Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure objektive Meinung, ich weiß nicht was los ist...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von berliner20, 18 Juni 2007.

  1. berliner20
    berliner20 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Hallo, liebe Forengemeinde mich interessiert mal eure objektive Meinung, ich habe mich am Freitag mit einem Mädchen, welches ich durch das Interne kennen gelernt habe, getroffen. Ich finde unsere Date ist recht gut gelaufen, aber ich beschreibe einfach mal wie es gelaufen ist, damit ich sehen kann ob ihr das genau so seht. Wir haben uns das erste mal gesehen und sie hat mich gleich, so finde ich, doch recht herzlich mit Küsschen rechts/ links begrüßt. Dann sind wir ins Kino gegangen gut im Kino lief rein gar nichts, abgesehen vom nebeneinander sitzen, also weder habe ich etwas gemacht noch hat sie etwas gemacht.
    Anschließend sind wir noch in eine Bar gegangen und haben etwas getrunken und uns dabei wirklich gut unterhalten, musste dann allerdings raus weil es schon recht spät war und die schließen wollten. Ich habe sie dann noch nach Hause gefahren und wir saßen dann noch zum Abschluss im Auto und haben uns bestimmt noch 2 Stunden unterhalten, ich hatte auch nicht den Eindruck, dass ich sie zwanghaft in ein Gespräch verwickelt habe oder so, ich glaube es kam von beiden Seiten. Nun habe ich ihr gestern Abend ein Sms geschrieben ob wir uns denn mal wieder sehen, allerdings bist jetzt noch keine Antwort bekommen, und online ist sie auch nicht mehr, oder vielleicht hat sie mich auch einfach nur geblockt, wüsste allerdings nicht warum.

    Was sagt ihr dazu? und was soll ich jetzt machen?
     
    #1
    berliner20, 18 Juni 2007
  2. Phanessa
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Ich denke das ist das berühmte "Zappeln lassen".:zwinker:
    Hab einfach noch ein bisschen Geduld, sie wird sich bestimmt melden.
     
    #2
    Phanessa, 18 Juni 2007
  3. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, du lässt ihr noch ein paar Tage Zeit. Nach eurem Abend gestern musste sie heute vielleicht erst mal wieder auf klare Gedanken kommen. Vielleicht überlegt sie ja, ob es zwischen euch was werden könnte? Wäre doch schön, oder?

    Schade, dass du im Kino nicht mal ihre Hand genommen hast. Hast du ihr etwas ausgegeben, z.B. ein Getränk? Kann ja nie schaden. Ok, letztendlich lässt sich das nicht mehr ändern, aber wann läuft ein Date schon mal perfekt? Hauptsache, es ist für dich gut gelaufen. Keine Panik, wenn du ihr gefallen hast, meldet sie sich bei dir. Wenn nicht, dann nicht. Das ist das Risiko, das man eingehen muss bei solchen Dates und danach braucht man manchmal etwas Geduld :zwinker:
     
    #3
    Riddle, 18 Juni 2007
  4. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss mich den anderen anschliessen. Fuer mich sieht es so aus, als waere euer Date gut gelaufen. Sie laesst dich wahrscheinlich nur zappeln, abwarten und Tee trinken. :zwinker: Hoffentlich wird das was, wenn nicht, dann ist sie halt nicht die Richtige, aber hoffen wir mal, dass das nicht der Fall ist.

    LG
     
    #4
    Ash1986, 18 Juni 2007
  5. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich fände es schon komisch, wenn da jetzt nichts mehr von ihr käme. Wenn sie so gar kein Interesse gehabt hätte, warum hat sie dann noch bis zum Toreschluss mit dir in der Bar rumgehangen und dann auch noch 2 Stunden im Auto gesessen.

    Auch wenn sich Mädels beim Körbeverteilen oft zieren und nach dummen Ausreden suchen, grade bei sowas ist es doch ein leichtes zu sagen "du, lass mal heimgehen, ich muss morgen früh raus / hab Kopfschmerzen / etc". Da fällt ihnen immer was nicht verletzendes ein, was sie sagen können.

    Ich denke, sie meldet sich :smile:
     
    #5
    Inspector, 19 Juni 2007
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich mag diese typischen weiblichen Spielchen nicht:kopfschue
    Aber so sind die Mädels nunmal. Warte erstmal ab, ich denke schon, dass sie sich nochmal meldet :zwinker:
     
    #6
    User 67627, 19 Juni 2007
  7. neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    103
    1
    nicht angegeben
    Für mich klingt das alles positiv.
    Vielleicht hatte sie über das Wochenende einfach zu tun oder sonst was. Ich mag das eh nicht so, dass man sich sofort danach melden muss. Ruf sie einfach mal an und frag ob sie dich gerne wiedersehen würde. Denke nicht, dass das was mit "zappeln" lassen oder sonstwas zutun hat...also viel Glück xD
     
    #7
    neptun1988, 19 Juni 2007
  8. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Geduld!
    Hach ihr Männer macht immer so einen Stress wenn ich ernsthaftes Interesse habt :zwinker: So einen Kumpel habe ich auch. Gib ihr ein paar Tage, vielleicht braucht sie auch einfach etwas Zeit? :smile:
     
    #8
    User 68557, 19 Juni 2007
  9. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Beim ersten Date? :ratlos: Da wär ich weg gewesen, egal, wie sympathisch mir der Kerl ist...
     
    #9
    GreenSensation, 19 Juni 2007
  10. Griever
    Gast
    0
    Wir denken in den selben Sphaeren.

    Schlimm sowas, nicht wahr? :tongue: Ja, aber wenn es wirklich so ist wie du es sagst, dann wuerde ich an der Stelle des Threaderstellers nichts ueberstuerzen und sie nerven. Sie koennte sich eingeengt oder was weiß ich was fuehlen. Die SMS hat sie sicher gelesen, jetzt heißt es warten. Good Luck.
     
    #10
    Griever, 19 Juni 2007
  11. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal muss man immer aufpassen, die Dinge nicht überzubewerten. Es gibt einfach Frauen, die geniessen so einen Abend, sind sehr herzlich drauf und doch sagen sie nachher, es war nett, aber mehr ist für mich nicht.

    Nur so als Vorwarnung........

    Als Mann interpretiert man die Dinge oft anders, bzw. wenn eine Frau einen Mann einlädt und der Mann sich dann so verhält, wie sich die Frau dir gegenüber verhalten hat, dann heisst das schon seeeehr viel, umgekehrt in deinem Fall muss das noch gar nichts heissen, so meine Erfahrungen.

    Damit will ich dir keinesfalls Hoffnungen nehmen, im Gegenteil, ich sehe das auch so, dass wenn sie 2 Stunden mit dir noch im Auto redet, dass sie dich dann nicht uninteressant findet, sonst hätte sie nach 10-15 Minuten sagen können, sie sei sehr müde, müssen früh raus, etc.

    Sogesehen schonmal positiv, Punkt für dich! :smile:

    Dass sie sich nicht meldet, kann man wieder auf viele Arten deuten. Klar kann es sein, dass sie dich zappeln lässt, aber ich glaub nie so richtig daran. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn die Frau wirklich Interesse hat, dass sie sich dann auch gleich meldet. Soll nicht heissen, dass sie dann pausenlos mit dir SMS oder Mails schreibt, aber zumindest auf eine SMS von dir mit der Frage nach einem weiteren Treffen, müsste eigentlich schon was kommen.....

    Für mich also ein Negativpunkt, der allerdings wie gesagt nichts heissen muss......

    Was du jetzt machen kannst. Einfach mal warten....

    Also wenn heute oder morgen nix kommt, find ichs schon etwas daneben von ihr. Lass dich einfach auf keine Spielchen ein. Du darfst ihr nicht das Gefühl geben, dass du ihr nachrennst. Sie soll merken, dass sie auch was tun muss, um dich zu haben.

    Willst was gelten, mach dich selten, heissts so schön.

    Ich würd jetzt mal warten und wenn nie was kommt, dann sicher in 2-3 Tagen spätestens nochmals ne SMS oder ev. gar ein Telefon, ob sie deine SMS nicht erhalten habe.

    Ich persönlich, nach all den Erfahrungen die ich gemacht habe, würde auch etwas zuwarten und sie dann fragen, ob sie die SMS erhalten hat. Und je nachdem würd ich sie dann ziemlich direkt bitten, es dir zu sagen, wenn sie keinerlei Interesse an einem 2. Treffen hat, sie soll einfach ehrlich sein.

