Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Meinung zu dick!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von die jule, 16 April 2006.

  1. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Könnt hier auch noch Komentare hin zufügen:zwinker:
     
    #1
    die jule, 16 April 2006
  2. GreenEyedSoul
    0
    Es ist normal, obwohl 2-4 Kilo sicherlich schöner aussehen würden.

    Ich wäre damit nicht zufrieden.
    Wiege momentan in etwa genauso viel (bisschen weniger) und bin etwas kleiner.
    Ich bin damit total unzufrieden, fühle mich überhaupt nicht wohl.

    Aber das musst du wissen.

    Dick bist du auf keinen Fall. Es ist Normalgewicht.
    Aber schlussendlich kommt es nunmal darauf an, ob du dich in deiner Haut (und deinem Fett :grin:) wohlfühlst oder nicht.

    :zwinker:
     
    #2
    GreenEyedSoul, 16 April 2006
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    legger legger.... leider a bissle Jung... :drool: :grin:
     
    #3
    Baerchen82, 16 April 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich wiege nicht mal so viel bei 10 cm mehr, also sicher nicht dick, aber "zu viel" für meinen Geschmack
     
    #4
    Honeybee, 16 April 2006
  5. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Hallo!

    Ich bin 1,64m und wiege 57 Kg.
    Ich fühl mich pudelwohl und achte nie auf mein Gewicht. Hab mich letztens auf ne Wage gestellt, weil mich alle mit ihren Diäten so verückt gemacht haben.

    Wenn ich jetzt nur so vom Gewicht ausgehe wären mir 2-3 Kilo weniger lieber.

    Ehrlich gesagt weiß ich aber gar nicht wieso ich soviel wiege, weil dick bin ich wirklich nicht. Rippen und Beckenknochen kann man klar fühlen fast sehen.

    Ich kann mir das nur dadurch erklären das ich 2 mal die Woche 4 Stunden Sport mache plus 1 mal 2 Stunden. Muskeln sind ja schwerer als Fett. Obwohl ich mich jetzt auch nicht als muskulär einstufen würde. Einfach ganz normal.

    Es kommt einfach drauf an wie man aussieht und wie die Proportionen stimmen. Ich denke so nackte zahlen sagen da wenig aus.

    LG
     
    #5
    a-girl, 16 April 2006
  6. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    bin in etwa so groß und wiege in etwa so viel( ok, vielleicht 1-2 cm görßer und 2-3kg weniger) aber ich finds vollkommen ok so.. weniger passt einfach nicht zu mir:smile:
     
    #6
    kittie, 17 April 2006
  7. alison
    alison (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    hey ich bin genauso groß wie du und wiege satte 4kg mehr, also 64kg! :geknickt:
    naja, irgendwie hab ich in den letzten 2jahren sagenhafte 7-8kg zugenommen! keine ahnung wie das kam...

    auf jeden fall denk ich mir auch manchmal wieder mein altes gewicht zu haben, oder wenigstens knapp unter 60kg zu kommen, aber ich hab einfach keine disziplin um ne diät durchzuziehen oder sport zu treiben!

    deshalb versuch ich meine figur möglichst gut in szene zu setzen:grin: und sooo viel isses jetz nich, bmi is vollkomen normal und wenn ich andre so ausseh fühl ich mich schon schlank!
     
    #7
    alison, 17 April 2006
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Hallo :smile:.

    Ich bin auch so groß und habe auch schon 60kg gewogen. Ich habe mich damit nicht wohl gefühlt und habe abgenommen und bin auch jetzt noch am Abnehmen. Ich finde es nicht dick, aber an mir fand und finde ich es dick und einfach zu viel. Was aber eben nicht heißt, dass ich es generell zu dick finde!
     
    #8
    VelvetBird, 17 April 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mir persönlich wäre es etwas zuviel, aber ist dennoch normal :zwinker: Kommt eben auf einen selbst an, ob man sich damit wohl fühlt!
     
    #9
    User 37284, 17 April 2006
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich weiß nicht was ich trauriger finden soll: die Frage oder die Antworten hier....:mad:

    Mädel, du hast dein medizinisch estimiertes Idealgewicht.

