Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Methoden...was habt ihr gemacht !?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sabrina, 18 September 2002.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ach...ich bin einfach grad in einer schwierigen Phase.
    Alle wissen ja dass es mit meinem (Ex)Freund aus ist. Es geht mir schon viel besser, wir verstehen uns super, lachen auch wieder viel zusammen...ja, manchmal hab ich auch den gedanken gehabt, es ist tatsächlich besser so.

    Aber da ich im Moment meine Liedersammlung höre, mit texten die einen zum weinen bringen wollte ich von euch einfach mal wissen was ihr schon so alles für euren Ex Freund getan habt wenn ihr ihn wieder erobern wolltet. Habt ihr euch was tolles einfallen lassen?

    Und meine zweite Frage: Gibt es in eurem Leben einen Menschen (auch wenn ihr ne neue Beziehung habt), den ihr immernoch im Herzen habt und den ihr nie vergessen werdet egal ob ihr einen neuen Freund/in gefunden habt oder nicht?

    Na ja...ich habe wie gesagt grad meine Phase in der ich mich sehr für andere geschichten interessiere.

    Liebe Grüsse
    Sabrina
     
    #1
    Sabrina, 18 September 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hmmm, also mal zu Frage 1: bei mir gabs da einiges. Bei meinem ersten Freund war ich sehr hartnäckig, da war von Geständnisbrieferl schreiben (also das ich immer noch was von ihm will), bis himmelhohen Besserungsversprechen alles dabei. Bin auch mal zu ihm in die Arbeit gefahren, so aus heiterem Himmel, nachdem wir uns 3 Monate gar net gesehen hatten. Stand dann einfach dort, so auf die Art "tataaaa, da bin ich wieda" *lol*.
    Hab x Freunde von ihm genervt, seine Eltern, meine beste Freundin, sie solle doch was machen usw.

    Bei den anderen paar wars mir eigentlich recht wurscht, da bin ich net so hartnäckig dahinter gewesen.

    Und bei meinem jetzigen... ui, da gabs viele Gemeinheiten. Er hatte ja ne andere Freundin, und ich wollt ihn mit Sex ködern (sprich, zum Seitensprung bringen *g*), hab ziemlich viele subtile Anspielungen in die Richtung anklingen lassen, hab ihm immer übermittelt, wie toll und begehrt ich bin (bei anderen Männern) und hab auch etwas Körpereinsatz gebracht. Ich glaub, einer meiner stursten Fälle, dies gab *ggg*

    Frage 2: ja, da gibts 2. Der eine war eigentlich nur so ne kurzfristige Beziehung (ging leider net anders, weils weder Hand noch Fuß hatte), aber der hat mir ziemlich viel beigebracht, übers Leben, über Männer und über Sex - durch ihn kam eigentlich meine große Lebensumstellung damals. Er hat mir bewußt gemacht, was wirklich in mir steckt.
    Und der andere war der kurzzeitige Freund, den ich zwischen der Trennung und dem wieder Zusammenkommen mit meinem jetzigen hatte. Ein ziemlich verrückter Kerl in jeder Hinsicht, und eine der faszinierensten Personen, die mir je untergekommen is. Auch wenns net so geklappt hat zwischen uns - das bisserl Zeit war richtig nett.
     
    #2
    Teufelsbraut, 18 September 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Och joah ich hab auch schon so einiges probiert, um jemanden wieder zu kriegen.
    Von Briefen bis über SMS und Anrufen und allen möglichen anderen Dingen.
    Mal hats geklappt und mal net, aber so oft hab ich das auch net gemacht, da ich meistens die Beziehungen beendet hab.
    Ja, mein Ex mit dem ich über ein Jahr zusammen war liegt mir noch sehr am Herzen.
    Ich liebe ihn zwar net, aber Freundschaft ist auf alle Fälle drin.
    Bin auch froh drüber das er mit meinem Schatz auch klar kommt...
     
    #3
    Mieze, 18 September 2002
  4. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versucht hab ich auch schon einiges... Seitenlange Briefe und natürlich Gespräche noch und nöcher. Sogar eine Aussprache bei Sonnenuntergang, *g* hat leider nich geklappt. Komischer Weise hatte ich immer den meisten Erfolg wenn ich betrunken war. Ich stand zum Beispiel mal sturzbesoffen vor meiner EX und habe ihr gesagt wie sehr ich Sie liebe. Sie hat mich geküsst... bis ich mir auf die Schuhe gekotzt hab (Sie war übrigens nüchtern) 4 Wochen später hat mir mein Kumpel dann mal nebenbei erzählt was überhaupt gelaufen ist :grin:, ich hab vielleicht gekuckt!

