Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eure momentane fenster-deko ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 12529, 7 Oktober 2004.

  1. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hi ihr

    wie schaut/schauen derzeit eure fensterdeko aus (fotos..*gg*)?



    meine zur zeit so:
    [​IMG]

    ok...das hängt da schon seit letztem herbst... :zwinker: aber ich find's immer noch schön...

    ohne die sonne die von 9 bis derzeit halb 7 hier reinsscheint (wenn sie durch die wolken kommt :zwinker: ) wirkt's besonders geil, weil es richtig schön leutet :gluecklic
     
    #1
    User 12529, 7 Oktober 2004
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hab keine fenster deko, die einzige deko sind meine jalousinen :rolleyes2
    aber die blätter find ich süß :smile:
     
    #2
    starshine85, 7 Oktober 2004
  3. [​IMG]

    hier bitte :grin:

    gar keine :link:
     
    #3
    Larry Beinhart, 7 Oktober 2004
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hab keine.

    Hatte mir vorgenommen, vllt zum Winter/Weihnachten was zu machen.. aber da bin ich noch unschlüssig drüber.
     
    #4
    MooonLight, 7 Oktober 2004
  5. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Meine katze und ihr kuhkissen
     
    #5
    Ryan|83, 7 Oktober 2004
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    lol :grin:
     
    #6
    starshine85, 7 Oktober 2004
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... zählt Staub? :grin:
     
    #7
    Mr. Poldi, 7 Oktober 2004
  8. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    mom kriegst beweise ^^

    [​IMG]
     
    #8
    Ryan|83, 7 Oktober 2004
  9. Rhovanion
    Gast
    0
    ich hab wasser und stabflecken immo als deko :blablabla
    muß mal wieder meine fenster putzen lassen :rolleyes2
     
    #9
    Rhovanion, 7 Oktober 2004
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf Themenstarter
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    putz doch selber :tongue:
     
    #10
    User 12529, 8 Oktober 2004
  11. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    ich hab nur lamellen gardienen davor....
     
    #11
    Bernd.das.Brot, 8 Oktober 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

    unter meiner Fensterbanmk guckt noch der Montageschaum raus... und links und rechts hängen komisch blaue Vorhänge ^^

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 9 Oktober 2004
  13. Chicy
    Gast
    0
    find Deko irgendwie kitschik ...
     
    #13
    Chicy, 9 Oktober 2004
  14. CreamPeach
    Gast
    0
    ...und ich erst.

    mir reicht ne pflanze aufm fensterstock, aber anderer dekokram kommt mir da net ran *g*. am schlimmsten finde ich weihnachtsgetüdel wie lichterbögen, leuchtsterne (also die die so bekloppt blinken), leuchtrentiere- und rehe usw. nein danke ;-)
     
    #14
    CreamPeach, 9 Oktober 2004
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    künstliche, gelbe Blumen im Topf, die gehen wenigstens nicht ein, was nämlich alle anderen Pflanzen bei mir immer tun... :grrr:
     
    #15
    Honeybee, 9 Oktober 2004
  16. Rhovanion
    Gast
    0
    künstlich pflanzen ^^ sagen sehr viel über den menschen an sich aus ^^
     
    #16
    Rhovanion, 9 Oktober 2004
  17. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab keine fensterdekoration. ich möchte ein möglichst helles zimmer und mit einer fenster dekoration würden sich weniger sonnenstrahlen in mein zimmer verirren... *g* :downunder

    gruss la vita ...
     
    #17
    La Vita è bella, 9 Oktober 2004
  18. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hatte früher immer sämtliche fensterdeko,aber damit ists jetzt so ziemlich vorbei...
    an meinem fenster hängt im moment mein ikearollo und davor steht eine lange flaschenvase mit einer roten rose von meinem freund drinne...
     
    #18
    Nightbee_222, 9 Oktober 2004
  19. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Im Wohnzimmer hab ich ne kleine Fensterfront, auf der Bank davor stehen: kleine grüne Giesskanne, zwei Pflanzen, drei Gläser mit Kerzen und so ein silbernes Teil mit 5 Rechaud-Kerzen sowie fünf kleine Gläser, die ich als Erinnerungsstücke aus Australien, USA und Paris mitgebracht habe :smile:
     
    #19
    Dawn13, 10 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - momentane fenster deko
Erzulie
Umfrage-Forum Forum
13 März 2016
61 Antworten
TomQ
Umfrage-Forum Forum
20 November 2011
62 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 Januar 2011
18 Antworten