Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Meinung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mabedu, 6 Juni 2008.

  1. mabedu
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi liebes Forum,
    ich bin neu hier, habe aber schon länger mitgelesen :smile:.
    SO jetzt zu meinem "Problem".
    Als erstes Mal: Ich liebe meine Freundin über alles:herz: ...Ich kann mir keine andere vorstellen und ich werde sie auch nicht verlassen:smile: , selbst wenn es schlimmer werden würde...:
    In letzter Zeit kotzt es mich aber trotzdem an dass sie sich meist im Icq am Ton vergreift (Fernbeziehung schon über 3 Jahre / Telefon ist meistens alles ok aber wird auch öfters) Sie beleidigt mich nicht aber ist immer gereit und genervt und bockt dann rum. Wenn ich ihr dann aber nicht schreibe bzw. mit ihr telefoniere ist sie sauer und total genervt und das kann ich nicht haben. Jeder Versuch ihr klar zu machen dass sie hier nicht irgendwen dumm anmacht sondern mich scheint nichts zu bringen und das nervt...Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich sie dazu bring? Das hatte sie schonmal nach einem Jahr nur damals hat sie es nach dem 5. Mal auch kapiert...
    Gruß :smile:
     
    #1
    mabedu, 6 Juni 2008
  2. Asgar
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    113
    42
    nicht angegeben
    Einfachste Lösung: chatten sein lassen, bei Bedarf mehr telefonieren.
    Ansonten: Den Chat als das sehen was er ist, ein einfacher Weg nüchterne Informationen auszutauschen. Falls man Gefühle oder Nähe sucht ist ein Chat das falsche Medium, je mehr du in schlichtes Geschreibsel reininterpretierst desto höher ist die Gefahr katastrophaler Missverständnisse.
     
    #2
    Asgar, 6 Juni 2008
  3. 19women
    Gast
    0
    Asgar hat schon alles gesagt.

    im chat kann man viel falsch verstehen, weil man die betonung nicht hört, vielleicht meint sie auch einige sache ironisch....

    habt ihr mal dran gedacht übers internet zu sprechen (headset) oder webcam?
    das würde auch helfen einige sachen zu verstehen da ihr euch hört/seht?

    lg
     
    #3
    19women, 6 Juni 2008
  4. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich würde auch lieber telefonieren, also über icq zu schreiben. man kann nicht so viel falsch verstehen.
    und ansonsten kannst du wahrscheinlich nicht viel mehr machen, als ihr klar und deutlich sagen, dass dich ihr verhalten nervt. es muss irgendwie bei ihr ankommen, anscheinend klappte das ja bisher nicht. du könntest ihr natürlich auch sagen, dass du jetzt 2-3 tage nicht mit ihr sprechen willst, vielleicht beruhigt sich das ganze dann etwas und sie sieht das ein.
     
    #4
    *kitkat*, 6 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meinung
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
pastel_berry
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
38 Antworten
BetterThanTomorrow
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
18 Antworten
Test