Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Meinung zu diesem Weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dagius, 13 Dezember 2004.

  1. Dagius
    Dagius (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen

    Ja ich weiss, es gibt schon tausende Weihnachtsgeschenke-Threads, und ihr nervt euch wohl auch langsam. I will euch auch nicht mit Fragen belästigen. Ich will nur wissen, wie ihr dieses Geschenk finden würdet.

    Hab mir jetzt mehrere Tage lang Gedanken darüber gemacht, was meinem Engel wohl gefallen könnte.

    Sie ist 16 Jahre, wir sind erst 9 Tage zusammen (frisch verliebt :verknallt) und leider wird sie über Weihnachten nicht hier sein, sondern bei den Grosseltern.

    Meine Idee:

    Ich würd ihr gern einen ganz kuschlig weichen Teddy schenken, den Sie dann an meiner Stelle ein bisschen knuddeln kann :smile:. Dem Teddy häng ich eine Kette um den Hals (Silber, passt normal ums Handgelenk). Auf dieser Kette steht was persönliches drauf (was weiss ich noch nicht) und dazu hält der kleine Teddy noch ein Foto von mir in seinen Händen.

    Findet ihr das gut?

    Gruss
     
    #1
    Dagius, 13 Dezember 2004
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja ich find es sehr schön! :smile:
     
    #2
    Dreamerin, 13 Dezember 2004
  3. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Find ich auch niedlich aber eine Kette schon nach ein paar Tagen, wäre mir zu viel. Würde ich garnicht haben wollen...
    Aber Teddy und Bild find ich passend.
     
    #3
    december, 13 Dezember 2004
  4. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich finde diese Idee auch sehr süß und lieb, allerdings würde ich die Kette oder Armband noch nicht eingravieren, sondern es zu einem anderen besondern Anlass hinterher eingravieren lassen!
     
    #4
    stella2002, 13 Dezember 2004
  5. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hätte noch eine kleine zusatzidee:

    bevor du ihr den Teddy schenkst nimm ihn ein paar mal mit zu dir ins Bett. dann nimmt er deinen Geruch an, und erinnert sie noch mehr an dich. (vorausgesetzt du riechst nicht nach Mufflon)

    Gruß
    Spacko
     
    #5
    spacko, 13 Dezember 2004
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich fänd die kette nach 9 tagen Beziehung etwas zu viel, zumindest wenn auch noch was eingraviert ist...

    aber ansonsten fänd ichs eine sehr nette idee!
     
    #6
    keenacat, 13 Dezember 2004
  7. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    So sehe ich das auch. Da ihr noch nicht so lange zusammen seid, reichen der Teddy und das Foto auf jeden Fall aus. Die Kette finde ich nach so kurzer Zeit schon etwas übertrieben.
     
    #7
    DieKatze, 13 Dezember 2004
  8. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    ganz ehrlcih...ich finds echt verdammt süß...udn übertriebn find cihd as mit der kette nicht...es ist doch ne schöne idee seine gefühle zu äußern...

    nur eingravieren solltest du nichts.....
    ansonsten ein schönes weihnachtsfest...sie wird sich sicehr drüber freuen
     
    #8
    NathaKata, 13 Dezember 2004
  9. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ja, ich finde es voll süß. Und in die Kette würde ich das Datum eingravieren lassen an dem ihr zusamm gekommen seit oder eure Intialien z.B.: L*herz*D
    oder so was .....?!
     
    #9
    Schneggchen, 13 Dezember 2004
  10. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das in einer Kette nach neun Tagen Beziehung?

    Würde wenn dann eher diese Sachen in einen Baum ritzen mit Herzchen drum und ihr das dann bei einem Spaziergang zeigen oder sie danach suchen lassen, das ist wenigstens für die Dauer des Baumes auch vorhanden. Eine Kette kann man verlieren...
     
    #10
    december, 13 Dezember 2004
  11. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Nichts ist für immer selbst wenn man 3 Jahre zusamm ist und ne Kette schenk kann es kurz dannach aus sein!
     
    #11
    Schneggchen, 13 Dezember 2004
  12. Dagius
    Dagius (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi nochmals.

    Also schön find ich schonmal, dass euch diese Idee gefällt.

    Bleibt noch die Kette ;-)

    Habe mir heute Nachmittag auch gerade gedacht, dass eingravieren schon recht viel ist.
    Jedoch finde ich ein Teddy und en Bild ein wenig wenig :tongue:
    Vielleicht auch einfach ein Kettchen ohne Gravur.

    Btw: An die, welche das Kettchen zuviel finden. Was würdet ihr denn noch schön finden? (hmm ok habs gemerkt, dumme Frage, da ihr ja nicht meine Freundin seit :smile:)

    Ok, zurück zum überlege :grin:

    Gruss
     
    #12
    Dagius, 13 Dezember 2004
  13. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Also die Idee mit dem Teddy und dem Bild ist echt süß :zwinker:
    Vielleicht könntest du ihr auch einen Brief dazu schreiben, in dem du ihr deine Gefühle zum Ausdruck bringst.
     
    #13
    User 25480, 13 Dezember 2004
  14. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ohhhh ja das lässt jedes Herz schmelzen und ist eine bessere Erinnerung als die Kette!!!
     
    #14
    Schneggchen, 13 Dezember 2004
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Die Idee mit dem Teddy und dem Bild find ich auch süß.
    Eine Kette fänd ich aber ziemlich übertrieben, erstrecht mit Gravur drin.
     
    #15
    User 7157, 13 Dezember 2004
  16. Dagius
    Dagius (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lustig.

    Heute abend bin ich grad ein wenig in ne sonderbare Stimmung geraten und hab angefangen meinem Engel einen Brief zu schreiben.

    Jetzt komm ich hier rein und sehe, dass ihr das vorschlagt. Glück oder Zufall? Naja ich denke nicht, dass ich diesen Brief verwenden werde, aber ich weiss was ihr meint.

    Zwischenzeitlich hab ich mir auch gedacht, ob eine Kette nicht zuviel ist. Obwohl wir beide schon recht fest davon überzeugt sind, dasses etwas längeres werden wird, sollte man doch nicht von anfang an alles überstürzen.

    Da geb ich euch recht.

    Und den Teddy werd ich morgen kaufen, und dann werd ich wohl vorneweg ein wenig mit dem kuscheln :tongue: Danke für den Tipp.

    Und vielen Dank an euch alle hier.

    Ist nämlich, wenn ich ehrlich bin, das erste mal, dass ich sowas erlebe. Hatte zwar bereits 1ne Beziehung, diese war aber sehr einseitig. Ausserdem hat mich diese Frau auch angelogen.
    Und das jetzt...ach ich mags gar nicht beschreiben. :zwinker:

    Gruss und gute Nacht, bis morgen
     
    #16
    Dagius, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meinung diesem Weihnachtsgeschenk
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
pastel_berry
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
38 Antworten
BetterThanTomorrow
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
18 Antworten