Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #1

    Eure Meinung zu einer Situation

    So, erstmal "Hallo", ich meld mich auch nochmal, war ja so lange nicht mehr hier. Ich würd gern mal eure Meinung hören:


    Fogende Personen:
    Nadin,
    Marion,
    Jessica
    und Lukas
    * Namen verändert


    Folgende Situation:

    - Nadin, Marion und Jessica sind super gute Freunde, alle sind befreundet mit Lukas.
    - Nadin ist schon lange in Lukas verliebt, und das weiß er auch (und alle anderen).
    - Lukas ist jedoch in Jessica verliebt (das weiß nur sie und Marion, sie verheimlichen es vor Nadin).
    - Jedoch flirtet Lukas andauert mit Marion (dies haben mehr oder weniger alle mitgekriegt). Man weiß nicht ob das gespielt oder echt ist, immerhin hat er sie sogar schon fast geküsst als sich beim salzstangen - teilen ihre Lippen trafen. Marion machte aber auch mit. Vieles blieb auch offen Marion versichtert oft das „da und da“ nichts war, doch Nadin glaubt es nicht
    - Nadin ist gekränkt, mag Marion jedoch sehr
    - Marion tut es sehr Leid und weiß nicht was sie tun soll, ist irritiert von Lukas’ Verhalten (wegen Jessica) und ist eventuell in ihn verliebt. Doch sie will Nadin nicht verletzten, weil sie sie wirklich sehr, sehr lieb hat.
    - Nadin versteckt ihre Traurigkeit vor Marion.
    - Keiner weiß was Lukas denkt/vorhat/möchte.


    I-wie blick ich hier nicht ganz durch wär voll lieb, wenn ihr mal dazu zu dem ganzen was schreiben könntet, würd mich mal interessieren. Vielleicht könntet ihr die Personen beschreiben oder erklären wer was falsch macht und wieso und was wer denkt und was wer richtig machen könnte. Wie man da i-wie eine Löstung finden könnte...
    Einfach mal eure Meinung.
    (Hab die ganze Geschichte etwas verallgemeinert, weil ich keine Namen nennen möchte.)

    Vielen, vielen Dank :-*
    Dany
     
  • haribobärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    18 September 2006
    #2
    Klingt nach nach na schlechten Fotolovestory

    Sorry da kann man nicht durchlicken oder?!

    Liebe Grüße
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    18 September 2006
    #3
    Also ich versuche mcih mal dran.

    Hmm Marion weiß nicht ob sie ihn liebt? Wahrscheinlich schon irgendwo Warum flirtet sie dann mit ihm... und küsst ihn fast.

    Und Lukas liebt zwar Jessica aber sie ihn wohl nicht.

    Nadin ist in ihn verliebt, aber Lukas erwidert es net. oder er möchte sie mit jessica eifersuechtig machen.

    Marion will also was von Lukas, möchte aber das Nadin glücklich wird.

    Off-Topic:
    ist das ein spiel oder hat das einen ernsten hintergrund??
     
  • FruechtTee
    FruechtTee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    nicht angegeben
    18 September 2006
    #4
    Off-Topic:
    Game over :zwinker:
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #5
    ja genau
    - fast - alles richtig
    bis auf das, dass feststeht, dass Lukas wirklich nichts von Nadin will, er möchte sie nicht mit Jessica eifersüchtig machen! Jessica will ja auch sowieso nichts von ihm.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    18 September 2006
    #6
    Ich finde, Marion sollte sich über ihre Gefühle für Lukas klar werden. Wenn sie nichts oder nur wenig für ihn empfindet, sollte sie die Flirterei eher lassen, weil sie nur ihrer Freundin damit weh tut. Ist sie wirklich an ihm interessiert, in ihn verliebt.. nun ich finde, dass man solche Chancen ergreifen muss. Wenn Nadin irgendeine Chance bei L. hätte, wäre es noch etwas anderes. Woher ist eigentlich bekannt, dass L. auf Jessica steht? Er verhält sich ja offenbar eher nicht so.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    18 September 2006
    #7
    Aso, wow da sagt einer Männer sind dumm :zwinker:

    Ok Flitzi, was habe ich gewonnen? Ein Date mit dir?

