Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Minesweeper Bestzeiten

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Mondmann, 16 Oktober 2002.

  1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Hiho!
    Tjaha schade Kanaldeckeldieb Du kannst hier leider nicht mitbieten :zwinker: (jaja bestimmt hast du doch mindesweeper)

    ok, hier meine Zeiten
    Anfänger: 13 Sekunden
    Fortgeschrittene: 146 Sekunden
    Profis: -

    Für Profis fehlten mir bis jetzt die Konzentration denn ich hab vorher immer Anfänger und Fortg. gelöst!
    hab festgestellt man kann sowieso nur ca. 20 min spielen
    dann hat man entweder Kopfschmerzen oder man will das scheiss Spiel an die Wand klatschen

    also dann klickt mal schön :smile:

    Mondmann *bumm*


    Ps: Für die die sich das aus dem net laden

    anfänger: 9x9 Kästchen mit 10 minen
    Fortgeschrittene: 16x16 mit 40 minen
    Profis: 16x30 mit 99 minen (ich glaub bei win98 war das noch mit 30x30 aber ka, hab jetzt win2000 und da ist das so Basta :zwinker: )
     
    #1
    Mondmann, 16 Oktober 2002
  2. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    anfänger: 6 sekunden, die anderen weiß ich nicht mehr aus dem kopf :/
    war aber auch sehr viel glück, so wie die minen lagen.
     
    #2
    daedalus, 16 Oktober 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Anfänger: 16 Sek
    Fortgeschrittene: 107 Sek

    Zu Profis bin ich nie gekommen, weil ichs immer nur spiel wenn mir der Rechner mit der Internetverbindung abnippelt.
     
    #3
    stubsi, 16 Oktober 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung.
    Mittlerweile is mir des Spiel zu primitiv und langweilig...
     
    #4
    Mieze, 16 Oktober 2002
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Anfänger: 7 sec (am 13.12.2001)
    Fortgeschrittene: 59 sec (am 12.12.2001)
    Profi: 141 sec (am 28.5.2002)

    Die Daten weiß ich noch, weil ich sie als "Name" eingegeben hab *grinz* Hab so den Tick beim Minesweaper spielen, die Daten hinzuschreiben, damit ich mich immer wieder ärgern kann, dass ichs noch nicht geschafft hab, mich zu unterbieten ;-)

    Irgendwie schein ich der einzige Profi zu sein *lol*
     
    #5
    Bea, 16 Oktober 2002
  6. Suzie
    Gast
    0
    Nein, ich bin auch Profi! *ggg* :grin:
    Hab das Spiel mal 'ne Weile echt bis zum Abwinken gespielt, kann's inzwischen praktisch blind. Ich finde es total praktisch zum Abschalten, beim Nachdenken, Telefonieren etc. hab ich das ganze perfektioniert... *ggg* :cool:
    Mußte sogar mal meine Bestzeiten ausdrucken und einem Freund als Beweis mitbringen, weil er mir nicht geglaubt hat, daß das geht... :drool:

    Anfänger: 5 Sekunden
    Fortgeschrittene: 24 Sekunden
    Profis: 72 Sekunden


    Grüße
    Suzie
     
    #6
    Suzie, 16 Oktober 2002
  7. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmmmm. Bei meinem neuen Rechner funktioniert das Spiel nicht, keine Ahnung warum. (nicht mal auf nem frisch formatierten Hobel mit jungfräulichem WIndows)

    früher war ich bei ANfänger unter 10 sec
    bei Fortgeschrittenen bei 40
    und bei Profis bei *grübel* auf jeden Fall unter 200 *sinier*
     
    #7
    BJ, 16 Oktober 2002
  8. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    ja BJ das Problem hatte ich auch!
    Die meisten Grafikkarten halten da einfach nicht mehr mit!
    auf jeden fall neusten Treiber druff! Bios wenn geht auch! auf jeden fall über 513 DDR-RAM (MineSweeper ist DER RAM Fresser überhaupt) naja dann halt noch min nen AMD 2400+ oder nen P4!
    und damit die FPS konstant sind wär ne GeForce4 Ti praktisch! und natürlich noch den Richtigen Monitor damit die Fps auch wirklich richtig angezeigt werden!

    OK falls das mit den FPS ned so hinhaut! mach einfach v-sync aus dann ballert das schon ein richtig!

    Ok dann auf jeden fall ne gute Double-Optical von Logitech mit nem Radpadz (o.ä.) aber damit auch wirklich alles gut flutscht noch Siliconspray und damit auch wirklich nichts klebt oder hängt einfach immer mit langen Ärmeln spielen (wegen reibung an den hangelenken) ^^

    OKok ich gebs ja zu ich hab mal cs gespielt :zwinker:
     
    #8
    Mondmann, 16 Oktober 2002
  9. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    och :zwinker: editier mal die winmine.ini im windows verzeichnis, dann kannst du ihm noch viel bessere zeiten ausdrucken :grin:
     
    #9
    daedalus, 17 Oktober 2002
  10. Suzie
    Gast
    0
    hab ich noch nie versucht... :cool: Bin bisher halt immer bei der ehrlichen Variante geblieben... :grin: Schummeln? Ich doch nicht! *lol* :drool:

    Nee, aber ernsthaft, die Zeiten sind schon echt! :smile:


    Grüße
    Suzie
     
    #10
    Suzie, 17 Oktober 2002
  11. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    hab ich auch nicht angezweifelt, wenn ich 6 sek geschafft hab, wieso sollte es keinen geben der 5 sek schafft :zwinker:

    ich hatte die übrigens editiert, da ich mich bei meinem namen vertippt hatte und hab deswegen gesucht in welcher datei ich das ändern kann :zwinker:
     
    #11
    daedalus, 17 Oktober 2002
  12. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei dem Thema muß ich auch angeben *gg* (Ich weiß, Selbstlob stinkt!)

    Ich spiel nur Profi und da liegt mein absoluter Rekord bei 111 Sek. Derzeit hab ich aber nachgelassen und liege bei ca 130 sek.

    PS: Ich - das ist Bea's Mutter
     
    #12
    Bea, 17 Oktober 2002
  13. Tenhodonzeton
    0
    mein Gott und ich dachte ich sei gut lol :grin:
     
    #13
    Tenhodonzeton, 21 Oktober 2002
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hmm.. das is ja mal was nahc meinem geschmack :smile:

    war zeitweise süchtig nach dem spiel.

    Anfänger: 6sec
    Fortgeschrittene:30sec
    Profis: 79 sec


    fragt mich net, wie ich das geschafft hab, ist schon ewig her..

    nochn kleiner edit: die zeiten sind wirklich echt..
     
    #14
    MooonLight, 26 Oktober 2002
  15. Tenhodonzeton
    0
    Respekt! :grin:
     
    #15
    Tenhodonzeton, 27 Oktober 2002
  16. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    habs jetzt auf 8 sek (anfänger) gesenkt!

    @Mooonlight!
    Das mit den 30 sek war aber Glück mit den minen oder

    Mondmann :what:
     
    #16
    Mondmann, 28 Oktober 2002
  17. Suzie
    Gast
    0
    Hey Mondmann,
    hast du meine Zeiten auch gesehen? *gg* *nochmal-mit-dem-Finger-draufzeig* :grin:

    Klar, ist auch Glückssache, was man für ein Feld erwischt, aber so Zeiten lassen sich mit Übung schon ziemlich runterdrücken. Irgendwann hat man das dann so automatisiert, daß man gar nicht mehr denken muß sondern nur noch klickt - und so kommen dann solche Zeiten zustande! :smile: :cool:

    viele liebe Grüße
    Suzie
     
    #17
    Suzie, 28 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten