Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Meinung zum komischen verhalten von Ihr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mikeotaku, 17 April 2007.

  1. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    Bekomm das zwar auch durch Reden mit Ihr hin aber ich wollte mir damit noch etwas Zeit lassen und dachte mir ich frag einfach mal euch was ihr so davon haltet :schuechte

    Also ich hab ein ganz süsses Mädel kennengelernt. Ich hatte Sie damals angesprochen und sie gefargt ob Sie mit mir einen Cafe trinken geht und hatte Ihr meine Nummer gegeben. Nach 4 Tagen wartens :geknickt: hat sie sich dann auch gemeldet :smile:
    Haben uns beim ersten Date in der Stadt getroffen in einem Cafe und wunderbar geplaudert. Jeder hat das Gespräch abwechselnd mal wieder eingeleitet wenns ruhig wurde... war also immer ein geben und nehmen. Danach waren wir noch in einem Park spazieren, war alles wunderschön.
    Beim zweiten Date waren wir am See, was super schön und entspannt war und danach am Abend sind wir in ne Cocktailbar.

    In der Cocktailbar haben wir auch erstmal noch ne weile super viel geredet, dann wurde es aber ruhig und mir ist ne Zeit nix eingefallen, war auch super nervös gewesen wegen der Stille und Ihr :schuechte.
    Dann fragte sie was los ist, ich sagte das ich bissle nervös bin und sie fragte darauf warum? Ich konnte ihr darauf net antworten und irgentwie kam von Ihr dann was mit: "bist du nicht mehr so nervös wenn wir die Fronten klären?"... Aber sie hat nie direkt gesagt das sie von mir z.B. nix will. Kam dann nur noch was das sie mich net verletzen will... Dann ging das Gespräch mit einem anderen Thema wieder weiter und wir haben uns super weiter unterhalten...

    Ich weis jetzt einfach net was sie mit den Sätzen "...Frontenklären und nicht verletzen" gemeint hat. Weil sie eben nicht weiter drauf eingegangen ist.

    Vom Typ her ist sie schüchtern und ich weis das sie zuletzt eine 5jährige Beziehung hinter sich hat und eben viel Zeit braucht um jemand kennenzulernen etc...

    Ich frag mich halt, ob ich überhaupt noch eine Chance bei ihr hab...:geknickt:
    Wollen uns am Samstag wieder treffen.
     
    #1
    mikeotaku, 17 April 2007
  2. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Also du hast nicht gefragt wie sie das meint mit den geklärten Fronten?
    Für mich hört sich das nämlich so an, als wenn sie damit sagen wollte, dass sie kein Interesse an die hat oder eben nur an einer Freundschaft.
     
    #2
    Chimaira25w, 17 April 2007
  3. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    103
    2
    Single
    Ne hab ich leider nicht...
    Irgentwie sind wir dann auf ein anderes Thema gekommen und dann kam das unter...

    Ja das denk ich mir irgentwo halt auch... warum hätte sie sonst so Wörter ausgesprochen...:geknickt:

    Aber vielleicht ging ihr das auch alles zu schnell... also mit der Reaktion von mir das ich Still wurde und ihre Frage "warum ich nervös sei" nicht beantwortet hab...
     
    #3
    mikeotaku, 17 April 2007
  4. DarkAngel_87
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da kannst du eigentlich nur eins machen:
    Mit ihr drüber reden...Ich denke mal dass sie dir ja wohl am genauesten sagen kann was sie damit meinte...Aber ich denke mal dass ihr bestimmt was an dir liegt weil sonst würde sie sich ja nicht am Samstag wieder mit dir treffen...Vielleicht ist sie halt auch nur noch nicht bereit für eine neue Beziehung und will alles nen bisschen langsam angehen...Sprich sie einfach mal drauf an,dann weißt du auch woran du bei ihr bist...

    Viel Glück und Viel Spaß am Samstag
    Gruß Angel
     
    #4
    DarkAngel_87, 17 April 2007
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Wenn ich jemandem sagen würde, wir müssen die Fronten klären und dann sowas wie ich will dich nicht verletzen, heisst es, dass ich nichts von ihm will ausser eine Freundschaft, ich gerne meine Zeit mit ihm verbringe aber das rein platonisch.
     
    #5
    User 37583, 17 April 2007
  6. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    103
    2
    Single
    Ja da hast du recht!
    Gut das sie sich wieder mit mir treffen möchte könnte auch daran liegen, das sie eben noch nicht so viele Freunde hier in der Gegend hat. Aber ich wert am Samstag mal meinen Mut zusammen nehmen.
    danke das kann ich brauchen
     
    #6
    mikeotaku, 17 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meinung komischen verhalten
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
pastel_berry
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
38 Antworten
BetterThanTomorrow
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
18 Antworten
Test