Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Meinung!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chérie, 14 Juni 2004.

  1. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Mal eure Meinung: ein ER beobachtet euch durchs Fenster; läd euch zum Kaffee ein; stellt sich dicht neben euch; wenn man allein dasitzt, setzt er sich neben einen und zwar auf Körperkontakt...

    Diesen ER kennt ihr schon eine ganze Weile, ein bisschen privat, aber nichts weiter.

    Hm, hat das was zu bedeuten? :zwinker:
     
    #1
    Chérie, 14 Juni 2004
  2. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Er wollte dir in den Ausschnitt gucken :tongue:
    Nein es kann was werden :smile:
     
    #2
    Nordcom, 14 Juni 2004
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ok, danke schonmal! :zwinker:
     
    #3
    Chérie, 14 Juni 2004
  4. Faerie
    Gast
    0
    wär mir wohl eher unangenehm, wirklich
     
    #4
    Faerie, 14 Juni 2004
  5. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde mal ganz wage behaupten, dass er körperliche nähe zu dir sucht :grin: :zwinker:

    naja ... entweder sind es nur männliche triebe oder er steht auf dich und will evt. ne Beziehung?!

    ich tendiere zum zweiten ... wer wirklich auf diese weise körperliche nähe sucht, sucht geborenheit und die evt. damit verbundene beziehung :zwinker:

    naja - wünsche dir alles gute :zwinker:

    LG X-Dream
     
    #5
    X-Dream, 14 Juni 2004
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    @Faerie: ok, wenn ich so den "text" lese, dann muss ein wenig spannermäßig rüberkommen. eigentlich kennt man sich schon ne weile, ein knappes jahr, kann gut miteinander lachen und hat viele gemeinsame interessen. aber man hat eben noch nix gemeinsam unternommen oder so...
     
    #6
    Chérie, 14 Juni 2004
  7. Lita
    Gast
    0
    Dann wird's wohl mal Zeit, was?! :zwinker:
     
    #7
    Lita, 15 Juni 2004
  8. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Genau aber bitte!!!! Entlaste die Männerwelt und frag du ihn:smile:
     
    #8
    Nordcom, 15 Juni 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    jep, wenn du ih magst spricht nix dagegen ihn mal auf was zu trinken einzuladen :smile:

    würde seine zeichen schon als sehr positiv deuten...denke da steckt mir dahinter... also mal was unternehmen und rausfinden :smile:
     
    #9
    ~°Lolle°~, 15 Juni 2004
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Mach es mal in Urzeit-Sprache:
    Du - hübsche Frau, Er - Mann :zwinker: *uga uga uga*
    Noch Fragen ? :bandit:
     
    #10
    waschbär2, 15 Juni 2004
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ok, danke ihr alle! :kiss:
     
    #11
    Chérie, 15 Juni 2004
  12. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Viel Erfolg *g*
     
    #12
    Virginia_K, 15 Juni 2004
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    bei meinem freund und mir hats auch so angefangen :smile:
     
    #13
    User 12900, 15 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meinung
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
pastel_berry
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
38 Antworten
BetterThanTomorrow
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
18 Antworten