Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Meinung.

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Cherryx3, 19 September 2009.

  1. Cherryx3
    Cherryx3 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu :smile2:
    Also mein Freund hat bald Geburtstag und mir ist etwas richtig tolles eingefallen.
    Meine Mutter hat mir zum letzten Geburtstag ein Wochenende meiner Wahl geschenkt, also ich darf mit ihr irgendwo hin, wo ich möchte.
    Da wir dies noch nicht gemacht haben, habe ich mir überlegt nach London zu fliegen. Und das ist dann auch das Geschenk für meinen Freund. Er darf mit ! Von meiner Mutter kommen auch noch 2 Freunde mit. Also ist es eigentlich perfekt. Und zu all dem ist er auch noch nie geflogen.
    Wie findet ihr die Idee ?
    :smile:
     
    #1
    Cherryx3, 19 September 2009
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Sei mir nicht böse, wenn ich das so offen sage, aber ich fände es etwas übertrieben teuer. Ich meine, du müsstest ihm ja den Flug, die Unterkunft und die Verpflegung schenken, da du ja nicht davon ausgehen kannst, dass er das selber zahlt. Da kommen doch sicher einige hundert Euro zusammen, oder nicht?
     
    #2
    Schmusekatze05, 19 September 2009
  3. Cherryx3
    Cherryx3 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ja doch, aber die Cousine meiner Mama arbeitet im Reisebüro & daher bekommt sie ja zB so und so viele Flüge im Jahr umsonst & die kann sie auch weiter geben und so.
    Also und das mit der Unterkuft keine ahnung meine Mutter fand den Vorschlag gut von daher.. xD & da bekommt sie's auch nochmal billiger wegen ihrer Cousine.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:08 -----------

    achja und es ist sein 18. :grin:
     
    #3
    Cherryx3, 19 September 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    auch wenn es sein 18. ist. Ich finde das sehr sehr unpersöhnlich und es würde den Eindruck bei mir erwecken das einem einfach nichts besseres eingefallen ist bzw. man sich über mich keine größeren Gedanken macht als mich "mitzuschleppen" zu etwas was nichtmal für mich geplant war. Nee.

    Denn eigentlich ist es dein Geschenk und nicht seins.
     
    #4
    Pink Bunny, 19 September 2009
  5. Cherryx3
    Cherryx3 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Naja mit schleppen nenn ich das nicht.
    Naja jeder hat seine Meinung ich machs weil ichs toll finde mit ihm in Urlaub zu fahren und joa :zwinker:
    Und ich glaub nich das es bei ihm den anschein erwecken würde das mir nichts besseres eingefallen ist, da er sowieso schon immer mal nach London wollte und da wir eine Fernbeziehung führen so etwas noch toller wirkt..
     
    #5
    Cherryx3, 19 September 2009
  6. The q
    The q (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    14
    Single
    Eine ganz ehrliche Meinung:
    Ich habe mit meiner Ex auch eine Fernbeziehung geführt, aber von ihr nie wirklich was richtig persönliches geschenkt bekommen. Sie war mit mir im Urlaub, ok, aber das ist nicht alles. Ich sage nicht, dass er sich nicht freuen wird, aber etwas persönliches, was von Herzen kommt ist tausend mal schöner als das :zwinker:
     
    #6
    The q, 19 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Gerade weil ihr eine Fernbeziehung habt würde ich noch was persönliches schenken.
     
    #7
    Pink Bunny, 19 September 2009
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich würde mich darüber freuen. Gerade wenn ihr eine Fernbeziehung führt ist es doch eine schöne Gelegenheit, mal ein bisschen Zeit miteinander zu verbringen und dabei würdet ihr auch gleich London erkunden. Und wenn er auch noch nie geflogen ist, wird es für ihn bestimmt noch toller sein.
    Ich finde jedenfalls ein gemeinsames Erlebnis sehr persönlich. Auf jeden Fall mal persönlicher als das übliche Kissen mit Foto drauf. Aber ich würde dann schauen, dass ich meine Mutter nicht ständig an der Backe habe (ich weiß nicht, in wiefern das möglich ist, da du ja erst 15 bist), ich wäre jedenfalls nicht beigeistert, würde mir mein Freund sagen: "Hey, wir fliegen nach London - mit meiner Mutter!" (Das hat schon etwas von einem Albtraum :grin:).

    Off-Topic:
    Aber mal was Anderes: Wenn du dich doch eh schon dafür entschieden hast, warum erstellst du dann einen Thread? :zwinker:
     
    #8
    VelvetBird, 20 September 2009
  9. Cherryx3
    Cherryx3 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    xD ne sie hat auch gesagt das wir unsere Wege gehen und sie geht dann mit ihren Freunden :tongue:
    Ja vorallem, was versteht ihr unter persönlich ? ich hab ihm schon so viele "persönliche" sachen geschenkt & jetzt ist das halt auch mal dran ^^
    & ein paar tage danach haben wir unser 1 jähriges da schenk ich ihm sicher was anderes ^^

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 09:34 -----------

    Off-Topic:
    ^^ weiß nicht wieso ich das gemacht hab wollte mal so fragen wie das ankommen würde bei euch aber das hat sich ja jetzt auch erledigt xd
     
    #9
    Cherryx3, 20 September 2009
  10. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Also ich könnte mir irgendwie was schöneres vorstellen als mit meiner Mum, ihren Freundinnen und meinem Freund nach London zu fliegen ... Wenn dann schon alleine.

    Allgemein finde ich das Geschenk recht ... uneinfallsreich. Unpersönlich und.. naja irgendwie einfch nicht so passend!

    Aber das ist ja deine Entscheidung..


    Ach ich seh gerade dass du noch sehr jung bist... dann wird das wohl mit alleine in den Urlaub fahren erstmal nix.
     
    #10
    babyStylez, 29 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test