Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Meinung zu dieser Situation

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von bostyle, 22 Oktober 2005.

1. bostyle
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo!

Ich muss euch jetzt diese Situation schildern sonst kann ich nicht ruhig schlafen.
    Also, vor 4 Stunden spazierten ich und ein Freund von mir in den MC Donalds hinein, bestellten uns was,setzten uns hin und fingen an über dies und jenes zu reden. Nach etwa 10 Minuten spazierte ne ziemlich hübsche (ganz in weiss, mit nem "gewagten" rock) Frau (ca. 40 jahre alt) hinein und ging direkt aufs WC. Bevor sie aber wieder raus kam hat mein Freund zuende gegessen und musste unbedingt ne rauchen.
    Zuerst sind wir 10 meter vor der MC'i Tür gestanden. als sie nach ein paar minuten wieder rauskam,an mir vorbeiging und mir dabei lange in die augen schaute,gingen wir richtung auto. Wie wir so beim Auto gestanden sind (freund hat noch immer nicht zuende geraucht,ich>nichtraucher...soll heissen dass wir nicht sofort losgefahren sind da im auto nicht geraucht wird) bemerkten wir wie diese dame vor ihrem auto steht und permanent auf die windschutzscheibe schaut und zu uns rüberguckt.
    Plötzlich rief sie uns zu sich und fragte uns ob die vignette noch gültig sei.
    Wir antworteten mit einem ja und sie:Ich danke euch, ihr habt mir sehr geholfen.
    Naja später meinte mein freund :Hey,das war doch so offensichtlich.
    Ich so: wovon redest du? noch nie wen getroffen der um 11 uhr abends vorm mc donalds dich fragt ob die vignette noch gültig sei?....hmmm,naja,hört sich doch irgendwie blöd an.

Also ich würde gerne wissen ob wir da ne chance verpasst haben , oder wir so fixiert sind und es nicht einsehn dass sie einfach nur wissen wollte......., ach ihr wisst schon was ich mein. Was sagt ihr dazu?

PS:sie hatte ein slowakisches kennzeichen und fuhr ein ziemlich gutes auto (20000 euro preisklasse).man erkannte auch an ihrem akzent dass sie ausm ausland kam.

mfg

bostyle, 22 Oktober 2005
  2. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weis ja nicht wie alt du bist, aber ich schätze mal sehr viel jünger wie 40. Vielleicht wollte sie mal was knackiges im Bett haben. :tongue:
    Ich denke nicht das man um diese Uhrzeit fragt ob die vignette noch gültig ist... kommt mir doch sehr spanisch vor.
    Vielleicht habt ihr ne Chance verpasst, vielleicht war sie ja auch ne Prostituierte... man weis ja nie...auch wenn die ein teures Auto hat.

fire cat, 22 Oktober 2005
  3. bostyle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    kennt ihr diese situationen, wo solch eine "chance" sich ergibt, man aber echt zu blöd is um es zu checken, da könnte diejenige mit einem schild vor mir stehen auf dem >ficken< steht, ich würde trotzdem nicht verstehen auf was sie hinaus will.

und ich bin 21.

bostyle, 22 Oktober 2005
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Klar habt ihr was verpasst.
    Sie fährt mit euch weg... ihr pimpert sie durch.. ihr kerl kommt rein, prügelt euch mit nem Basy zusammen, dass ihr echt bewusstlos seid, dann werdet ihr wach und bemerkt die leiche auf dem bett, wobei dein Freund ein Messer mit Blut in der Hand hat. Die Polizei ist gerade angefangen und schon beginnt die wilde Flucht...

Ey... kuhl.. das könnt nen Film werden....

eine ernsthafte antwort gibs nicht, da ich mir selber nicht sicher bin, ob die frau jetzt mehr wollte (obwohl man sich das so denken könnte, kurzer Rock, weiß, Frau, Auto, 20000€, nichtraucher, McD, Klo.. Hallo? eindeutige zeichen).

naja...

LiebesPessimist, 22 Oktober 2005
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *lach*

Pass auf wenn die Verkäuferin im Lidl dir ein wunderschönes Wochenende wünscht.

Das könnte ein eindeutiges Angebot sein.... hahahahaha!

Piratin, 22 Oktober 2005
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jetzt wirst du aber gemein! :grin:

LiebesPessimist, 22 Oktober 2005
  7. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Dieser ganze Thread ist OT OT und nochmals OT.

lonesome_wulf, 23 Oktober 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Und?

LiebesPessimist, 23 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...