    Manchmal kann ich echt nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.
     
    #10
    Piratin, 17 April 2006
  11. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    für meinen geschmack bzw an mir selbst wärs mir zu viel. ich bin 5 cm und wiege 13 kg weniger...

    kommt aber sicher darauf an, wie sich das ganze verteilt. pauschal würde ich sagen die größe-gewicht-relation hört sich normal an in sinne von durchschnittlich.

    @ piratin: stimmt, die frage ist unglücklich... bzw wäre mit bild sicher besser zu beantworten. die 60 kg auf 168 cm verteilt sehen an 10 personen mit den gleichen maßen 10 x verschieden aus!
     
    #11
    **tinchen**, 17 April 2006
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Nee, du hast mich falsch verstanden, ich finder es zum Heulen dass jemand bei dieser Größe und dem Gewicht meint, eine solche Frage überhaupt stellen zu müssen!


    Echt ne kranke Gesellschaft, in der wir leben.
     
    #12
    Piratin, 17 April 2006
  13. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Sorry, aber ´man macht sich halt so die gedanken an was es liegen könnte :zwinker:
     
    #13
    die jule, 17 April 2006
  14. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Beantworte Dir die Frage doch selber :ratlos: , in dem Du Deinen BMI bestimmst.

    Off-Topic:
    • Sie: "Schatz findest Du mich dick?"
    • Er "Nee (nerv) !!!"
    • Sie: "Also doch (grr) !!!"
    • Er: "Nein (grrr)"
     
    #14
    flip1977, 17 April 2006
  15. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    hab ich schon verstanden... und ich geb' dir auch recht.
    ist objektiv gesehen schließlich idealgewicht (wie du ja schon schreibst).
    subjektiv sicher wieder was anderes; aber da hilft kein forum weiter.
     
    #15
    **tinchen**, 17 April 2006
  16. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich

    Das unterschreib ich doch mal sowas von. So ne unsinnige Frage. :blablabla
     
    #16
    Jolle, 17 April 2006
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Diäten machen dumm

    Eine Diät sorgt dafür, daß der Intelligenzquotient sinkt.
    Die Hirnleistung wird durch Mangelernährung eingeschränkt. Zu wenig Eisen sorgt zB für eine mangelnde Versorgung des Gehirns mit Sauerstoff, erklärt Sven-David Müller vom Deutschen Institut für Ernährungsmedizin und Diätik (DIET) in Aachen. Die Konzentrations- und Lernfähigkeit nimmt während einer Diät ab.


    An was was liegen könnte? Dein Status?
     
    #17
    Piratin, 17 April 2006
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich bin genausogroß und wieg mehr,...ich will gerne 60 kg haben,...du bist also sozusagen mein idealbild!
     
    #18
    Sonata Arctica, 17 April 2006
  19. VelvetBird
    Gast
    0
    Hallo Piratin :smile:.
    Warum denn?
     
    #19
    VelvetBird, 17 April 2006
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Weil ein idealgewichtiges Mädchen hier mit Sprüchen bombardiert wird die ihr das Gefühl geben müssen, ausgesprochen pummelig zu sein.

    So nach dem Motto: "Mir wär das zuviel, aber solange DU dich wohlfühlst...."

    Das ist nicht nur äußerst "von oben herab" sondern weist auf einen völlig verbogenen Sinn für Schönheit und Ästhetik hin. Das Idealgewicht ist "zuviel", ja?

    Wo soll denn das noch hinführen? Nächstens fragt vielleicht noch eine: "Ich wiege 50 Kilo auf 1m70, bin ich zu dick?" und Miss Anorexia 2006 sagt: "Naja, solange DU dich so wohlfühlst....ich wiege noch fünf Kilo weniger...." und so weiter, und so weiter...

    Da warte ich ja nur drauf.
     
    #20
    Piratin, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meinung dick
Sakura1511
Lifestyle & Sport Forum
19 November 2016
64 Antworten
H.A.M
Lifestyle & Sport Forum
8 Februar 2015
22 Antworten