Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NoLove, 25 Juli 2007.

1. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    4
    Single
    Also ich kenn ein Mädel schon total lange, und haben früher auch gelegentlich was zusammen gemacht und uns sehr oft geschrieben. Dann haben wir uns zerstritten...

Haben nun seit Jahren nix mehr zusammen unternommen, aber nun schreiben wir uns ab und zu sms. Meißt frage ich was und sie antwortet.

Mehr kommt nicht:schuechte

Letztens wollte ich sie mal einladen...und sie meinte sie hätte keine Zeit, aber nett das ich frage. Naja aber von ihr kommt irgendwie nix, nur wenn ich frage antwortet sie immer:cry:

NoLove, 25 Juli 2007
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wenn sie kein wirkliches Interesse an dir äußert, wird sie wohl auch keins haben.

SexySellerie, 25 Juli 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Oder vielleicht solltest du mehr Interesse zeigen, nicht fragen was machst du grade sondern hey willst du mal mit mir ins kino/essen gehen/in eine Bar gehen usw?! Wenn sie drauf anspringt gut, wenn nicht weißt du dass sie nicht mehr Interesse hat.

capricorn84, 25 Juli 2007
  4. HEXE16
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn sie GAR KEIN interesse an dir hätte und du ihr TOTAL egal wärst, würde sie sicher nicht antworten...da sie dies aber tut, würde ich es einfach weiter versuchen - aber mit Taktgefühl versteht sich :zwinker:

Viel Glück :smile:

HEXE16, 25 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...