Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • denise1989
    Gast
    0
    14 März 2004
    #1

    Eure Meinung zu meiner Beziehung

    Hallo,

    ich möchte eure meinung zu meiner beziehung wissen. seit etwa 2 monaten bin ich mit sarah zusammen. wir verstehen uns blendend und alles läuft wunderbar. mit ausnahme einer einzigen tatsache: sarah ist meine schwester.

    bitte sagt jetzt nicht gleich, dass ich ein fake wäre, denn das ist nicht wahr. ich hätte gerne gewusst, was ihr ehrlich dazu meint.

    wie es dazu gekommen ist: nun, vor 2 monaten bin ich mal zufällig ins bad geplatzt und hab vorher nicht gewusst, dass sarah drinnen nackt steht. dann hat niemand von uns beiden was gesagt, wir haben uns nur angesehen und ich glaube auf anhieb attraktiv gefunden. ich habe meine schwester schon immer für sehr hübsch gehalten, aber so etwas. was dann kam, könnt ihr euch vielleicht vorstellen. da unsere eltern gerade auf urlaub waren, hat alles perfekt gepasst. wir haben uns dann miteinander vergnügt. und seitdem geht das sehr oft so.

    ist das wirklich so verwerflich? ich mag meine schwester und sie mag mich. was sollen wir tun? ich hab irgendwie bedenken, nach einigen meinungen die ich gehört hab. bitte helft mir.
     
  • angina
    Gast
    0
    14 März 2004
    #2
    ich weiss, das klingt sehr hart aber:
    Hört auf!!!
    Egal wie schwer es für euch ist: Ihr seid Geschwister und ihr dürft nun mal nicht zusammen sein. da ihr auch noch jünger seid , seid ihr halt noch in dem Alter wo die Gefühle einen mal einen Streich spielen.

    Also ich gönn euch Glück, aber ich geb euch den Rat: Hört auf, bevor, eure Gefühle noch viel intensiver werden!
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #3
    Ihr wisst doch sicher, dass es verboten ist, also..
    Lasst es lieber, das macht nur Schwierigkeiten!
     
  • moony
    moony (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    14 März 2004
    #4
    ich bin der gleichen meinung, ihr solltet das sofort beenden...!es is nich gut für euch, auch wenns jetzt weh tut aufzuhören...!
    ich mein es is verboten und das is es auch nich um sonst...!mal ganz abgesehen vom gefühlschaos das entsteht, ist es ja auch auf der sexuellen ebene äusserst heikel...!
    also...klingt hart, aber stop it!
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    14 März 2004
    #5
    Eben. Besser jetzt damit aufhören! Ihr seid doch Schwestern!
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #6
    Lasst es, es macht Schwierigkeiten!
    Ihr macht eure Familie kaputt, das deutsche Gesetz verbietet sowas nicht umsonst.
    Gibt es nicht irgendeine Ausweichmöglichkeit z.B. Tante oder sowas wo eine von euch beiden mal ne kurze Zeit leben kann, um Abstand zu gewinnen?
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #7
    Ihr seit Geschwister und liebt euch wie sich zwei Schwestern halt lieben, davon bin ich überzeugt. Ihr habt nur irgendwann angefangen aus zu probieren mit Sex und körperlicher Nähe usw.

    Schwierige Situation, aber euch bleibt wohl nur die Möglichkeit das zu lassen, weil der Gesetzgeber das so vorgibt. Ob ihr das gut heißen könnt oder nicht, ist eine andere Frage.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #8
    Naja, das deutsche Gesetz verbietet es ja net, weils das Familienverhältnis kaputt machen könnt, sondern weils schwerwiegende körperliche Folgen haben könnte, falls daraus ein Kind entsteht (was bei Schwester-Schwester sowieso mal wegfällt).

    Ich denke eher, es handelt sich um die typischen pubertäre "Lebsen-Bi-Phase" bzw Interesse, nur dass ihr sie zufällig auch auslebt.
    Allerdings ist es sehr sehr unklug, gerade die Schwester zu wählen ... ihr habt somit euer gutes Geschwisterverhältnis aufs Spiel gesetzt. Und ich bezweifel, obs die Sache wert war/ist. Allerdings werdet ihr das erst mit der Zeit merken.
     
  • denise1989
    Gast
    0
    14 März 2004
    #9
    Mein ihr?

    Wir setzen unser geschwisterverhältnis auf's spiel? Ich weiß nicht, das kann ich mir nicht vorstellen. Wir sind uns doch jetzt näher als je zuvor. Und spaß macht es auch noch.

    Gibt es denn niemanden in diesem forum, der/die das auch schon mal versucht hat? Oder bin ich einfach so furchtbar krank, um mit meiner Schwester zu schlafen.

