• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eure Meinungen?

Alacrain
Benutzer149385  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Community! Ich habe neulich durch Zufall ein Mädchen kennen gelernt mit dem ich mich dann vorige Woche Mittwoch zum laufen getroffen habe, woraufhin sie gleich meinte wir sollen zusammen Essen gehen. Sie scheint meinen Humor zu mögen, denn sie lacht immer ausgiebig, wenn ich einen Witz mache. Natürlich haben wir ausführlich geschrieben immer wenn wir uns nicht gesehn haben. Sie meinte sich sei echt ein netter Kerl und dass sie froh sei mich getroffen zu haben. Am Sonntag war es dann soweit sie hat noch ihre besten Freundinnen mitgenommen (hier erste frage: wohlmöglich um zu sehn wie ich mit denen klar komm oder weil sie nicht allein gehn wollte?) ich hab wieder scherze gemacht und sie hat wie immer gelacht genau wie die andern zwei. Es war kalt und ich hatte dummerweise nur ein Tshirt an, aber sie war so freundlich und hat mich in ihren übergroßen Schaal eingewickelt. Danach hat sie mir sofort wieder geschrieben und wir haben für Mittwoch gleich wieder Laufen ausgemacht und sie sagte meine Haare wären schön. Am Dienstag hab ich sie spontan getroffen und sie lud mich gleich dazu ein mit ihr und ihren Freundinnen grillen zu gehn sie hat sich zu mir gesetzt und wir hatten alle wieder Spaß. Die Nacht auf den Mittwoch habe ich schlecht geschlafen und hatte Albträume und habe ihr das auch geschildert und sie hat gleich vorgeschlagen vorbeizukommen und mir zu helfen und wir sind zu zweit spazieren gegangen. Sie hatte Geburtstag als ich sie noch nicht kannte und ich dachte mir ich könnte ihr was kleines schenken weil ich sie mag und sie mich am selben Tag aufgebaut hat. Ich hab ihr auf die Karte geschrieben sie solle so bleiben wie sie is und dass ich sie mag. Ihre Antwort am Abend war, dass die Karte voll süß war, aber das mit dem Geschenk nicht nötig gewesen wär (zweite frage ist das normal?) unter dem laufen habe ich sie Huckepack genommen und sie hat sich an mir festgehalten und mir gesagt dass ich ordentlich durchtrainiert sei.Nach dem laufen haben wir uns zu zweit auf ne Wiese nebeneinander gesetzt und ich hatte Äpfel für uns dabei und was zu trinken und wir haben über unsere Familien geredet und sie zeigte mir Fotos von ihren Geschwistern. Wir haben Hände verglichen und ich hab sie gefragt ob ihr auch nicht kalt ist und dann sind wir da gesessen bis es dunkel wurde und haben uns über komische Gepflogenheiten von anderen Menschen lustig gemacht. Zuhause angekommen hat sie mir nochmal geschrieben, dass sies schön fand mal was zum anfassen gehabt zu haben und dass es sie Freun würde wenn wir mittwochs regelmäßig laufen würden. Ich hab ihr geschrieben dass sie ein Gutenachtbussi kriegt und gefragt ob ich auch eins krieg und sie meinte sowas macht sie lieber in echt wenn ich brav bin, (Frage: Muss ich mir sorgen machen weil sie mir keins aufm Handy geschenkt hat?) Bei heute angekommen saßen wir auch in der Vorlesung zusammen und haben viel gelacht und heut gehn wir noch in nen Club ihren Bd feiern. Ich hab versucht aus ihr noch mehr Infos zu bekommen weil ich noch unsicher bin und hab sie gefragt ob sie jemand im Auge hat. Daraufhin sagte sie nur dass sie mit großen Augen rumläuft daraufhin ich - also ist das ein nein?:grin: - und sie daraufhin - Man muss nicht alles aussprechen - und danach noch ein lieber smiley (wichtigste Frage: weil das hat mich verunsichert.. meint sie damit man muss es nicht aussprechen ,dass sie mich im Visier hat, weil sie hat jetz oft was mit mir gemacht und wir kommen super klar, will sie es einfach nicht offensichtlich zeigen? ) ich frage Euch um Hilfe, weil ich nicht mehr zu 100% in der Laage bin mich rational zu entscheiden ,weil ich sie inzwischen echt gern habe.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Läuft doch alles bestens, wenn ihr sogar beim joggen Äpfel und Bilder von der Familie dabei habt. :grin:

Also mal nicht so viele Gedanken machen, bei längerem Geschreibsel auch mal Absätze einfügen und schon seid ihr bald ein Paar! :thumbsup:
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Off-Topic:
Erstmal: Ein paar Absätze würden dem Wall-of-Text hier sicher nicht schaden, das erleichtert die Lesbarkeit und dann gibt's meist ein-zwei Antworten mehr.:smile:

Aber nun zum Thema:

Frage 1: Dass sie bei den ersten Treffen ihre Mädels dabei hatte ist was recht normales - das ist sozusagen eine Absicherung für den Fall, dass Du doch nicht so ein netter Typ bist wie Du scheinst und stellt sicher, dass Du nicht sofort auf Zärtlichkeiten drängst sondern erstmal das Kennenlernen im Vordergrund steht.