    Ruhm und Ehre?:cool1:
    Nacktfotos?:tongue:

    Oder eine heiße Nacht?:eek:


    Off-Topic:
    Oh Oh der hier wird bald dann bald geschlossen:flennen:
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #8
    Jessica erzählte, dass Lukas ihr das in einer sms gebeichtet hatte (die sie aber aber nicht zeigte), allerdings ist dies (komischerweise) auch glaubhaft, durch ein "ILD" unter anderen sms's die sie zeigte.
    Außerdem weiß Lukas nicht, dass noch andere außer Jessica das wissen, obwohl er es sich denken kann..
    ich weiß nicht...hm..
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    18 September 2006
    #9
    Mal ne andere Frage Flitzi,
    welche von den drei Mädels bist du?
    Weil ich werd das Gefühl nicht los, dass es was mit dir zu tun hat, die ganze Geschichte.


    Off-Topic:
    Randbemerkung: 100. Beitrag ! :smile:



    Edit: lol @ PeterLicht, zwei 17-jährige, ein Gedanke :zwinker:
     
  • PeterLicht
    PeterLicht (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    3
    Single
    18 September 2006
    #10
    Vielleicht wäre es sinnvoller, wenn du uns erzählst, wer von Marion, Nadine oder Jessica du bist und wenn der Text zusammenhängt. So ist das doch totales Chaos und uns in die Situation hinversetzen können wir auch nicht.
     
  • Etienne
    Etienne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    18 September 2006
    #11
    Die Drei sollten Lukas vergessen! der macht irgendwie nur Ärger! Und Marion sollte Nadin mit irgendeinem netten Typen verkuppeln. :grin:
    ist immerhin ein "fast"- Happy End...

    edit: na sie ist Marion! merkt man doch sofort!
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #12
    oje hätt ich nicht gedacht, dass ihr das so shcnell rauskriegt :schuechte
    eigentlich wollte ich das nicht verraten, damit ihr (für mich) besser antworten könnt.
    Aber jetzt ist ja eh egal

    Also: ICH BIN MARION.... :schuechte

    ich hoffe ihr könnt dazu was sagen..
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    18 September 2006
    #13
    Na ja entweder du weisst was du von Podolski willst oder nicht. Vielleicht ist das auch nur eine Schwärmerei?
    Und er will was von Jessica... eher wird er dich also ausnutzen um sie neidisch zu machen..

    Außerdem solltest du Nadin freundlich darauf hinweisen, dass Sie keine Chance bei Lukas hat und das du was von ihm willst.
    Mag sein sie wird dir böse sein. Aber besser ehrlich als es hintenrum zu erfahren.
     
  • Emilia16
    Emilia16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    113
    28
    nicht angegeben
    18 September 2006
    #14
    Also erstmal scheint Lukas ja seine Situation ziemlich auszunutzen. Bis auf Jessica finden ihn ja alle toll, nur leider ist es Jessica die er will. Vielleicht möchte er ja Jessica mit Marion eifersüchtig machen?
    Ich würde allen Mädchen empfehlen die Finger von Lukas zu lassen, denn schließlich ist eine Freundschaft mehr wert als das was eine von euch mit ihm haben könnte.
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #15

    ich weiß nicht genau ob ich was von Lukas (eigentlich Markus) will... ehrlich gesagt seh ich sowas (anders als andere) realativ locker was so party-flirtereien angeht. :schuechte macht ja auch spaß... :schuechte
    ich weiß nicht ob markus (lukas), dass nur aus spaß macht oder ernst meint...
    aber nadin (marie) das sagen kann ich auf keinen fall
    1. weil ich mir ja noch nicht mal sicher bin ob ich was von ihm will
    2. weil ich ja nicht weiß ob er was von mir will
    3. weil ich ihr nicht wehtuhn möchte sie ist mir so wichtig
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    18 September 2006
    #16
    wenn du in ihn verliebt wärst, wüsstest du es.
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #17
    das mit dem eifersüchtig machen versteh ich noch nicht ganz,
    weil warum sollte er nadin eifersüchtig machen, wenn sie ihm bis auf gute freundschaft doch egal ist und nadin ja eh nicht weiß, dass er was von jessica will?
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    18 September 2006
    #18
    *Aurinia zustimmt*

    Flirterei aus spaß ist ja ok. Einer wichtigen Freundin nicht reinen Wein ausschenken nicht.

    Edit: Er macht ja jessica eifersüchtig?
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #19
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    18 September 2006
    #20
    Ganz einfach. Werde dir im klaren was du von ihm willst. Nur rumflirten? Oder könntest du ihn dir als Freund, an deiner Seite (für vlt immer?) vorstellen? Finde heraus ob er ebenso empfindet.
    Wenn du dir sicher bist, dass ihr beide ne Chance habt, spreche mit Marie über das Ganze.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste