Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Meinung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pug, 2 November 2001.

  1. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Was haltet ihr von dem Lebensgrundsatz:

    Sex haben, Jung sterben und nie wieder verlieben?


    Bis bald

    Pug
     
    #1
    Pug, 2 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. schlumpfie20
    0
    Ich halte davon ehrlich gesagt nichts, denn meiner Meinung nach macht das auf Dauer unglücklich.
    Aber jeder wie er will!

    So long
    Claudia :zwinker:
     
    #2
    schlumpfie20, 2 November 2001
  3. Suzie
    Gast
    0
    Nicht viel...
    Sex hatte ich, aber eigentlich hab ich nicht vor zu sterben... Und das mit dem Verlieben: Klingt zwar vielleicht blöd, aber in meinen Freund könnte ich mich jeden einzelnen Tag wieder neu verlieben, insofern trifft das auch nicht zu! :herz:
    Allerdings: Wenn ich jetzt sterben müßte, muß ich ehrlich zugeben, daß ich froh wäre, schon mal Sex gehabt zu haben! Denn da hätte ich ganz schön viel verpaßt... :grin:

    Suzie
     
    #3
    Suzie, 2 November 2001
  4. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sex haben => Ja klar, wieso nicht?!?

    jung sterben => Neeee!!! Da verpass ich doch die Hälte, außerdem kann man das schelcht beeinflussen und Selbstmord find ich ein bissel doof.

    nie wieder verlieben => Naja, manchmal wünsch ich mir das auch. Da kommt mir so 'ne Einstellung wie bei "Eiskalte Engel" in den Sinn. So nach dem Motto: "Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner und wer sich verliebt verliert!!!" Manchmal will ich mich nicht verlieben, weil ich weiß, dass das nur massig Schmerz bringt, ich sprech da echt aus eigener Erfahrung! ABER ohne Liebe macht das Leben keinen Sinn!!!! Sich verlieben kann so wunderschön sein. Nein, ich hab zwar auch mal 'nen schlechten Moment, aber auf das Verlieben könnt ich nie mals freiwillig verzichten.
     
    #4
    User 133, 2 November 2001
  5. Sokrates
    Gast
    0
    lieber einmal unglücklich verliebt als nie (-> sig). und wieso jung sterben? wo ist dann die zeit, um das lebensziel zu erreichen? sich einfach nur durchs leben zu rammeln ist doch nicht im sinne des erfinders.

    wer gerne jung sterben möchte oder sich nicht verlieben will, der hat meiner meinung nach angst vorm leben und sollte seine grundeinstellung mal überdenken.

    greetz
     
    #5
    Sokrates, 2 November 2001
  6. succubi
    Gast
    0
    sex haben immer wieder gerne :drool:

    jung sterben jeder muss mal sterben... der eine früher, der andere später - is denk ich schicksal jedes einzelnen. fazit: is ma eigentlich im moment egal...

    sich nie wieder verlieben *grübel* ich glaub das schaffen die wenigsten (außer man stirbt jung...)

    im großen und ganzen zählt das für mich nicht wirklich als lebensgrundsatz, es is für mich eher eine reihe zusammengewürfelter phrasen die man aus- und/oder zerlegen kann wie man will...

    LG succubi :drool:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 03. November 2001 00:51: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von succubi ]</font>
     
    #6
    succubi, 3 November 2001
  7. Star69
    Gast
    0
    ich halt von diesem lebensgrundsatz nicht sehr viel...

    Sex alleine macht (meiner meinung nach) nicht glücklich, muss auch Liebe hinterstecken! :loch:

    so seh ich das

    ciao
    Star69
     
    #7
    Star69, 3 November 2001
  8. succubi
    Gast
    0
    find ich putzig, star, richtig putzig... :grin:
    genau das selbe hab ich mit 17 auch gesagt... und ich hab rausgefunden das sex ohne liebe auch schön, gefühlvoll und zärtlich sein kann. und derzeit würd ich es sogar ohne richtige gefühle bevorzugen, wenn sich die möglichkeit anbieten würde. *mhm*

    aber ich find's schön das es leute (jungs) gibt, die diese meinung vertreten...
    auch wenn ich ma da meistens denk, dass die jungs die das sagen es einfach nur noch nicht besser wissen und nur das eine kennen... aber das is halt nur meine "theorie"... hab ja auch net immer recht mit meinen vermutungen...
    :loch: (auch wenn ich's nicht gern zugeb... :grin: )

    LG succubi :drool:
     
    #8
    succubi, 3 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    wieso putzig succubi? Ich bin 24 und denk immer noch so wie star. :smile:
    Sex ohne Liebe wär nix für mich, und ich kenn viiiieeeele die auch so denken! und man höre und staune- es sind sogar ein paar Jungs darunter! :grin:
    Also diese "Lebenseinstellung" oder wie Du es nennst Pug, macht ganz sicher nicht glücklich. Es ist vielleicht einfacher aber sicher nicht schöner...
    Du würdest so unheimlich viel verpassen! Naja, und Schmerz gehört nunmal zur Liebe, aber auch der vergeht irgendwann!

    Liebe Grüße
    Elfchen
     
    #9
    ElfeDerNacht, 3 November 2001
  10. Seraphin
    Gast
    0
    GEIL!!!!

    Wenn man nicht viel Zeit hat im Leben und einem der Beruf so enschränkt das es für eine Partnerschaft zu wenig ist, dann würde ich jedem Mann recht geben, der Sagt Sex oder generell nur Sexbeziehungen ohne Verpflichtungen und feierabend :smile:

    Natürlich bleiben die Gefühle dabei meistens auf der Strecke aber hey man kann ja nicht alles haben :smile:
     
    #10
    Seraphin, 3 November 2001
  11. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hmmm, Sex haben, jung sterben und nier mehr verlieben?

    Interessanter Standpunkt!

    Also, ich bin 27, Sex hatte ich, verliebt bin ich zur Zeit auch nicht, also müßte ich jetzt sterben.

    Da habe ich gar keine Lust und Zeit zu!

    Was ist jung? Der eine fühlt sich mit 60 noch jung, der andere fühlt sich mit 22 schon alt. Was also heißt jung?

    Heißt jung bis 20 oder bis 25?
    Ich denke, daß man das nicht genau definieren kann, was jung ist, da es ja auf die eigene Einstellung hierbei ankommt. Ich fühle mich noch jung, und habe auch nicht vor, meine Einstellung in naher Zukunft zu ändern.

    Nie mehr verlieben? Hmmmm....
    Wie soll man das beeinflussen? Ist es nicht manchmal so, daß man eine Frau sieht und sich einfach verguckt? Dem Vorstadium des verliebens? Ich meine, man kann ja nicht mit geschlossen Augen die durch Welt gehen, oder sich immer wieder einreden, sich ja nicht zu verlieben. Das funktioniert doch nicht.

    Und Sex ohne Liebe, kommt für mich sowieso nicht in Frage. Aber auch dieses ist eine persönliche Einstellung, die jeder mit sich selbst ausmachen muß. Der eine kann es, der andere nicht.

    Grob zusammenfassend kann ich sagen, wenn es einer will, so zu leben, bitte, mein Leben ist, war und wird nie so ablaufen.
     
    #11
    Spacefalcon, 3 November 2001
  12. succubi
    Gast
    0
    @elfe
    ich find die einstellung allgemein putzig, weil ich weiß das es auch anders gut sein kann. :smile:
    wie gesagt, auch gut das noch leute diese einstellung vertreten...

    jeder halt wie's ihm passt.

    @spacefalcon
    man könnte unendlich drüber philosophieren was "jung" bedeutet.
    aber ich denk in diesem "lebensgrundsatz" is net das gefühl gmeint, sondern die tatsache. es is eine klare aussage, meiner meinung nach.
    außerdem... mal ehrlich... die chancen das sich ein junger mensch vor seinem tod nochmal verliebt is doch wesentlich größer als bei nem alten menschen. - also wie gesagt: für mich eine eindeutige aussage.

    LG succubi :drool:
     
    #12
    succubi, 3 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen.

    Vermutlich werden mich die OP's gleich vierteilen, weil ich so einen "alten" Beitrag wieder nach vorn gebracht habe, aber da ich jetzt länger ned hier war, wird sich das ned vermeiden lassen.

    Ich wollt mich eigentlich auch nur für die Antworten bedanken und sagen, das ich es sehr interessant gefunden habe, wie unterschiedlich doch die Meinungen sind.

    Danke.


    Bis bald

    Pug
     
    #13
    Pug, 12 November 2001
  14. Phantom
    Gast
    0
    das halte ich für eine sehr dumme lebenseinstellung. ok, wer die hat, braucht sich da nicht lange auf was einstellen, er will ja ohnehin jung sterben *fg*..... also, für mich wäre das nichts.
     
    #14
    Phantom, 13 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meinung
SilentBob81
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2013
18 Antworten
Phenolia
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2013
5 Antworten
qahbe123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 April 2012
13 Antworten