem Interesse an dem Thread schliesse ich,
    daß du nicht dagegen abgeneigt bist.

Aus den Umständen heraus rate ich dir aber folgendes:

Kaufe du dir selbst deine eigene Digitalkamera.
    Fotografiert euch gegenseitig, baut es ins Sexspiel ein,
    was auch immer.

Achte darauf, daß die Fotos nur auf deinen PC abgespeichert werden.
    Dann hast du die Kontrolle, daß keine weiteren CDs gebrannt werden oder ähnliches.

Gruß Martin

martin.teis, 10 Juni 2005
  14. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Tag Loneli,

wenn er das Vertrauen bereits mehrfach enttäuscht hat, würde ich Dir auch abraten.

Alternativ mach' auf jeden Fall gleiche Fotos von ihm (wichtig: mit Gesicht!).
    Nach einer evtl. Trennung hast Du so die gleiche Möglichkeit wie er. Und glaub' mir: Nach einer Trennung ist alles anders, wozu manche Menschen fähig sind, würdest Du innerhalb einer Beziehung niemals vermuten!

In diesem Sinne viel Spaß!

Gruß,
    Trav

Traveller79, 10 Juni 2005
  15. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als kleines Abschreckungsbeispiel

http://www.anna-grebe.de.vu/

und dann auf den Link "Worum gehts hier" clicken....keine Panik, liebe Mods - dort werden keinerlei Bilder von nackten Personen abgelichtet.

ruhepuls, 10 Juni 2005
  16. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Finde so erotische fotos langweilig, aber so, ich würds tun, sollt ich mal tun :smile: und ihm einfach mal mit ner Fremden Mail addy schicken und guggen wie er reagiert :smile: aber der kennt meine beine :frown: Naja, und mit meiner Hauptaddy würd ich die net schicken. Sollt doch mal so guggen ob ers erkennt, sonst ists langweilig

Unicorn1984, 12 Juni 2005
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ganz ehrlich?!?! ich würde das nichtmachen, da wärs mir zu unangenehm, außerdem wenn schon mal 2 vertrauensbrüche da waren... nein lieber nicht! besonders nicht über den pc, richtige fotos würd ich vielleicht machen!

keenacat, 12 Juni 2005
  18. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hab von mir selbst aus bereits alle möglichen Fotos gemacht, auf Wunsch hin, von uns beiden... von ihm hab ich auch einige. Solange das Vertrauen da ist, ist das eigentlich kein Problem. In deiner Situation würd ichs dir auch nicht unbedingt raten. Ich weiß ja nicht, weshalb ihr zwei Mal auseinander wart, aber immerhin redest du von Vertrauensbrüchen. Wenn er sich vll (noch mal?) von dir trennt und dann hat er die Fotos, wer weiß, was er damit macht... Ich kann deinen Freund nicht einschätzen, aber ist nur mal so ein Gedanke.
    Wenn du dich dabei sehr unwohl fühlst, dann lass das bleiben. Versucht lieber wieder, das Vertrauen wieder aufzubauen und dann kannst du es dir ja noch mal überlegen... Hat er denn schon mal daran gedacht, dir von sich Nacktfotos zu geben?

Kuri, 12 Juni 2005
  19. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    öffnet sich bei mir irgendwie nicht..

was ist es denn ?

2Play, 12 Juni 2005
  20. Fee87
    Gast
    0
    Also, Nacktfotos sind ja noch okay, aber diesen "unten" - Fotos würde ich mich verweigern. Kann zwar sein, dass es nur aus Liebe ist (käme mir da etwas zu sehr als Sexobjekt vor), aber stell dir mal vor, jemand anders findet die Fotos. Und au0erdem hätte er dann immer was gegen dich in der Hand.. :grrr:

Fee87, 12 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...