Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure peinlichsten Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bärchen72, 8 Juni 2007.

1. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Ich brauche mal was zu Lachen.

Was waren eure peinlichsten Erlebnisse?

Bärchen72, 8 Juni 2007
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    fang du doch mal an-wir brauchen auch was zum lachen :tongue:

starshine85, 8 Juni 2007
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Meine Geburt... [​IMG]

Dr-Love, 8 Juni 2007
  4. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Eigentlich habe ich ständig peinliche Erlebnisse. Mein letztes ist gerade mal 5 Tage alt. Da habe ich für einen Umzug einen Transporter gemietet und beim Tanken versehentlich den falschen Zapfhahn gegriffen, also Benzin statt Diesel getankt. Das Ding musste dann abgeschleppt und ausgepumpt werden. Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.

Ein anderes, auch noch nicht lange her: Ein Vogel hat mich aus der Luft angeschissen, was ich aber nicht gemerkt habe. Ich bin vermutlich stundenlang mit einem dicken Fleck auf der Jacke rumgelaufen. Vor ein paar Jahren ist mir das schon mal passiert, da hat mir einer in die Haare geschissen und ich habe es auch erst zuhause gemerkt.

Bärchen72, 8 Juni 2007
  5. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    [​IMG] ... Da kann ich nicht mit [​IMG]

Dr-Love, 8 Juni 2007
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Als ich 5 oder 6 war, war ich ziemlich krank. Hab die ganze Zeit spucken müssen, Bauchweh - das volle Programm.
    Meine überaus fürsorgliche Mutter :rolleyes: war dennoch der Meinung bin UNBEDINGT mit zum Einkaufen zu schleppen.

Also was mach ich? Ich kotz an der Kasse aufs Laufband :grin:

SexySellerie, 8 Juni 2007
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hatte ein Shirt an mit einem einigermaßen großen Ausschnitt. Mittagessen in der Kantine. Irgendwann muss ich wohl gekleckert haben. Ein Stück Kartoffelpuffer klebte mir auf meinem Dekollette und es hat den halben Tag gedauert, bis ich das bemerkt hab. Hätte mir ja auch mal einer sagen könne, die haben alle nur geglotzt. :-D

Oder: früher in der Schule war ich noch ca. 30 kg schwerer als heute. Irgendwann hab ich mich mal voller Elan auf einen Tisch plumpsen lassen. Und der Tisch ist genau in der Mitte durchgebrochen, die ganze Klasse hat's mitbekommen. Ich musste das Ding dann mit dem Hausmeister nach draußen schleppen, dabei hat es dann auch noch die halbe Schule bemerkt... :-D

Chocolate, 8 Juni 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab mir in der ersten klasse ein paar mal in die hose gemacht, weil ich angst hatte, dort aufs klo zu gehen. da waren gerade diese geschichten mit den exibitionisten aktuell. :ratlos:

CCFly, 8 Juni 2007
  9. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ist doch nicht peinlich. Heuzutage gibt es so viele verschiedene Modelle von Ketten und Kartoffelpufferketten sind gerade in :zwinker:

Dr-Love, 8 Juni 2007
  10. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Das ist mir in der Grundschule auch mal passiert. Ich habe mich nicht getraut zu fragen, ob ich auf Toilette darf. Als es gar nicht mehr ging, habe ich dann zwar doch gefragt, aber da war es schon zu spät.

Bärchen72, 8 Juni 2007
  11. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    bei uns ist nur mir ( w) etwas peinliches passiert.

Wir waren in Ungarn im Urlaub ich und meine Eltern und mein Onkel mit seiner Family.Ich war Krank hatte ne Magen - Darm Grippe und kotzte auf einmal ausem Fenster vom Wohnwagen:schuechte und meiner Tante volle Kanne auf den Rücken die sich Sonnte und vor dem Fenster lag:tongue:
    Uppps wollte ich net!

NettesPaar83, 8 Juni 2007
  12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Geb ich hier auch mal wieder was zum besten:

Es war die Klassenfahrt der 10 Klasse nach Österreich der Rum floß in Strömen und wir hatten Etagenbetten. Ich war fertig mit der Welt und lag im oberen neben der Tür. Naja als der Klassenlehrer reinkam um die anderen zur Sau zu machen kotze ich ihm auf den Kopf

Stonic, 8 Juni 2007
  13. graue Maus
    graue Maus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das letzte war vergangenen Winter, ich war da bei meinem Freund zu Besuch. Er will morgens einkaufen gehen, ich gehe mit ihm runter an die Tür, um die Post zu holen. Als ich wieder oben an der Wohnungstür angekommen bin, merke ich, dass er die Tür zugemacht hat und ich keinen Schlüssel dabei habe. Ich hatte nur ein T-Shirt, eine Strumpfhose und Hausschuhe an. Ich bin dann so vor die Haustür gegangen, um meinem Freund hinterherzurufen, aber der war schon weg. Dafür ist dann noch die Haustür zugefallen. Ich stand da in der eher leichten Bekleidung in der Kälte rum, und bin vor der Haustür rumgehüpft, um nicht total einzufrieren, bis nach etwa 1/2 Stunde mein Freund wieder kam und mich erlöst hat.