Frage 2: Auch das ist recht normal, sagt man halt so, wenn man Geschenke von jemandem bekommt, vor allem wenn man denjenigen kaum kennt - Gefreut hat sie sicher trotzdem, dieser teils auch Floskel gebrauchte Spruch soll lediglich ausdrücken, dass sie es nicht erwartet hat, dass Du ihr was schenkst.

Frage 3: Nö, da musst Du Dir keine Sorgen machen. Nicht jeder steht drauf am Handy Bussis zu verschicken (die BTW eh recht wenig bedeuten) und ich denke mal, mit ihrem flirty Sprüchlein wollte sie eure Annährung ein bisserl spannender gestalten. Sie stellt Dir das Bussi in Real in Aussicht, da musst Du Dir echt keinen Kopp machen, dass es nicht per Message kam.

Und ansonsten: Die Sache läuft eigentlich sahnig,bei euch beiden knistert's, sie hat ganz offensichtlich Interesse an Dir - mach Dir also nicht zu sehr 'nen Kopp und weiter so. Schreibt weiter, trefft euch weiter, steuer mal selbst ein bisserl mehr in flirty Gefilde und such bei passender Gelegenheit mal ein bisserl Körperkontakt. Aus der Geschichte könnte durchaus mehr werden. :jaa:
 
Alacrain
Benutzer149385  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ja ich habe mir schon Beiträge dazu durchgelesen ab wann man merkt, dass das Mädel auf einen steht und sie hat so ziemlich alle Punkte erfüllt aber ich will halt immer auf Nummer sicher gehn ;/
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ja ich habe mir schon Beiträge dazu durchgelesen ab wann man merkt, dass das Mädel auf einen steht und sie hat so ziemlich alle Punkte erfüllt aber ich will halt immer auf Nummer sicher gehn ;/
Mei, 100-prozentige Sicherheit gibt's nie, aber das klingt doch alles wirklich gut und Grund für große Verunsicherung Deinerseits gibt's sicher nicht. Schau einfach, dass die Sache sich "natürlich" weiterentwickelt - wie gesagt ein bisserl flirten, mal ein wenig Körperkontakt suchen, etc - dann stehen die Chancen wirklich gut, dass da was draus wird mit euch beiden.

Das einzige wovon ich abraten würde, wäre sie gleich mit Liebeserklärungen oder so zu erschlagen - dafür wär's vielleicht noch ein bisserl früh. :zwinker: Versuch lieber locker zu bleiben und dafür zu sorgen, dass ihr beide ne tolle Zeit miteinander habt. Und früher oder später bei passender Gelegenheit vielleicht mal 'nen Kuss anzusteuern, die Vorlage dafür hat sie ja eigentlich schon geliefert. :zwinker:
 
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #6
Für mich klingt das nach einer sicheren Sache :zwinker:
Läuft doch perfekt. Sie zeigt praktisch nur Anzeichen, dass Sie mehr Zeit mit dir verbringen und dich näher kennen lernen will. Sei bei den nächsten Treffen einfach der Typ, der du bei den letzten malen auch warst :grin:

PS: Ein Tipp: Wische die ganzen Unsicherheiten deinerseits weg und gehe entschlossen an die Sache ran. Dann läuft es besser als wenn du dir ständig einen Kopf machst, ob du das nun sagen kannst oder nicht, ob du sie jetzt küssen sollst oder nicht usw. Wirkt auch auf Frauen deutlich attraktiver :zwinker:
 
Alacrain
Benutzer149385  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Update: Wir waren ja gestern feiern und mir gings teilweise nicht so gut, weil ich mich immer wieder an meine familiären Probleme erinnern musste. Und sie hat mich dann auch immer gefragt ob alles gut ist, aber irgendwie schien sie mir sauer gewesen zu sein..

Das könnte daran liegen, dass ich den Nachmittag nicht geschrieben hab weil ich nicht mehr wusste was ich schreiben soll.. oder aber auch daran ,dass sie im Club die ganze zeit angerempelt wurde/ auf die Füße gestiegen wurde als wir dann gegangen sind habe ich sie damit die Stimmung wieder besser wurde schnell ne runde in Brautstellung getragen. Und dann war sie auch wieder fröhlicher.

Ich hab sie mit nachhause begleitet wo sie mir dann noch angeboten hat einen Tee mit ihr zu trinken (muss ich mir jetz darauf was einbilden) und abschließend hab ich noch das versprochene französische Abschiedsbussi und ne lange Umarmung gekriegt. Noch dazu hat sie gewartet mit dem schlafen bis auch ich daheim war.. wieder die Frage wie soll ich den Abend bewerten? Im Club hat sie teilweise echt grantig geschaut, ich hab sie jetz auch nicht übermäßig angetanzt, weil wir schonmal so geredet haben, dass wir beide nicht die sind die sich im Club abschleppen lassen/ abschleppen. Was mir auch aufgefallen ist, ist dass sie teilweise auf meine Texte (verhältnismäßig) weniger schreibt das könnte aber auch daran liegen dass sie mit einer Hand schreibt..

Und danke für die Tipps mit kein Kopf machen also nach außen bin ich da schon souveräner ich lass es mir kaum anmerken. Aber ich bin und bleib ein Denker und von dem her isses gut, dass ich diese Plattform als Ventil nutzen kann und hier so freundliche Leute sind die mir antworten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren