Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eure meinung zu folgender geschichte

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von passion, 28 September 2005.

  1. passion
    passion (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute,

    wollte mal eure meinung wissen zu einer geschichte, die zu meinem studienbeginn geschehen ist (leider kannte ich zu der zeit dieses forum noch nicht, aber mich interessiert einfach was andere dazu sagen würden, deswegen frag ich jetzt, ich hoff des nervt net zu sehr).

    gleich am ersten tag ist mir ein typ aufgefallen, der mir ziemlich gut gefallen hatte. wollte ihn unbedingt kennenlernen aber ihn einfach gleich anzusprechen, dafür war ich zu schüchtern. und viel erfahrung hab ich ja auch net. also hab ich alle hebel in bewegung gesetzt irgendwas über ihn herauszufinden. irgendwann wusste ich seinen namen. darüber habe ich glücklicherweise seine icq nummer rausgefunden gehabt und ihn einfach angesprochen (über icq). er hat mich dann gefragt wie ich an die gekommen bin und ich meinte, dass ich den namen wusste, weil ich den in der uni mal mitgekriegt hatte (stimmte fast, nachnamen wusste ich), und den dann ja nur noch in icq eingeben musste. war soweit sehr sympatisch und fand die ganze sache auch ganz lustig. hat mich dann gefragt ob wir uns kennen und ich hab ihm dann ein photo geschickt. mein gesicht war ihm bekannt und er meinte sowas wie ihm sei ein stein vom herzen gefallen, er dachte schon ich wäre irgendsone schrulle die ihn da anschreibt. oder so ähnlich. hatte des damals dahingehend interpretiert, dass er mich ganz nett und auch net superhässlich fand.

    wir haben uns nett unterhalten, auch über leute in der uni und er meinte auch mal sowas wie "den muss ich dir mal zeigen". war also alles in allem ein super gespräch, und ich war total happy. irgendwann musste einer gehen. ich hatte mich natürlih wie wahnsinnig drauf gefreut ihn des nächste mal in der uni zu sehen. aber als es nun soweit war, hatte er mich keinen meter beachtet (kann mir kaum vorstellen dass er mich nicht erkannt hat). bald darauf war er gar nicht mehr da, ich nehme an, er hatte das studium aufgegeben. er hat mich auh niemals im icq angeschrieben. und ich weiß nicht mehr ob ich es nochmal getan hatte. aber ich glaube nicht, denn ich war ziemlich sauer. außerdem wollt ich ihm net weiter auf den wecker fallen, wenn er kontakt gewollt hätte, hätt er nur schreiben müssen.

    also was meint ihr? hatte er einfach kein interesse? hätt ich ihm weiter auf die nerven gehen sollen? was hab ich falsch gemacht?
    klar es ist vorbei, aber für die zukunft würd ich gern draus lernen. wäre also nett wenn mir jemand was dazu schreibt.

    gruß passion
     
    #1
    passion, 28 September 2005
  2. Karintia
    Gast
    0
    na ja, ihr habt ja erst einmal geredet und das auch nur per icq :smile2:... da darfst du nicht zu viel von ihm erwarten.

    du sagst, er hat das studium aufgegeben. wahrscheinlich hatte er irgendwelche schwierigkeiten (geldprobleme/private probleme/ was weiß ich), die ihn sehr abgelenkt haben. da hat er wohl keinen nerv dazu andere menschen kennenzulernen, oder dich in seinem "kummer" einfach übersehn. wenns mir schlecht geht, bemerke ich oft auch nichts in meinem umfeld *g*.

    wie wäre es, wenn du ihn wieder über icq ansprichst a la: "hey, du bist ja auch grad online. wie kommts, dass du mit der uni aufgehört hast?"

    so ein bisschen neugier ist ja nicht aufdringlich :smile2:. aber wenn danach wieder nichts von ihm kommt, würde ich es einfach seinlassen. vielleicht braucht er zeit, um seine probleme zu bewältigen. danach abwarten, vielleicht meldet er sich dann irgendwann von selber. dann, wenn du es gar nicht erwartest :smile:
     
    #2
    Karintia, 28 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meinung folgender geschichte
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
pastel_berry
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
38 Antworten
hobby-romeo
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Dezember 2005
6 Antworten