    Ich denk mir halt, wir können ja doch nicht schwanger werden, da ist das doch nicht so schlimm, oder?
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    14 März 2004
    #10
    Wie alt ist denn deine Schwester

    diese Nähe beschränkt sích aber rein aufs Körperliche. Und wenn was mal wieder nicht so gut läuft wie gerade (bei solchen beziehungen ist die Gefahr größer) dann kann ziemlich viel kaputt gehen
     
  • denise1989
    Gast
    0
    14 März 2004
    #11
    Nein, wir haben uns so auch sehr gern. Die romantik kommt auch nicht zu kurz. Sicher, derzeit ist es vor allem der sex, aber wir mögen uns sonst auch sehr gern.

    Meine Schwester ist 16, also nicht viel älter als ich.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #12
    Natürlich setzt ihr euer Geschwisterverhältnis aufs Spiel, denn was ist, wenn eune von euch mal die Nase voll hat und sich einen richtigen Partner sucht?!
    Dann hat der eine Liebeskummer usw und vielleicht versteht ihr euch dann gar nicht mehr, weil ihr euch vielleicht auch aus Streit trennt usw, genau wie bei ner echten Beziehung...
    Ich hoffe du weißt, was ich mein!
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    14 März 2004
    #13
    da muss ich mich anschließen... ich find auch nichts schlimmeres an euerm "Verhältnis"... ihr seit jung und neugierig...
     
  • denise1989
    Gast
    0
    14 März 2004
    #14
    ja, aber in der zwischenzeit könnten wir ja versuchen, es als normale beziehung ablaufen zu lassen? wenn wir wirklich mal jemanden anders mehr lieben als uns, dann kann man nichts machen, so wie bei jeder beziehung.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #15
    Du kannst es nicht als normale Beziehung ablaufen lassen, weil sie es nunmal nicht ist, oder wieviele kennst du, die mit dem Bruder oder der Schwester zusammen sind?!
    Und wenn es normal wär, wär es net verboten!
     
  • denise1989
    Gast
    0
    14 März 2004
    #16
    Naja, vielleicht gibt es doch andere als mich. Niemand würde ja so etwas öffentlich zugeben.

    Also darf ich meine Gefühle nicht ausleben wie ich will?
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #17
    Nein, jedenfalls nicht mit deiner Schwester
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #18
    Nein, es ist dann nicht so wie in jeder anderen Beziehung. Wenn eine Beziehung auseinander geht, trennt man sich emotional wie räumlich von dem Partner (zumindest vorrübergehen). Und wie wollt ihr das anstellen? Ihr seit nun mal Schwestern. Es wird kaum so laufen, dass dann eine spontan auszieht (net mit 14 und 16). Dh es könnte sich daraus genau das Gegenteil entwickeln, als jetzt am laufen ist ... und die Konsequenzen, die sich daraus ergeben könnten, würd ich net einfach so auf die Schulter nehmen, sondern zumindest realisieren, anstatt zu verdrängen.
     
  • na ich
    Gast
    0
    14 März 2004
    #19
    naja

    Hallo Denise
    Also als erstes muss ich mal sagen, dass ich mich zwar mit Gesetztestexten nicht so gut auskenne, dass ich aber denke, dass das mit dem Verboten sein ein ziemlicher blödsinn ist, denn wie auch schon oben mal gesagt wurde kann sich das ja wohl nur auf Heterosexuelle Kontakte beziehen und ist ja eben auch nur dann relevant, wenns darum geht, Kinder zu zeugen...!!!

    Trotzdem glaube ich seit ihr da in eine problematische Situation geraten.
    Es ist wohl nicht schlimm, wenn ihr spaß daran habt, zu experimentieren, und euch Gutes zu tun - wahrscheinlich ist es aber das Beste, wenn das alles auf rein sexueller Ebene bleibt( soweit das geht... ) .
    Denn sobald ihr eine "romantische Beziehung" daraus macht halst ihr euch womöglich einige Probleme für die Zukunft auf...
    Was wenn ihr eines Tages andere Beziehungen eingeht, wie nimmt das dann die andere auf... - einem Ex mit dem es ohne Einverständnis auseinander ging kann man leichter aus dem Weg gehen als der Schwester
    und auch wenn ihr die Sache im Guten beendet - was wenn ihr euch trotzdem weiterhin zueinander hingezogen seid... man sieht sich ja täglich das schafft Gefahren für die neue Beziehung ...

    Ich möchte dir also nicht sagen, dass du alles sofort beenden sollst, wenn du dir wirklich bewusst bist, was da auf euch zukommen kann und du eine gute chance siehst, das zu bewältigen.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #20
    Also zunächst mal: "Krank" bist Du mit Sicherheit nicht.
    Aber denk mal drüber nach, was Du da machst.
    Eine emotionale Bindung hast du Du deiner Schwester sowieso.
    Und wenn ihr beide lesbisch seid (was ja nichts schlimmes ist), macht ihr gerade sexuelle "Turnübungen".
    Aber dann von einer "Beziehung" zu reden, find ich doch krass.
    Wie soll denn das weitergehen ?
    Denk mal nach. Du bist 14 und sie 16. Das hört sich für mich mehr nach pubertärem Ausprobieren an.
    Wie sehen denn sonst Deine Beziehungen zu anderen Menschen aus ?
    Wie gesagt, denk mal RICHTIG darüber nach !!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste