Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eure meinung zu one-night-stands (v.a. @mädls)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sheena, 28 Januar 2005.

  1. sheena
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, die überschrift sagt ja schon alles darüber aus, was ich wissen will. macht ihr das oft? wenn ja, wie läuft das bei euch ab? ist ne etwas blöde frage, aber mich interessierts einfach :zwinker:
     
    #1
    sheena, 28 Januar 2005
  2. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde es nie machen und habe es auch nie gemacht, weil man meiner Meinung nach Sex und Liebe nicht trennen kann.
     
    #2
    BloodY_CJ, 28 Januar 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, da ich die letzten 5 1/2 jahre vergeben war, wars schlecht möglich.
    in den einzigen 3 monaten, wo ich die chance gehabt hätte, wollte ich nicht.
    hab mit einigen rumgeknutscht, mit manchen rumgemacht, viel geflirtet, getanzt, aber wär irgendwie nicht so mein ding, mit dem zu poppen.

    is komisch, mit nem fremden.

    aber man soll ja niemals nie sagen... :zwinker:
     
    #3
    JuliaB, 28 Januar 2005
  4. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich hatte noch nie einen und denke auch, dass ich nie einen haben werde. Für mich gehört zu Sex immer sehr viel Vertrauen dazu und das habe ich zu einem ONS nicht...
    Viele Grüße
     
    #4
    DieKatze, 29 Januar 2005
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also ablaufen nach diesem schema: kennenlernen-was trinken-quatschen-irgendwann näher kommen-nach hause oder auto-sex...
     
    #5
    Speedy5530, 29 Januar 2005
  6. Faerie
    Gast
    0
    hmmm, ich hatte bisher noch keinen, aber es grundsätzlich ausschließen würde ich es auch nicht. Da ich aber momentan sehr glücklich bin und das Gefühl habe, dass das auch echt noch ne ganze Zeit halten wird, denke ich da nicht so viel drüber nach.

    Ich habe aber da nichts gegen und eigentlich finde ich, muss man das auch mal gemacht haben, nur weiß ich auch nicht, ob ich was davon hätte, denn ich brauche eine Weile, bis ich überhaupt komme. Muss mich erst an die Person gewöhnen und dass kann schonmal Wochen dauern und dann würde mir ein ONS ja nichts bringen
     
    #6
    Faerie, 29 Januar 2005
  7. Maerchenfee
    0
    für mich hat sex immer etwas mit nähe, vertrauen und gefühlen zu tun. wenn ich mit jemandem schlafe, dann ist mein herz immer dabei ... immer ... und es wurde mir schon oft genug gebrochen ... deswegen keine ons mehr oder auch nur im ansatz etwas, was den austausch von zärtlichkeiten beinhaltet, wenn keine ernsthaften absichten seinerseits dahinter stecken.
     
    #7
    Maerchenfee, 29 Januar 2005
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hatte noch nie einen.

    Ich möchte auch keinen haben, denn Sex und Liebe gehören für mich zusammen, ich glaube ich würde am nächsten Tag ein schlechtes Gefühl haben.
     
    #8
    *Anrina*, 29 Januar 2005
  9. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte noch nie nen ONS, aber würde es gern mal haben...
     
    #9
    Kate, 29 Januar 2005
  10. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    1. ich unterschreibe das mal...
    es braucht verdammt viel Kraft un dschlussendlich bekommst du trotzdem nicht das was du möchtest...geborgenheit, zärtlichkeit etc...
    ich hatte ne phase wo ich das des öfteren gemacht...vor einem Monat hatte ich wiedermal einen und wohl auch der letzte...es ist eindeutig zu anstrengend so zu leben...zwischen tür und bett und kann dir auf dauer keinen Halt geben.
    Es aber mal auszuprobieren schadet aber nie, im Gegenteil es ist eine Erfahrung...und was nicht tödet stärkt...
     
    #10
    zasa, 29 Januar 2005
  11. bluelagoon
    Gast
    0
    Nachdem ich dreimal unglücklich verliebt war, hab ich eigentlich nur noch ONS bzw. kürzere Affären. Das gefällt mir (zumindest im Moment) wesentlich besser. Ist halt ungezwungener und irgendwie abwechslungsreich.

    Naja, wie auch immer. Eine feste "Vorgehensweise" hab ich da eigentlich nicht. Wenn mir ein Mann gefällt, zeige ich es ihm. Dann wird geflirtrt auf Teufel komm raus und alles weitere ergibt sich dann doch.

    bluelagoon, die sex und liebe sehr wohl trennen kann.
     
    #11
    bluelagoon, 29 Januar 2005
  12. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    :zwinker: ganz genau!
     
    #12
    *himbeere*, 29 Januar 2005
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    wenn ich solo bin WHY NOT?
     
    #13
    Sonata Arctica, 29 Januar 2005
  14. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    ich hatte auch ein paar ONS.
    war solo und wollte halt einfach Sex, aber keine Beziehung.
    tja... in der disko gewesen (da lassen sich am ehesten willige männer
    finden), was ausgeben lassen und dann hab ich ihm das gleich deutlich
    zu verstehen gegeben, dass ich sex will und sonst nix. dann sind wir
    halt heimgegangen.
    Hat sich nie was draus entwickelt, also ich hab mich nie in einen ONS
    verliebt.
    Klar, es fehlt die zärtlichkeit und die liebe, aber zu der zeit wollte ich eben
    nur SEX.
     
    #14
    tinchenmaus, 29 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meinung one night
Schniedlwutz
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juni 2016
2 Antworten
ihatelovingu
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 April 2016
6 Antworten