Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Meinung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dreamerin, 16 August 2005.

1. Dreamerin
    Gast
    0
    Das "sagte" man zu mir!

Wer von euch denkt ebenso? :ratlos: rein interessehalber gefragt... Ein paar kennen mich ja... ihr dürft alles, was ihr von mir wisst, miteinbeziehen in die Antwort :smile:

Dreamerin, 16 August 2005
  2. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn dich nicht. :gluecklic
    Hab früher auch so gedacht, aber ich bin der Ansicht wenn du ein befiedigendes und abwechslungsreiches Sexleben hast ist das Quatsch.
    Gut, dir mögen die Vergleiche fehlen, aber warum sollte dir was fehlen was du nicht kennst?!

Genauso gut kann es sein, daß der erste und bisher einzige später mal der beste war, wenn du die Vergleiche hast.

Tom Cole, 16 August 2005
  3. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich hatte bisher auch nur einen Mann im Bett und bin aber mit meinem Sexleben absolut zufireden. Ich bin kein Typ für One Night Stands, denn ich muss einem Mann schon lange kennen und vertrauen, bevor ich mit ihm mein Bett teile...
    Zu der obigen Aussage kann ich nur sagen, dass ich da absolut anderer Meinung bin. Und ausserdem für mich zählt beim Sex nicht die Quantität, sondern die Qualität!

Powerlady, 16 August 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Du bist glücklich, mich nicht zu kennen? :zwinker: kleiner Scherz. Ich denk ich bin ganz nett, aber wirklich VERPASST hast du jetzt nix *g*

Also für mich reicht es und ich sehne mich auch nicht nach anderem oder neuem.

:grrr: eben
    Ich hatte aber schon einen Kerl vorher "im Bett", nur ohne Sex. Und ehrlich gesagt... SO groß war der Unterschied nicht. Außer dass ich glaube, dass der andere niemals so viel "Geduld" mit mir gehabt hätte und hätte wie mein Freund.

Das ist es nämlich.
    Und mir ist das Zwischenmenschliche ja auch wichtig.
    Was ich so mitkriege, könnte niemans besser zu mir passen als er *g*

Dreamerin, 16 August 2005
  5. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich stimme dem zitat zu.

denn wenn ich mir im nachhinein vorstelle ich wäre immer noch mit meinem "ersten mann" zusammen.... :rolleyes2 nö!!! dann hätte ich einiges verpasst!!
    klar, wenn man glücklich ist und es einem an nix fehlt, dann ist es in ordnung. hauptsache man ist " :gluecklic "

hottie, 16 August 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, ich glaube nicht, dass man zwingend irgendwann das Gefühl haben muss noch mit einem anderen poppen zu wollen. Wenn man ein erfülltes Sexualleben hat und glücklich damit ist... warum sollte man dann was anderes wollen? Aber generell kann man das nicht sagen... hängt ja auch immer von dem Charakter und der Einstellung des jeweiligen Menschen ab. Und so gut kenne ich dich von deinen Beiträgen her jetzt nicht, als dass ich dich da einschätzen könnte.

User 7157, 16 August 2005
  7. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich dem nur anschliesen, das heißt ich stimme nicht zu

zwieselmaus, 16 August 2005
  8. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Warum sollte man denn nicht glücklich sein, nur weil man 1 Mann im Bett hatte?
    Ich finde diese Aussage relativ seltsam - auch mit einem Mann kann das Sexleben sehr abwechslungsreich, interessant und man staune.... befriedigend sein!! Dafür muss man nicht unbedingt durch -zig Betten gehüoft sein!! :grrr:

Ichicky, 16 August 2005
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also nachdem ich jetzt auch mal mit wem anderes als meinem Ex Sex hatte muss ich dem zustimmen.
    Es ist einfach schön.. auf deutsch gesagt geil, dieses Fremde, dieses Prickeln wieder zu erleben. ncih zu wissen, wie der andere reagiert, was er mag, was er tun wird und wie er es tut.

Ich habe bis vor einigen Monaten auch behauptet, mein Ex würde mir reichen, mein Leben lang.
    Aber nach 2,5 Jahren... wollte ich mal was "Neues" haben (deshalb die offene Beziehung) und das hab ich auch nicht bereut.

User 12616, 16 August 2005
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    dem schließ ich mich mal an!

User 15156, 16 August 2005
  11. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    ich würde mal sagen, dass es ganz auf die person drauf ankommt und wie glücklich/zufrieden man mit seinem partner ist.
    wenn alles in bester ordnung ist und man einander liebt, dann muss man nicht unbedingt noch andere männer ausprobieren wollen.
    wenn man aber das gefühl hat, dass irgendwas fehlt, was einem der erste partner nicht geben kann, dann ist es gut möglich, dass man was neues mit anderen erleben will.

Schätzchen84, 16 August 2005
  12. glashaus
    Gast
    0
    Also ich stimme dem insofern zu, dass Sex mit einem neuen Mann antürlich aufregend und prickelnd ist. Ich finde aber nicht, dass einem in einer Beziehung auf Dauer etwas fehlen muss, es gibt genügend Mittel und Wege um sein Sexleben zu erfrischen und auszuleben.

glashaus, 16 August 2005
  13. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich sage mal so das die Beziehung mit dem ersten Sexpartner nie für ein leben hält! Bitte steinigt mich nicht es ist ja nur meine Meinung und Einstellung

aber dauernd zig männer ist ja auch net gut, okay ich schäme mich bin mit meinem 2ten sexpartner verheiratet okay er kann auch mehr im bett bieten als mein ex

Unicorn1984, 17 August 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Er ist nicht nur mein 1. SEXpartner, sondern auch mein 1. fester Partner ueberhaupt.

Ich glaube, wenn es auseinander geht, dann liegt das nicht daran, dass er der erste ist bzw. war. Das ist mir nicht so wichtig, was sollte mir fehlen :ratlos:

Eigentlich finde ich es sogar sehr schoen, dass ich diese Erfahrung mit dem geteilt hab, den ich liebe und mit dem ich auch zusammen bleiben moechte. Mit dem will ich eigentlich alles erleben und teilen.

Natuerlich ist es bestimmt spannend, wieder einen neuen Mann im Bett zu haben. Aber ist es nicht auch spannend, wenn ich mit meinem 9. Sexpartner zusammen bin... da kann ich auch irgendwann wieder Lust auf was Neues haben.

Also ich glaub ich bin der Typ, der damit zufrieden ist, was er hat. Ich sag mir noch eher Juhu, ich hab mit meinem ersten Versuch nen Volltreffer gemacht :gluecklic

Ich versteh auch nicht, dass ich andere Maenner wegen dem Sex haben muss. Wenn dann will ich nen anderen, weil ich mich in den verliebe. Weil er interessant ist, weil er mich fasziniert. Meinetwegen auch weil er so anders ist als mein Freund. Aber nicht, weil ich denke, ich habe noch nicht mit genug Maennern gepoppt. Von diesem Gedanken bin ich total frei.

Dreamerin, 17 August 2005
  15. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Also ich finde du hast eine sehr gute Einstellung. Warum mußt du mit was weis ich wieviel Männern gepoppt haben? Du hast halt deien Treffer schon gelandet.
    Und wenn ihr was neues ausprobieren wollt,könnt ihr das besser,weil eben das Vertrauen da ist.
    Leute die sowas behaupten sind nur neidisch. also mach dir keine kopf über andere. :zwinker:

bergfan, 17 August 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Wenn ich unbedingt was anderes brauch, mach ichs mit ner Frau :link:
    Das DARF ich naemlich ganz offiziell.
    Aber auch DAS muss ich nicht haben...

Dreamerin, 17 August 2005
  17. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man mit dem einen glücklich ist und nichts vermisst... warum soll man nicht bei dem einen bleiben. Stimme dem also nicht zu.

rainbowdreamer, 17 August 2005
  18. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Solange Du mit dem einem glücklich bist, ist dagegen überhaupt nichts zu sagen. :zwinker:

Aber ich glaube schon, das bei dir der ein oder andere Mann noch folgen wird. :jaa:

Hens, 17 August 2005
  19. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ein klares Jein, eher zu Nein als zu Ja ....
    Das Wichtigste ist erst mal zu bestimmen, wo die Prioriäten liegen in der Liebe. Wenn Du Sex von Liebe strikt getrennt haben möchtest, ist an dem Zitat eine Menge dran. Denn jeder Mensch ist anders im Bett.
    Wenn Du Sex nur (oder fast nur) mit Liebe zusammen erleben möchtest, hängt es von der Art der Beziehung ab, die Du zu Deinem Partner hast. Beispiel - ich war fast zehn Jahre lang eng zusammen mit meiner Ehefrau und sie war zweifellos die langweiligste und einfallsloseste Liebhaberin, die ich jemals erlebt habe. Aber ich habe sie trotzdem geliebt, und der Sex spielte da keine große Rolle. Erst nachdem wir beide angefangen hatten uns in völlig unterschiedliche Richtungen weiter zu entwickeln war für mich irgendwo der Punkt erreicht, wo ich keinen Sex mehr mit ihr wollte. Dann dauerte es noch fast ein Dreivierteljahr bis zur Trennung, und weitere 3 - 4 Monate bis zur ersten Affäre, der dann weitere folgten.
    Wenn Du Deinen Schatz tief und innig liebst und er Dich, und die Beziehung harmonisiert trotz allem, was so anfällt, verpaßt Du garantiert nichts bei einem anderen Mann.
    Es schadet Dir andererseits aber auch nicht, noch weitere Erfahrungen zu machen, ich lern ja selbst auch immer noch mit jeder neuen Frau hinzu .....

Grinsekater1968, 17 August 2005
  20. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab lange Zeit das Gefühl gehabt, was zu verpassen, wenn ich nur mit einem Sex habe.
    Soll heißen, bei mir passierte das und bei vielen anderen auch - aber es muss eben nicht passieren, dass einem das fehlt und ein Partner ein Leben lang ausreicht. Wie das bei dir ist und sein wird, kann ich nicht beurteilen.

MooonLight, 17 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...