Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eure meinung zum bush-besuch in stralsund/m-v

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DoubleBig, 27 Juni 2006.

?

deine meinung zum bush-besuch in stralsund und m-v

  1. ich bin aus stralsund/umgebung und freue mich auf bush

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ich bin aus stralsund/umgenubg und der bush-besuch kotzt mich an

    1 Stimme(n)
    4,2%
  3. ich bin aus m-v und freue mich auf bush

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ich bin aus m-v und der bush-besuch kotzt mich an

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ich bin nicht aus m-v oder stralsund/umgbung und freue mich auf bush

    2 Stimme(n)
    8,3%
  6. ich bin nicht aus m-v oder stralsund/umgbung und der bush-besuch kotzt mich an

    16 Stimme(n)
    66,7%
  7. interessiert mich nicht/wer ist bush

    5 Stimme(n)
    20,8%
  1. DoubleBig
    DoubleBig (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    so, aus gegebem anlass eine kleine umfrage zum bush-besuch...

    habe die umfrage in drei kategorien eingeteilt:
    1. für die, wen auch kleine, stralsunder fraktion:

    ich bin aus stralsund/umgebung und freue mich auf bush
    ich bin aus stralsund/umgebung und der bush-besuch kotzt mich an

    2. für die m-v bewohner

    ich bin aus m-v und freue mich auf bush
    ich bin aus m-v und der bush-besuch kotzt mich an

    3. für alle anderen

    ich bin nicht aus m-v oder stralsund/umgebung und freue mich auf bush
    ich bin nicht aus m-v oder stralsund/umgebung und der bush-besuch kotzt mich an

    4. für die ganz unentschlossenen

    interessiert mich nicht/wer ist bush


    dann lasst mal eure meinungen und kommentare hören

    ich selbst wohne zur zeit in der umgebung von stralsund, und bin total angepisst, dass für soeinen idioten so viel geld verschwendet wird, der kann meiner meinung nach bleiben wo er ist!
     
    #1
    DoubleBig, 27 Juni 2006
  2. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    BUSH GO HOME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angryfire
     
    #2
    Asylum82, 27 Juni 2006
  3. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ach, recht herzlichen Dank :rolleyes:

    Ach ja...ich bin dafür....

    Von mir aus kann er auch zu Haus bleiben.....macht weniger Scherereien.
     
    #3
    User 20345, 27 Juni 2006
  4. DoubleBig
    DoubleBig (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    ja, ich wohne zum glück einen steinwurf außerhalb... wenn ich, wie einige bekannte, direkt in der altstadt wohnen würde, dann würde ich meine fenster mit "go home" pflastern:zwinker:
     
    #4
    DoubleBig, 27 Juni 2006
  5. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    gibts da noch mehr zu sagen??????:angryfire
     
    #5
    medice, 27 Juni 2006
  6. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Und sowas in einem Bundesland, wo die Bewohner die Kommunisten wählen, während sie sich von den Kapitalisten "solidarisch" das Geld in den Arsch blasen lassen.
    Ihr solltet den Vertreter des Landes, der euch Freiheit und Wohlstand brachte, mit Ehrfurcht begrüßen.
     
    #6
    Ivy Mike, 27 Juni 2006
  7. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich

    Ich würd Hartz IV nicht als Wohlstand bezeichnen.
     
    #7
    User 20345, 27 Juni 2006
  8. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Besser als DDR allemal. Aber man muss sich nicht wundern, wenn Parteien gewählt werden, die das gute Westgeld verschleudern.
     
    #8
    Ivy Mike, 27 Juni 2006
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Und was genau hat jetzt Bush damit zu tun, daß es die DDR nicht mehr gibt? *kopfschüttel*

    Sorry, aber wenn ich diesen Mann mit irgendeinem Wort NICHT und unter keinen Umständen in Verbindung bringen kann und möchte, dann ist das "Ehrfurcht".
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 28 Juni 2006
  10. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Ich wollte nur mal einen Kontrapunkt setzen zu der populistischen Anti-Bush Diskussion, die meist undifferenziert antiamerikanistisch geführt wird.
    Mir geht das nämlich auf den Sack, wenn sich alle die Eier dabei schaukeln, wie scheiße Bush doch ist.
    Eine sachliche Auseinandersetzung mit seinen politischen Fehlern und den Gründen, die zu seiner Wahl geführt haben, sind da sinnvoller.
     
    #10
    Ivy Mike, 28 Juni 2006
  11. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Bush ist einer der schlechtesten Männer dieser Welt, und er soll nicht nach Deutschland kommen!
    Er soll "sein" Amerika ruhig zerstörn,aber nicht unser Deutschland!
     
    #11
    die jule, 28 Juni 2006
  12. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Deutschland zerstört sich schon selbst, keine Sorge.:geknickt:
     
    #12
    Ivy Mike, 28 Juni 2006
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hier war von "Antiamerikanismus" nicht im geringsten die Rede.

    Nun ja, mit Sicherheit haben sich hier viele sachlich mit diesen Fragen auseinandergesetzt. Und gerade WENN man das getan hat, erscheint das Wort "Ehrfurcht" im Zusammenhang mit George W. Bush unpassender denn je.
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 28 Juni 2006
  14. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Präventivmaßnahme meinerseits.
    Außerdem: Er repräsentiert nunmal die USA, ob es einem passt oder nicht. Und so ist er auch zu behandeln

    Find ich nicht. Lieber Bush als die Kommunisten.
     
    #14
    Ivy Mike, 28 Juni 2006
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, es geht doch nichts über Präventivschläge. *lol*

    Ich halte nichts von diesem Mann. Und ich würde ihm auch nicht die Hand geben, wenn er vor mir stünde.
    Und ja, ich weiß, daß mich das für den diplomatischen Dienst disqualifiziert. :-D *g* Aber das ist es mir wert. :zwinker:

    :confused_alt: *ähm* Ja, welch differenzierter Beitrag. Wo genau besteht oder bestand die Alternative "Bush oder die Kommunisten"?
     
    #15
    Sternschnuppe_x, 28 Juni 2006
  16. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Ich halte von ihm wenig, von andern Menschen, den ich die Hand geben muss sogar noch weniger. Zwänge gibts im Leben...:ratlos:

    Die Kommunisten regieren in MV. Wer die wählt, sollte nicht auf Bush schimpfen.
     
    #16
    Ivy Mike, 28 Juni 2006
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Da sich deine Beiträge auf Stammtischniveau bewegen, kannst du nicht erwarten, intellektuelle Antworten darauf zu bekommen.

    In diesem Sinne: Gute Nacht!
     
    #17
    Sternschnuppe_x, 28 Juni 2006
  18. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Intellektueller als "Bush raus" sind sie allemal:kopfschue
     
    #18
    Ivy Mike, 28 Juni 2006
  19. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Warum eigentlich Stralsund??? :ratlos: Ist Guantanamo schon zu klein??? :link_alt: Als Bedarfsgemeinschaft hätten die arbeitslosen Terroristen bestimmt keinen Anspruch auf Hartz IV, oder??? :-D Aber allein die Anträge würden ja schon unter Folter fallen ... :tongue:

    Welcome Mister President!!! :zwinker: Nice to see you again ... :engel:
     
    #19
    Spätstarter, 28 Juni 2006
  20. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    ehrlich gesagt, es interessiert mich nicht
     
    #20
    Félin, 28 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meinung bush besuch
Honey_Moon
Umfrage-Forum Forum
29 November 2016 um 15:54
28 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
22 Oktober 2016
51 Antworten
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
30 September 2016
44 Antworten
Test