    Es gibt nichts schlimmeres, als wenn man sich wochenlang Hoffnungen macht, immer wieder grübelt und studiert, interpretiert, etc. und dabei war für die Frau von vorneherein klar, dass da nie was wird.

    Du musst sie ja nicht überrumpeln und sagen, sie müsse dir jetzt sagen, ob sie was von dir möchte oder nicht, aber die Bitte, es dir mitzuteilen, wenn sie gar kein Interesse habe, das darf man durchaus fragen, erspart man sich ne Menge Ärger.....

    Und falls jetzt die Leute kommen, das sei Überrumpeln, ach was........wenn die Frau dich wirklich mag und sympathisch findet, fühlt sie sich nicht überrumpelt.

    By the way: Gut, hast du ihre Hand nicht genommen im Kino, DAS wäre überrumpeln gewesen. Halte dich etwas zurück, mach dezente Andeutungen, dann bist du auch interessanter für sie.

    Halte uns auf dem laufenden.
     
    #11
    Snake81, 19 Juni 2007
  12. berliner20
    berliner20 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    und sie hat sich gemeldet...

    Hallo Leute, ich danke euch für eure zahlreichen Antworten, das hilft schon wenn man so schön bestärkt wird, besonders weil es sehr lange her ist, dass ich das letzte mal eine derart interessante Person kennen gelernt habe.

    Also sie hat sich bei mir gemeldet, doch irgendwie bin ich jetzt ein wenig verunsichert, gut vielleicht mache ich auch nur aus einer Maus einen Elefanten.

    Ich hatte ihr in meiner SMS geschrieben, ob wir uns nicht diese Woche noch einmal treffen wollen, sie hat mir jetzt daraufhin geantwortet, dass sie diese Woche leider keine Zeit habe und übers Wochenende nicht in Berlin sei, und wir es deshalb auf nächste Woche verschieben müssen. Ich habe ihr darauf geantwortet, dass sie sich einfach wieder melden solle, wenn sie wieder in Berlin sei.

    Naja auf diese SMS werde ich vermutlich keine Antwort bekommen weil es da ja auch nicht so viel zu antworten gibt. Allerdings frage ich mich jetzt ob ich sie nicht vielleicht einmal anrufen soll oder so, oder vielleicht ist sie ja wirklich total im Stress, wer weiß das schon. Allerdings könnte sie mich ja auch anrufen, mal gucken ob sie das machen wird....

    Jetzt bin ich mal gespannt, was ihr dazu sagt.
     
    #12
    berliner20, 19 Juni 2007
  13. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    hey, mach bloß kein stress, du hast ihr gesagt, dass sie sich melden soll.

    wie ein autor weiter oben wiedergab: "WILLST DU GELTEN, MACH DICH SELTEN"... und solche Sprüche ham ne Menge wahres!!

    Vor mitte nächster Woche würd ich aufgrund iherer letzen sms nich ma dran denken, bei ihr zu melden, sonst wirkst anhänglich - auch wenns schwerfällt...

    Gruß
     
    #13
    MarcoAusBerlin, 19 Juni 2007
  14. Lavonne
    Lavonne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    Marco hat völlig Recht!

    Entweder ist sie tatsächlich total im Stress, und das solltest du in dem Falle respektieren, oder sie testet dich!

    In beiden Fällen- Finger weg vom Handy bis frühestens Mitte nächster Woche!

    Es könnte natürlich auch sein, dass sie mit dir spielt- kann ich mir aber in dem Fall absolut nicht vorstellen.
     
    #14
    Lavonne, 19 Juni 2007
  15. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie Marco und Lavonne sagen, auf keinen Fall jetzt nochmals ne SMS schreiben oder telefonieren!!

    Sie hat dir geschrieben, sie möchte es auf nächste Woche verschieben, da sie jetzt grad zu tun habe und nicht in der Stadt sei.

    ---> Ist doch ein gutes Zeichen! Wenn sie gar kein Interesse hätte, hätte sie wohl anders geantwortet, wäre ja einfach für sie, per SMS zu sagen, du seist nett, aber sie möchte dir keine falschen Hoffnungen machen.

    Sie hat das nicht gemacht, also sind die Chancen weiterhin intakt!

    Wichtig jetzt, auf keinen Fall bedrängen! Du hast ihr gezeigt, dass du Interesse an ihr hast und ihr auch gesagt, sie solle sich melden, wenn sie Zeit habe.

    Mehr sollst du jetzt nicht tun, der Ball liegt bei ihr.

    Wenn du dich jetzt nochmals meldest, gar anrufst, dann verbockst du es ganz bestimmt, weil sie dann denkt, meine Fresse, kann der auch mal etwas auf die Bremse treten.

    Du musst nicht innerhalb einer Woche 3 Dates haben und dann den Sack zumachen, gib ihr Zeit.

    Wenn du jetzt schön abwartest, punktest du auf 2 Ebenen:

    1) Du machst dich etwas selten, rennst ihr nicht nach, dh. du wirst interessanter für sie, weil sie merkt, sie muss auch selber was tun, er rennt mir nicht nach!

    2) Du gibst ihr Zeit, etwas über das 1. Treffen nachzudenken, das schätzen Frauen! Du überrumpelst sie nicht, zeigst Rücksicht, weiterer Punkt für dich!

    Also, nicht schreiben, schöööööööööön warten :smile:)

    Und uns weiter informieren :smile:
     
    #15
    Snake81, 20 Juni 2007
  16. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und wie ist es weitergegangen?
     
    #16
    Snake81, 26 Juni 2007
  17. berliner20
    berliner20 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    Das Spielchen geht weiter....

    Hallo, ich hatte euch ja schon gesagt, dass ich ihr geschrieben habe, dass sie sich melden solle wenn sie wieder in Berlin ist, das hat sie auch tatsächlich gemacht, am gleichen Tag, an dem sie auch wieder hier angekommen ist. Nun sie fragte wie mein Wochenende war, daraufhin hab ich ihr geschrieben und zugleich gefragt wo sie denn überhaupt war, das war gestern Abend und bis jetzt hab ich noch keine Antwort bekommen, was würdet Ihr denn jetzt machen noch ne Sms, wenn ja welcher Inhalt oder sie einfach mal anrufen?

    P.S. Danke für Euren bisherigen Beiträge, die waren echt gut :zwinker:
     
    #17
    berliner20, 26 Juni 2007
  18. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    Hier kann ich nur wiederrum sagen, anstatt solche details zu klären, dränge doch ma lieber auf ein weiteres date, mehr nich, mach dich rar , sonst habt ihr auf dem date nicht zu erzählen :smile:

    wird schon
     
    #18
    MarcoAusBerlin, 26 Juni 2007
  19. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde mal noch sicher bis Morgen Abend warten, wenn sie bis dahin nicht mehr schreibt, würde ich nochmals schreiben und fragen, ob sie Lust hätte, zusammen was trinken zu gehen oder so.

    Würde schon schauen, dass sich nicht alles zu sehr verwässert, ein bisschen Druck machen ist erlaubt, wenn sie aber ablehnt, dann renn ihr nicht gleich nach sondern warte mal, ev. kommt doch plötzlich was, wenn sie merkt, du rennst ihr nicht nach, wenn sie merkt, sie muss auch was dafür tun.....
     
    #19
    Snake81, 26 Juni 2007
  20. berliner20
    berliner20 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    Hallo Leute, ich habe Sie gestern einfach mal angerufen, und wir haben wieder recht lange telefoniert. Ich habe ihr erzählt, dass ich mal wieder einkaufen gehen muss, aber eigentlich keine Lust habe, vorauf sie mich gleich fragte ob sie mir eine Motivation geben soll, in dem sie mitkommt, außerdem hat sie mich mal gefragt ob ich Lust habe mit ihr in Club zu gehen, das interpretiere ich doch durchaus als sehr positiv. Wir haben zwar gestern gesagt, dass wir heute wieder telefonieren wollen, aber diesmal soll sie anrufen, ich habe ja gelernt, also werde ich sie heute erstmal nicht anrufen.
     
    #20
    berliner20, 27 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - objektive Meinung weiß
Kerstin_Kirsche
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Februar 2011
10 Antworten
Frija
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2010
7 Antworten
KM1988
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2010
9 Antworten