Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Nick-History...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Trickster, 2 August 2006.

1. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Der Thread von Chocolate hat mich auf eine Idee gebracht...

Wir veranstalten eine Nick-History, will heissen jeder gibt seine bist jetzt im I-Net regelmässig gebrauchten Nicks in chronologischer Reihenfolge an... dazu noch ein paar erklärende Worte...

Ich leg mal los:

1.) Spiderman (war mit 13,14 oder 15): damals hatten wir noch kein I-Net aber es gabe sogenannte Mailboxes, in welche sich man per Dial-Up einloggen konnte... War langsam, sah scheisse (ANSI Grafik) aus... aber war der Startschuss...

2.) Guilt : Kam nach Spiderman, und der Grund war dass ich mit einem Kumpel eine Programmiergruppe gegründet hatte um Intros/Demos in Turbo Pascal zu programmieren... da der Kollege "Trigger" hiess, passte "Guilt" ganz gut... Macht schön im Abspann "Coded by Trigger & Guilt"

3.) Trickster: benutz den Nick schon seit langem... Fälschlicherweise nehmen die Leute immer an er wäre vom radiohead-song "trickster" abgeleitet... Ist er nicht.. Sondern, Trickster war der Bad Guy in einem Film namens "Brainscan" (u.a. mit Edward Furlong...) und fand klingt irgendwo cool... Find noch immer dass cool klingt, auch 8 Jahre später :smile:

cheers (und an euch)

Trickster, 2 August 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich hatte bislang vier namen "im internet", mosquito bin ich nirgendwo sonst (gewesen). drei andere namen sind geschichte, zum teil existieren die foren auch nicht mehr.

aber ich bin auch nicht versessen darauf, dass irgendjemand eine verbindung zwischen den verschiedenen personen und meiner person herstellen kann, da bin ich etwas... scheu :zwinker:. paranoid nicht unbedingt.

User 20976, 2 August 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    jep, ich glaube nicht, dass die meisten hier ihre nicknames preisgeben wollen. Ich hieß früher jahrelang immer "pälzer heart" lol :grin:

User 37284, 2 August 2006
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich nur Kirby und davor noch einen zweiten den ich hier nicht nennen möchte :smile:

Mr. Poldi, 2 August 2006
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hatte schon sooooo viele, die weiß ich alle gar nciht mehr.

Chocolate bin ich nur hier.

Chocolate, 3 August 2006
  6. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Hier und in den meisten anderen Foren Thorey.

In einem Herr-der-Ringe-Forum heiße ich Narya.

In einem lokalen Forum hier in meiner Umgebung bin ich Ginevra.

Thorey, 3 August 2006
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    die_venus bin ich nur hier ... den anderen sag ich nicht :tongue: ist mir dann doch zu privat.

die_venus, 3 August 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    CCFly ist sehr alt. eins meiner ex-email-adressen hieß so. hab aber auch noch andere namen, zb CityDragon, so hieß ich mal in nem chat.

CCFly, 3 August 2006
  9. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Angefangen hats mit Sarabi16 oder Sarabi86, so genau weiß ich das nicht mehr, dann kam 2 Jahre später Félin in so ziemlich allen Foren, wo ich registriert bin (der Mensch ist ein Gewohnheitstier :zwinker:) und das wars dann auch ^^

Félin, 3 August 2006
  10. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    248
    0
    0
    nicht angegeben

DAS ist privat, aber ein anderer Nick ist bloss ein anderer Nick :smile:

Trickster, 3 August 2006
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

Ja das ist privat, klar ... aber ich finde es privater wenn jemand von hier sieht, was ich zum Beispiel bei ebay kaufe oder verkaufe oder auf welcher Schule ich mal war, welche Homepage ich habe oder ...

In dieses Forum schreibe ich was hier rein passt und soviel ich preisgeben möchte ... alles andere ist zu privat.

die_venus, 3 August 2006
  12. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    AmericanPsycho: Hab mit 13(glaub ich) das erstemal das Buch gelesen und fand es so gut das ich ab da überall den Nick verwendet hab, auch hier im Forum.

Psycholein: 2005 habsch mit Ut spielen angefangen und AmericanPsycho + Clantag war zu lang - also meinte mein exclanleader ich solle Psycholein draus machen. Fand ich nice und hört sich auch irgendwie besser an als AmericanPsycho - deshalb ist das jetzt auch hier mein Nick.

Katti: Werd ich von meinen ganzen Clanleutz genannt und ist auch mein Nick in meinem jetzigen Clan - kK.Katti passt einfach gut :-D

So long -
    MFG Katja

User 16418, 3 August 2006
  13. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Einbeiniges_Eichhörnchen biss 1995 dann kam JackONeill und da bleib ich :smile:

Jack80, 3 August 2006
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Kheldar, Silk, Kess
    waren nicks in RoM dann hab ich angefangen DaoC zu zocken und es wurde Stonic draus und den hab ich überall inzwischen

Stonic, 3 August 2006
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich sag nicht alle. Nur meinen allerersten:

Nen@ :grin:

Dreamerin, 3 August 2006
  16. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich hieß ganz früher (mit 14) zickew, danach pasodobledream (nein, ich tanze nicht!). die neueren nicknames bzw die nciks die aus rl spitznamen entstanden sind werde ich hier siche rnciht preisgeben :zwinker:

SunShineDream, 3 August 2006
  17. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    chriss erste schritte im Internet und kein einfallsreichtum. benutze ich nicht mehr.

Annony benutze ich seit knapp 5 jahren. haubtsächlich für foren und Email

Aratlon benutze ich seit 4 jahren und verwende ich für Spiele oder ähnlichen dingen

CiTyKey mein "künstler"name. Auch wenn man nicht wirklich von kunst dabei reden kann ^^. benutze ich eben um "werke" von mir zu präsentieren.

Annony, 3 August 2006
  18. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    In einer anderen Community heiße ich Placebo, aber dort bin ich kaum noch, weil ich die meiste Zeit bei PL verbringe.
    Im Placebo-Forum heiße ich Lestat, weil AshtrayGirl schon vergeben war. Da musste ich mir einen Nick suchen, der nichts mit der Band zu tun hat, denn die waren alle schon weg.
    Und nun bin ich AshtrayGirl, aus einem Song von Placebo :grin:

AshtrayGirl, 3 August 2006
  19. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hmmm....aus diversen Chats in chronologischer Reihenfolge:
    Melo, Chi, Satin, blu und seit einiger Zeit fast überall Marzina. Macht mir gar nix aus, wenn einige den Nick wiedererkennen. :grin:

Numina, 3 August 2006
  20. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    oh gott irgendwann im chat mal catwoman .... jaja ich werde schon rot :schuechte :schuechte :schuechte

Tinkerbellw, 3 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...