Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure meinung zur verlobungsidee

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tenshi, 29 März 2005.

  1. Tenshi
    Gast
    0
    hallo,

    wollte mich mit meiner freundin die ich jetzt schon 7 jahre kenne und mit der ich schon seit knapp einem jahr zusammen bin verloben.
    ich weiß das sie darauf wartet aber es ist nun mal verdammt schwer für einen "jungen" ein "mädchen" zu fragen......
    hab angst das ganze nicht richtig zu machen oder einen falschen ort wähle oder was auch immer.
    sie ist nicht so die romantische, steht überhaut nicht auf den rosen kram und candle light dinner, sie meint immer das muss was besonderes sein.
    nun ja in der Beziehung ist sie eigentlich ziemlich "schwer" einzuschätzen :smile2:
    da sie die sonne nicht mag, werde ich es im mondschein machen.
    ich habe mir gedacht das ich erst für sie koche und dann mit ihr an dem see spatzieren gehe und wir uns dann auf eine bank setzen und wie sich der mond im wasser spiegelt.
    dann wollte ich ihr sagen wie sehr ich sie liebe und wie glücklich ich mit ihr bin.
    da sie ja etwas besonders möchte habe ich mir gedacht das ich ihr anstatt einem ring "baby schuhe schenke"....dazu wollte ich ein paar schöne worte sagen wie z.b "diese schuhe wollte ich dir schenken damit du niemals vergisst das man einen schritt nach dem anderen machen muss...diese schuhe sollen dir kraft geben deinen weg zugehen egal wie schwer oder gemien der weg auch zu sein scheint...setze immer einen schritt nach dem anderen...diese schuhe sollen dir sagen das ich immer mit dir mitgehen werde egal wohin...ich will mein leben mit dir teilen....ich weiß das wir beide nun für den nächsten schritt bereit sind. und hoffe das du diesen wichtigen schritt mit mir gehst.....willst du mich heiraten?"

    ich weiß nicht aber ich hab das gefühl das noch etwas fehlt oder kommt mir das nur so vor ?
    habt ihr vllt noch ein paar ideen ??
    würde mich freuen :smile2:
     
    #1
    Tenshi, 29 März 2005
  2. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Andere Ideen hab ich leider nich, bin ganz schlecht in solchen Sachen.....Aber das mit den Kinderschuhen könnte sie auch eventuell falsch verstehen oder irre ich mich da? :link:
     
    #2
    Masterboy1983, 29 März 2005
  3. life
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, so mit mondschein am see... des ist schon keine schlechte idee aber des mit den kinderschuhe würd ich mir auch echt überlegen...
     
    #3
    life, 29 März 2005
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Schenke ihr keine Kinderschuhe, sondern so kleine Schuhe, die man an einem Schlüsselanhänger hat.
    Sonst ist alles "perfekt".
    Wenn sie dich danach nicht heiraten mag, weiß ich auch nicht mehr ... :zwinker:
     
    #4
    waschbär2, 29 März 2005
  5. life
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm aber so kleine schlüsselanhängerschuhe schaun a bissl billig aus, für so was wichtiges...

    .aber sonst.. ich würd dich heiraten :eek4:
     
    #5
    life, 29 März 2005
  6. Tenshi
    Gast
    0
    LOL

    danke euch.....wo bleibt die meinung der mädels ????
     
    #6
    Tenshi, 29 März 2005
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Nur keine Babyschuhe! Das kann in die Hose gehen. Ich hätte lieber einen schönen Ring. Mit schön meine ich nicht teuer sondern etwas, dass zu ihrem Stil passt. Wenn sie zum Beispiel nur Silberschmuck trägt wäre ein Goldring nicht so der Bringer. Man muss ihm halt ansehen, dass du dir Gedanken gemacht hast was zu ihr passt und ihr gefallen könnte.
    Die Idee mit dem See bei Mondschein ist toll!
     
    #7
    User 29290, 29 März 2005
  8. Tenshi
    Gast
    0
    einen ring finde ich aber nicht gerade sehr gut da das ja jeder macht aber wenn es keine baby schuhe sein sollen was denn sonst....man ich hab keine ahnung...werd schon ganz kirre.....weiß nicht mehr weiter....
     
    #8
    Tenshi, 29 März 2005
  9. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    lieber ein ring...
    also babyschuhe find ich auch keine gute idee und ein schlüßelanhänger ist zu billig...

    gruß schaky
     
    #9
    Schaky, 29 März 2005
  10. traceless
    traceless (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd da eher ne Kette schenken, mit nem aufklappbaren Herzchen wo etwas eingraviert ist! :smile:
     
    #10
    traceless, 29 März 2005
  11. carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Woher weißt du eigentlich, dass sie drauf wartet?
    mein exfreund hat mir auch nach 1,5 jahren nen heiratsantrag gemacht. wir kannten uns 6 jahre (also ähnlich wie bei euch) und er dachte er würde mir damit den größten traum erfüllen.
    in wirklichkeit wusste ich nicht was ich sagen sollte, weil ich es viel zu früh fand und ihm aber auch nicht weh tun wollte! fand es also eher scheiße von ihm!

    wenn du es trotzdem machen willst, keine babyschuhe, das sieht aus als wenn du ein kind willst, nicht heiraten.
    ein ring ist zwar standard aber meiner meinung nach ein absolutes muss!!
     
    #11
    carpenoctem, 29 März 2005
  12. PeterPan2004
    0
    also ich finde das mit den schuhen nicht schlecht.
    das mit dem "ein schritt nach dem anderen" gefällt mir auch gut....
    aber um die idee mit dem schlüsselanhänger nochmal aufzugreifen, es gibt auch welche, die nicht billig aussehen, also keine aus plastik, sondern so ein schöner aus metall... da kann man doch sicher auch was anfertigen lassen, was nach etwas aussieht....
    den kann sie dann wie einen ring immer bei sich tragen... und es ist mal was anderes... also mir gefällt die idee....
    gute nacht allerseits
     
    #12
    PeterPan2004, 30 März 2005
  13. Sternchen_19
    0
    Also ich schließe mich PeterPan2004 völlig an. Ich finde auch, dass was du zu den Schuhen sagen willst total schön und du lässt dir echt was einfallen! Diese Idee würde ich nicht einfach für den Standart aufgeben! Aber weißt du was? Probier es doch mit beiden! Wenn die Schuhe aus Metall sind ist es schlecht, aber ansonsten könntest du auch dort den Ring deponieren. Und im anderen vielleicht ne andere Kleinigkeit...(Ein kleines Schokoherz...)
    Und dann kann sie sowohl auf die Schuhe(Schlüsselanhänger der was hermacht) als eure Verbindung zurückgreifen als auch auf den Ring.
     
    #13
    Sternchen_19, 30 März 2005
  14. nooneelse
    Gast
    0
    mondschein is gut :smile: aba... hummm was versteht sie unter was besonderem? was ausgefallenes??? :-\? darüber würd ich nochmal nachdenken...
    ehm ja... lass die babyschuhe weg!!! lass sie ja weg.. wieso keinen ring.... des find ich *g gehört sich nunmal so en verlobungsring :smile:?
     
    #14
    nooneelse, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meinung verlobungsidee
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
pastel_berry
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
38 Antworten