Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    1 Februar 2006
    #1

    Eure Meinung zu Shishas

    Hi!

    Inspiriert durch dieses Thema Shisha (das sich ja lerledigt hat, ich weiß) und da ich mir bei www.12moons.de eine Shisha bestellt habe, hier nun der ultimative und sicher noch nicht da gewesene Thread zu Shishas: Wie denkt ihr drüber, habt ihr Tipps zur Handhabung, Reinigung, würdet ihr rauchen, wie gestaltet ihr eure Shishapasties, und, und, und. Alles kann hier rein :smile:

    Viel Spaß!

    Shaved00
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    1 Februar 2006
    #2
    Besitzen tu ich keine, hab aber schon des Öfteren mal auf Parties oder so mitgeraucht. Meine liebste Geschmacksrichtung ist "Apfel" :smile:
     
  • subman
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2006
    #3
    Ich habe zwar keine, habe es jedoch schon ein paar mal versucht. Shishas sind allerdings nicht so mein Fall, zumal ich seit 6 Monaten auch nicht mehr rauche.
     
  • Trugbild
    Trugbild (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2006
    #4
    Tipp zur Handhabung:

    Nimm eine Aluminiumfolienrolle und atme da den Rauch stossweise
    aus - nicht zu heftig aber.


    Gibt schmausige Rauchringe!
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2006
    #5
    nett auch am lagerfeuer und dann mit "echter" kohle...
    hach, zeit das es wieder sommer wird.
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    439
    0
    0
    Single
    1 Februar 2006
    #6
    Hi!


    Ich wollt mal wissen, wie gesundheitsschädlich das Shisharauchen denn nun ist. Von "es enthält weniger nikotin als ne zigi" bis "es enthält so viel von allem (Nikotin, Teer, ...) wie in 30 zigaretten, wenn dus alleine rauchst" hab ich schon viele Beschwichtigungen / Verharmlosungen (?) und Warnungen gehört wie ich Freunde habe, die was dazu gesagt haben.
    Unaufgefordert :-P .


    Sagt mal bitte was dazu.

    Thx, Shaved00
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    1 Februar 2006
    #7
    meine meinung: einfach überflüssig!:cool1:
     
  • Pol Pöttchen
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2006
    #8
    Was gibt es schöneres als an einem Sommerabend mit den Freunden zu grillen und danach während die Sonne untergeht entspannt eine Runde Shisha zu rauchen... (verdammt ich will endlich wieder Sommer)
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2006
    #9
    immernoch besser als rauchen :zwinker:

    :jaa:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    2 Februar 2006
    #10
    Ich hab ne ShiSha :smile:
    Und Doppelalpfel & Melone Tabak.

    Wir hocken uns einfach hin, während wir Musik hören oder TV gucken oder gar nix von beidem und lassen den Schlauch rundgehen.

    Letztens haben wir mit 6 Leuten n komplettes Päckchen Kohle in einer Nacht weggeraucht *g*

    Im Sommer is das noch viel geiler.. draussen...
    SOOOOMMER *seufz*
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    2 Februar 2006
    #11
    da stimm ich voll zu. Bin normalerweise Nichtraucher, aber Shisha rauchen ist wesentlich angenehmer und v.a. durch den sozialen aspekt wesentlich schöner
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    2 Februar 2006
    #12
    Also wenn ich mir schon so ein Blubberteil an den Mund halte und den Rauch einatme, dann will ich danach auch was merken

    :zwinker_alt:
     
  • Jugger
    Jugger (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2006
    #13
    Tipps zur Handhabung: Google mal nach "wie benutze ich eine Shisha" oder ähnliches. Ich habe mir eine bestellt, und da war keine "Anleitung" dabei. Als ich im Internet ein Foto gesehen habe, und dieses verglichen habe mit dem, was ich da zusammengebaut habe, war ich erstmal sprachlos. Nicht das mich jetzt jeder für dämlich hält, wenn man ohne Bild oder Anleitung so ein Ding aus seinen Einzelteilen zusammenbauen will, und z.B. nicht weiß wofür der Windschutz ist, dann passiert sowas halt :schuechte .
    Ansonsten liebe ich das Ding, es macht einfach nur Spaß. Und Reinigen solltest Du vorallem den Schlauch und die Röhre die ins Wasser führt. Sonst haste nach nen paar Sessions Bröckchen im Mund, bah.
     
  • Flora
    Gast
    0
    2 Februar 2006
    #14
    shisha find ich gut aber mein freund nicht mehr.... mir egal ich mags
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    2 Februar 2006
    #15
    ah - es ist dir vollkommen überlassen was du als "Tabak" verwendest.... :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 Februar 2006
    #16
    Für mich auch :smile:
    Absolut alles, was Rauch und Nikotin in egal welchen Mengen beinhaltet kommt mir nicht in die Nähe :zwinker:
     
  • *PennyLane*
    0
    2 Februar 2006
    #17
    :grin:
    Naja das steht dir frei würde ich sagen.
    Ich finds auch gesellig - und meine Lieblingsgeschmacksrichtung ist Apfel. Ne eigene Shisha hab ich nicht, aber im Sommer mit Freunden am Baggersee ist das schon ne feine Sache:zwinker: Klar, überflüssig, aber dann sind andere Genussmittel auch überflüssig. Und ich rauche eigentlich auch nicht.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Februar 2006
    #18
    Habe keine, nie geraucht und auch kein Bedürfnis.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    2 Februar 2006
    #19
    Ganz meine Meinung :jaa: .
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    439
    0
    0
    Single
    4 Februar 2006
    #20
    Moinmoooin!


    Wie issn das, raucht ihr nur mit anderen oder auch mal alleine?

    lg *winke*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste