Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Meinung - Verwöhnungsabend

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von romantic, 8 Februar 2006.

1. romantic
    romantic (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallo ihr lieben,

von vornherein, ich bin 15 knapp 16 Jahre.Meine Freundin ist ebenfalls erst 15 und wir sind seit etwa 1 Monat zusammen ( Morgen):zwinker:

Also ich habe mir mal vorgenommen sie einen Tag mal richtig zu verwöhnen und wollte darüber mal eure Meinungen hören.

Also ich möchte sie zu mir einladen, ohne irgendwelche Andeutungen zu machen, was sie erwarten wird.(Wir haben eine ganze Wohnung an diesem Abend für uns).Also in der Wohnung würde es (fast) ganz dunkel sein, nur die Kerzen die aus dem Badezimmer scheinen würden den Raum erhellen.Ich möchte zuerst ein Schaumbad mit ihr genießen.Sie dabei einschäumen, streicheln ihr eben zeigen, wie attraktiv ich sie finde.Nach dem Baden würde ich sie abtrocknen und sie zum Bett führen ( wir beide nur mit einem Handtuch natürlich ).Dann würde ich sie auf den Bauch legen und sie zunächst mal , sagen wir ne gute Stunde mit Massageöl massieren, am ganzen Körper.

Irgendwann wenn ich öfter meine Hände an ihren schenkel-innenseiten habe und sie ( wie sie es bei dieser situtuation genießt und immr tut, was ich aus gesprächen mit ihr erfahren habe ) streichle werde ich ihr die Augen mit einem roten Tuch verbinden.Dann Kirchen und / oder Trauben füttern.Nach einiger Zeit eben hatte ich vor sie am ganzen Körper mit einer feder zu streicheln und Eiswürfel an ihrem Körper herunter laufen zu lassen.Sie zu küssen von den Lippen an, über den Hals, über ihre Brust, ihren Bauch und sie dann oral verführen ( da sie das sehr genießt ).

Ya so habe ich mir das in etwa vorgestellt.Nun zwei Fragen an euch, was würdet ihr mir raten noch zu tun oder zu lassen?Und zum anderen was haltet ihr allgemein von dieser Idee?

Danke für eure Meinungen / Kommentare

Gruß romantic

romantic, 8 Februar 2006
  2. Das Ich
    Das Ich (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich finde, das hört sich gut an :zwinker: probier es einfach mal aus und schau, wie sie reagiert. vielleicht mag sie das mit den eiswürfeln nicht, das musst du halt testen. viel spaß :zwinker: und Kondom nicht vergessen *g*

Das Ich, 8 Februar 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Joar, sag ihr noch am Besten sie brauch sich, bevor sie zu dir kommt, kein Bad zu gönnen, sonst wärs ja umsonst:zwinker:

Witwe, 8 Februar 2006
  4. munich665
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, das klingt super aber des mit den Eiswürfeln würde ich lieber lassen, meine mag das auch nicht. Damit vielleicht noch warten, vielleicht kommt sie ja irgendwann selbst auf die Idee. Der Rest wird deiner Freundin garantiert gefalllen. Machs so. Viel spass euch :zwinker:

munich665, 8 Februar 2006
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Die Eiswürfelidee finde ich eigentlich recht lustig, aber darauf sollte man vorbereitet sein, sonst tuts weh, wenn man sich plötzlich erschreckt:grin:

Witwe, 8 Februar 2006
  6. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann pass mal auf dass du auch ne Kirche, und keine Moschee erwischt - ist ziemlich heikel zur Zeit, das ganze :grin:

edit: ich kann nicht rechtschreiben

Funky, 8 Februar 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    *lol* :grin:

Ich find das auch gut, würde aber das mit dem Bad vorher nicht sagen, wie Witwe meinte. Dann ahnt sie ja schon was.

Chocolate, 8 Februar 2006
  8. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    is doch total süß...
    ich würde mich darüber sehr freuen...
    bin ja mal gespannt ob mein schatz auch sowas an valentinstag macht:grin:
    find ich echt spitze (solche männer braucht das land:grin: )

User 41942, 8 Februar 2006
  9. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Die Idee is wirklich verdammt süß, möcht ich auch ma machen :smile:

Prinzesschen :), 8 Februar 2006
  10. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Boah sowas musste meinem Freund ma sagen :grin: ich würd allerdings bei mir das Bad weglassen ^^ und gleich zum Massageakt rüberwandern :grin: :drool:

User 53227, 8 Februar 2006
  11. *soulfly*
    Gast
    0
    das hört sich doch vielversprechend an, deien freundin wird begeistert sein :drool:
    ich würde mich jedenfalls sehr freuen, jungs könne also doch fantasievoll sein :smile:

*soulfly*, 8 Februar 2006
  12. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das volle Programm...hui! :-D Also wenn ihr das nich gefällt, dann weiß ich auch nich.. :zwinker: Viel Spaß euch beiden!

Haschkeks, 8 Februar 2006
  13. Naprik
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Hey ho,

Das vorhaben könnte von mir sein, habe mir das auch schon vorgestellt und darüber nachgedacht. Nur das wir noch ne Sauna hätten und ich die miteinbauen würde :zwinker: und mir noch die frau dazu fehlt.
    Wünsche euch viel Spass :smile:

mfg

Naprik, 8 Februar 2006
  14. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Oh Naprik du bringst mich grade auf eine SUPI - Idee :smile2:
    Wir bekommen ja auch bald ne Sauna.. :drool: Da kann es ruhig noch heißer drin werden... hrhr.... Okay. also erst Sauna, dann Massage und dan... abwarten :grin:

User 53227, 8 Februar 2006
  15. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    ich auch will *neidisch bin*

liebe Grüßles

Chacaline, 8 Februar 2006
  16. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    klingt doch sehr schön :smile:

allerdings würd ich eiswürfel weg lassen, oder die eiswürfel mit in die badewanne nehmen, das stell ich mir schön vor, aber sonst isses zu kalt *find*

und ne stunde massieren? na berichte da aner mal bitte, ob du es durchgehalten hast, und sie auch :grin:

sonst viel spß

Pfläumchen, 8 Februar 2006
  17. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Die Idee find ich ja mal voll süß! :smile:
    Warum fällt meinem freund sowas ned ein?! :geknickt:

pätze, 8 Februar 2006
  18. bröckchen
    bröckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Also wenn ihr das gefällt weiß ich auch net. Mein Freund hat so was ähnliches auch schon gemacht und ich war begeistert.
    Ich denke manchnche Frauen wären froh wenn sich ihr Freund nur ansatzweiße solche Gedanken machen würde.
    Viel Spaß!:zwinker:

bröckchen, 8 Februar 2006
  19. User 28422
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hey, sehr coole Idee! Hätte von mir kommen können... :zwinker:
    Und denk an romantische Musik dabei, dann isses perfekt! :smile:

User 28422, 8 Februar 2006
  20. playmate-dt
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hammer!!!!

also wenn das mal keine idee ist!da sollten sich manche kerle mal ein beispiel nehmen!!
    also wenn mit mir jemand sowas machen würde wäre ich außer mir!!
    also das kann nur klappen und muss ihr einfach gefallen!!:eek:

playmate-dt, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...