    Vergessen werde ich meine Ex wohl nie. 6 Monate hab ich wirklich böse drunter gelitten und mir Vorwürfe gemacht, über die Fehler nachgedacht usw.
    Ich hoffe wenigstens dass es mich etwas "klüger" gemacht hat.
    Mit ihr hatte ich auch mein 1. Mal und überhaupt hab ich mit ihr viele schöne Erfahrungen gesammelt. Ich wünsche mir immernoch dass wir uns später kennengelernt hätten. Naja, es geht aufwärts...

    alan :tongue:
     
    #4
    alan, 18 September 2002
  5. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hab mich auch einmal bei einem Ex ins Zeug gelegt, um ihn wieder zu bekommen: ich hab die Methode angewandt, ihn einfach nicht zu beachten und hab mit seinen Kumpels gescherzt und bin mit nem anderen Typ weggegangen. Dann wurde er auf einmal total eifersüchtig und wollt mich wieder haben. Es hielt aber dann nur kurz.
    Denken tu ich gern an den Freund, mit dem ich 1,5 Jahre zusammen war. Er war meine große Liebe. Als Schluss war wollt ich am liebsten sterben. Aber ich hab den Schmerz erst so richtig nach 1,5 Jahren überwunden...als ich meinen Schatz kennengelernt hab. Ich denke noch gern an ihn, da es die längste Beziehung in meinem Leben bis jetzt war und auch die mit der meisten Erfahrung. Ich hab viel daraus gelernt. Mein Schatz mag ihn gar nicht. Ich hab auch nur teilweise sms kontakt zu ihm, mehr nicht. Wenn ich ihn auch noch irgendwie gern hab, aber so richtig festen Kontakt möcht ich gar nicht mehr, denn es ist nunmal Schluss und jeder geht seinen eigene Weg.
     
    #5
    Schnuckl20, 18 September 2002
  6. succubi
    Gast
    0
    *grüüübel*

    nein, ich hab nie einen zrück erobern wolln... nö... bzw. vielleicht am anfang wollen, aber es net getan. bin für sowas einfach zu stolz, denk ich. und ich seh wann der ofen aus is und es keinen sinn mehr macht mich weiter zu erniedrigen...

    naja... es gibt schon wen der mir immer im herzen bleiben wird, aus dem einfachen grund, weil er mir indirekt über meinen ex-ex hinweg geholfen hat (auch wenn ich dann bei dem wieder in die nächste kacke reingehoppst bin *gg*).
    und außerdem war's damals - trotz einigen erlebnissen die ich lieber aus meinem gedächnis streichen würd - ne verdammt schöne und freie zeit für mich...
    und auch wenn er mir weh getan hat und ich nen ziemlichen zorn hatte (mittlerweile is mir ja schon mehr egal als sonst was...) - jedes mal wenn ich mir die fotos anseh (besonders ein spezielles foto, wo ich mit ihm drauf bin) wird mein herzerl doch irgendwie schwer und ich vermiss die zeit iiirgendwie. (obwohl's keine lange zeit war) war nämlich unter andrem auch das letzte mal seit ca. 15 monaten, dass ich wirklich verliebt war...


    @sabrina
    hör auf dir zu überlegen wie du ihn zrückgewinnen kannst. du bist ohne ihn besser dran, sieh's endlich ein.
    und er hat auch seine entscheidung gefällt - versuch net das zu ändern... is besser so.
     
    #6
    succubi, 19 September 2002
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm, jemanden wiederkriegen wollte ich glaub ich einmal..
    aber das war damals irgendwie total aussichtslos.. und ich habs glaub ich auch rel. schnell aufgegeben, weil der auch schnell was neues hatte..

    ich kann mich nur erinnern so mit 12/13, da wollte ich unbedingt mit jmd zusammenkommen, und da hab ich auch so einiges versucht.. bin ständig zum fußballplatz und und und... jaja die jugend *G*

    zur zweiten frage: ja, da gibt es jemanden der immer noch in einer gewissen weise in meinen herzen ist..
    mein ex freund, mit dem mich irgendwie noch sehr viel verbindet - auch wenns jetzt endgültig vorbei ist.
     
    #7
    MooonLight, 19 September 2002
  8. Nachtwind
    Gast
    0
    Naja, als ich meine Exfreundin wieder haben wollte habe ich auch so einiges angestellt.
    das ging von Gedichten, Theaterkarten, Besserungsschwüre, Telefonate, Verzweiflungs- und Wutausbrüche ... und es hat doch nichts gebracht. Nun, das Leben geht weiter.
    Um Frage 2 zu beantworten: Sicherlich habe ich sie nicht vergessen und sie bedeutet mir noch sehr viel obwohl ich mit meiner neuen Beziehung überaus glücklich bin. Ich habe auch mal darüber nachgedacht ( in so einer Phase ) und finde das man in einer Beziehung sich gegenseitig prägt, jeder etwas von dem anderen mitnimmt. Der andere trägt halt ein Stück Seele von einem selbst und es wird immer seltsam sein, wenn man sich einfach so begegnet.
    Man hat sich halt einmal geliebt und zumindest ein kleines Stück davon kann man nicht wegwichen.
     
    #8
    Nachtwind, 19 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Methoden habt gemacht
DennisM
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2010
4 Antworten
Meriva
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2009
9 Antworten
Spaceflower
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Februar 2006
8 Antworten
Test