Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Meinung...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ralton, 3 August 2002.

  1. Ralton
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    also, ich bin schon 6 Monate mit meiner Freundin zusammen, und wir hatten auch schon oft sex, nur bekomme ich im erregten zustand die vorhaut nicht über die eichel gezogen. nur so vielleicht 10%. Wie gesagt, hatte ich schon oft sex mit ihr und schmerzen hatte ich keine. Meint ihr ich sollte mich beschneiden lassen, obwohl alles perfekt "funktioniert"?

    danke für antworten
     
    #1
    Ralton, 3 August 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Wenn du keine Schmerzen hast und auch sonst keine Probleme, wärs Quatsch sich nur deshalb beschneiden zu lassen.
     
    #2
    stubsi, 3 August 2002
  3. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Ralton, ich würde eingfach mal zum Arzt gehn und dessen Meinung/Rat einholen, denn der wird am besten wissen,inwiefern eine Beschneidung nötig ist.
     
    #3
    unknown, 3 August 2002
  4. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber falls du noch jung sein solltest, dann kommst du wohl um eine beschneidung nicht rum. dass man die vorhaut nicht über die eichel ziehen kann ist im grunde eine krankheit, und sicher nicht normal. normalerweise wird man bei sowas schon im kindesalter beschnitten, was bei dir wohl nicht geschehen ist.

    außerdem: offensichtlich habt ihr keine kondome benutzt (sie nimmt wohl die Pille), sonst hättest du schon gemerkt, dass es so nicht sein kann/darf.

    hmm... irgendwie merk ich grad.. dass du ja geschrieben hast, dass das nur im errigierten zustand ist.. falls aber alles im normalen zustand funktioniert und du auch auf hygiene achten kannst und nicht vor hast kondome zu benutzen, dann bleibt die entscheidung dir überlassen.

    Regards,
    -Demon of Death-
     
    #4
    Uranos, 3 August 2002
  5. Ralton
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    wir haben auch schon mal kondome benutzt, und selbst durch vorhaut und Kondom bin ich gekommen.
     
    #5
    Ralton, 3 August 2002
  6. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    naja.. das ist wohl eher das kleinste problem, dass mit dem kommen. es geht darum, dass die vorhaut normalerweise zurückgezogen sein sollte, bevor man das Kondom drüberzieht, hat es denn nicht an der haut "gezogen" und geschmerzt?
    naja.. ansonsten.. da es nicht normal ist, informierst du dich vielleicht beim arzt wie viele schmerzen eine beschneidung bedeutet, und guckst dann obs das wert ist :grin:

    cya,
    -Demon of Death-
     
    #6
    Uranos, 3 August 2002
  7. Ryan
    Gast
    0
    Hi Ralton!
    Wenn es noch nicht Schmerzen verursacht hat, kannst du dich wirklich noch glücklich schätzen.
    Früher oder später wird es mal weh tun und dann kann sich das auch noch entzünden und die Haut kann sich noch weiter verengen.
    Außerdem hört man ja immer, dass Hygiene sehr wichtig ist und dazu gehört auch das reinigen des Penis. Wenn aber die Vorhaut nicht vollständig zurückzuziehen geht, dann kannst du das logischerweise nicht. D.h. Keime Bakterien werden durch den Schmutz begünstigt.
    Es wird dir wahrscheinlich nichts Schlimmes passieren, wenn du dich nicht beschneiden lässt, aber besser ist es auf jeden Fall.
    Du musst dich auch nicht vollkommen beschneiden lassen, sondern kannst einen Rest der Vorhaut bestehen lassen, damit die Empfindlickeit der Eichel nicht so stark abnimmt oder ffalls es dir nicht so gut gefällt gar keine Vorhaut zu haben.

    Also geh am Besten zum Arzt, der kennst sich damit aus und hat regelmäßig damit zu tun.
    Dann kannst du immer noch entscheiden, was du machen willst.
     
    #7
    Ryan, 7 August 2002
  8. Ghost Bear
    Gast
    0
    Entwarnung

    Ich glaube nicht, dass Du Dir sorgen machen musst. Ich krieg seit 26 Jahren die Vorhaut nicht drüber, wenn ich einen stehen hab. Weh tun tuts nicht und Probs macht es auch nicht.

    Das die Vorhaut für die Kondome zurückgezogen werden muss, halte ich für ein Gerücht. Ich denke, dass es eher persönlicher Geschmack ist, was man lieber macht. Ich lass die Vorhaut lieber drüber.

    Hygiene dürfte wohl selbstverständlich sein, sonst riechts unangenehm. Und das dürfte auch kein Problem sein, da die Vorhaut bei Dir noch drüber geht, wenn er nicht steht.

    Also solange alles okay ist, nichts weh tut und alles perfekt funktioniert, brauchst Du absolut nichts machen und Sorgen brauchst Du auch nicht haben. Spar Dir lieber die 200€ für die Beschneidung für andere Dinge. Die Krankenkasse zahlt nur, wenn es weh tut bzw. ein Arzt es für nötig hält.
     
    #8
    Ghost Bear, 7 August 2002
  9. Mausi85
    Gast
    0
    frag nen arzt, is am sichersten - das is meine meinung dazu...
     
    #9
    Mausi85, 15 August 2002
  10. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    also von 5 antworten (zwei oder mehr antworten von ein und demselben oder vom threaderöffner zählen nicht) wurde 4 mal gesagt, dass er zum arzt gehen soll.. 80% dieses threads besteht also sozusagen daraus.. ich glaub das ist überzeugend genug mausi85!!!! mich nerven deine posts nämlich auch langsam..

    -demon
     
    #10
    Uranos, 15 August 2002
  11. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    2 sachen +ggg+

    1) du MUßT dich nit beschneiden lassen solange es dir nicht weh tut
    aber ...
    2) schaut ein beschnittener Mann besser aus ... also nit er selber aber sein bestes Stück ... a Kolleg und i haben mal a Umfrage gemacht (an Mädels) und da iss des eindeutig herausgekommen dass Mädels beschnittene Männer attracktiver finden und auch (laut den Mädels) dass der Sex besser ist ... frag mich nicht ... ich kann nur von dem Berichten was die Mädels gesagt haben


    CU
    Decoy S. Frost
     
    #11
    DecoyFrost, 16 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meinung
SilentBob81
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2013
18 Antworten
Phenolia
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2013
5 Antworten
qahbe123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 April 2012
13 Antworten