Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Skyligner, 12 Oktober 2007.

1. Skyligner
    Skyligner (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    88
    2
    Single
    Hallo,

ich hab vor einer Woche ein mädchen kennengelernt, ich denke aus uns könnte was werden. Sie hat die genau gleichen interessen wie ich und wohnt nur 20 minuten weit weg von mir. jedoch sagen meine kumpels immer sie sei hässlich, (finde ich nicht, würde aber auch nicht sagen, dass sie eine schönheit ist) und wenn ich nun mit ihr und meinen kumpels zusammen bin, reissen sie immer blöde witze über sie (natürlich ohne, dass sie etwas davon mitbekommt)... und wenn ich sage ich intressier mich für sie etc.. sagen sie spinnst du?!?!
    Irgendwie nervt mich das :frown: wart ihr auch schon mal in der Lage?

Skyligner, 12 Oktober 2007
  2. desasta
    desasta (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    ja, aber wenn deine kumpels dein mädchen nicht akzeptieren wollen, dann sind sie halt oberflächliche vollidioten. lass dir da in nix reinreden, wenn dir das mädchen gefällt, dann zieh dein ding durch!

desasta, 12 Oktober 2007
  3. Bane
    Bane (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    7
    Single
    Noway

Nein, in solch einer Lage war ich noch nie. Aber ich mein sei Ehrlich? Muss sie deinen Freunden gefallen oder dir? Es ist schließlich dein Geschmack und wenn sie dir vom Charakter noch zusagt und sie auch interesse an dir hat where's the problem? Ich finds für'n A.... überhaupt sowas über Frauen von Freunden zu sagen, es ist schließlich ihr Leben und Entscheidung mit was für eine Frau sie es verbringen. Man kann ja sagen mein Geschmack ist sie ja nicht aber wenn du Glücklich bist mit ihr solls dir gegönt sein finde ich. :zwinker:

Bane, 12 Oktober 2007
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich hatte auch schon Kerle, an denen meine Kumpels kein gutes Haar gelassen haben.
    Entweder gab es einen dummen Spruch zurück, der irgendwie versteckt darauf abzielte, dass sie eh nur neidisch sind (ok, wir sprechen hier auch von Männern :zwinker:) oder ich ignoriere sowas gekonnt.

Leider hatten einige mit ihren Äußerungen im Nachhinein durchaus Recht. Aber sowas will ich ja immer unbedingt selbst herausfinden :engel:

Also, hör nicht drauf, wenn dir das Mädchen gefällst und du sie magst, sollte es dir wirklich egal sein, was deine Freunde zu ihr denken. Oder legst du immer soviel Wert auf die Meinung anderer?

User 12616, 12 Oktober 2007
  5. Skyligner
    Skyligner (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    88
    2
    Single
    nein aber es geht mir mega auf den sack wenn ich immer im hintergrund hör, wie sie sich totlachen über sie... das macht mich dann traurig und der abend ist zur sau...

Skyligner, 12 Oktober 2007
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wenn das so extrem ist, würde ich mir mal überlegen, ob das Freunde sind.

Im privaten Gespräch seine Meinung über eine Person abgeben ist die eine Sache, lästern oder sich sogar in Anwesenheit des "Opfers" darüber lustig machen, eine andere.

User 12616, 12 Oktober 2007
  7. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Scheiß auf die Typen! Oder zumindest auf ihre Aussagen bezüglich des Mädchens. Meine Freunde haben auch ganz andere Vorstellung von einem hübschen Mädchen, aber das ist doch völlig egal, wichtig ist das sie dir gefällt. Wenn ich mal so nachdenke auf was für Mädchen ich "abfahre" und ich das dann mit denen meiner Freunde vergleiche ist das schon ein gewaltiger Unterschied. Ich kann aus Erfahrung sagen das es in diesem Alter unter Jungs nunmal ziemlich oft eine einheitliche Vorstellung von gut aussehenden Mädchen gibt, hat denke ich auch was mit Gruppenzwang zutun. Wer will schon aus der Reihe springen?

Linguist, 13 Oktober 2007
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das sind keine Freunde. Auf sowas kann doch bitte jeder verzichten. Wenn die das wieder machen, geh einfach und lass deine sogenannten Freunde sitzen.

capricorn84, 13 Oktober 2007
  9. Bane
    Bane (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    7
    Single
    go on

Dann frag sie mal was sie für ein Problem denn haben? Ich mein ne'n wirklich toller Freundeskreis scheint das ja nicht zu sein... da fällt mir ein "wo die Liebe hinfällt..." also Kopf hoch!

Bane, 13 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...