graue Maus, 8 Juni 2007
  14. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Letztes Jahr im Oktober war ich in Stralsund zu einem Pokalspiel im Rollstuhl-Basketball. Es steht 61:60 für den Gegner und es sind noch 4 Sekunden zu spielen. Der Gegner hat so viel rumgefoult, dass er nur noch mit 4 Spielern auf dem Feld steht (statt 5). Eigentlich eine einfache Sache, mit einem Schnellangriff noch einen Korb zu erzielen und mit 61:62 zu gewinnen.

Ich bekomme den Ball eingerollt (um Zeit zu sparen), will ihn in voller Fahrt aufnehmen, er verklemmt sich unter meinem Rammbügel und ich fliege in hohem Bogen auf die Fr*sse. Ich habe mich nicht verletzt, aber gewonnen haben wir dadurch natürlich auch nicht. Das schlimmste: Mindestens 20 Leute haben die Szene gefilmt und hinterher kursierten etliche Video-Mails mit so Titeln wie: "Wie man es nicht machen sollte" etc. :schuechte :schuechte :flennen:

Für eine andere filmreife Szene, wie man es auch nicht machen sollte, gibt es hier einen Link. (Autsch.)

Dunsti, 8 Juni 2007
  15. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    In der 7. Klasse saß ich neben einer damaligen Freundin von mir. Als am Anfang der Stunde der Mathe Leher reinkam, mussten ja alle erstmal aufstehn, in begrüßen und dann hinsetzen........meine Freundin hat sich nicht hingesetzt, auch nach 3 verstrichen Sekunden nicht..........da hab ich an ihrem Pullover gezogen damit sie dies endlich tut.........nur leider war dieser nicht aus Wolle sondern etwas extrem elastischem, sodass es ihr bis unter die Brust gerutscht ist.........und sie hatte zu allem Übel KEINEN BH drunter:ratlos::schuechte :kopfschue

Soraya85, 8 Juni 2007
  16. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    ich war so mit 13 mal mit meinen großeltern einkaufen....bin son bisschen alleine im laden rumgeschlendert, als ich da einen älteren mann am süßigkeiten regal stehen sehe...ich geh von hinten ran, umarm den mann und sag: na opa, musst du schon wieder naschen...

der mann drehte sich erschrocken um...ich lief knallrotweg und entdeckte meine großeltern auf der anderen seite es ganges....

hab ich bis heut nich vergessen....der mann bestimmt auch nich:grin:

User 49570, 8 Juni 2007
  17. tha-mike
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    joa, also ich bin mal meiner lehrerin voll in den busen reingekracht:schuechte :schuechte :schuechte : ich wollte sich was fragen und ging nach vorne, doch ich verfing mich i-wie in meiner hose und krachte ihr voll rein, die ganze klasse lachte und im nu war ich gesprächsthema nummer 1 in der ganzen schule:schuechte

tha-mike, 8 Juni 2007
  18. graue Maus
    graue Maus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Am Samstag war ich auf einer kleinen Geburtstagsrunde von einer Freundin. Wir haben rumgealbert wie junge Hühner und irgendwann habe ich vor Lachen etwas in die Hose gemacht. Die anderen haben es zwar locker gesehen, aber mir war es ziemlich peinlich.

graue Maus, 11 Juni 2007
  19. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Hat keiner mehr ein peinliches Erlebnis?

O.k., dann muss ich wohl wieder ran:
    Vor ein paar Jahren war ich abends unterwegs und bin träumend gegen ein Straßenschild gelaufen. Ergebnis: Dicke blutige Beule am Kopf. Zwei Tage später treffe ich unterwegs eine Bekannte, die mich natürlich fragt, wie es zu der Beule kam. Ich erzähle ihr die Geschichte. Als ich fertig war, schaut sie an mir runter und meint: Guck mal, wo Du gerade stehst. Da stand ich genau in einem dicken Hundehaufen. Das war doppelt peinlich.

Bärchen72, 12 Juni 2007
  20. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Ok, ist jetzt zwar nicht so der Kracher, aber ich schreibst trotzdem mal rein.

Meine Freundin und ich waren wahnsinnig große "Cats" (das Musical)Fans und sind auch neun Mal oder so am WE nach HH. Wir haben uns dann auch immer so geschminkt, haben Klamotten bemalt, die so aussahen wie ihre, haben uns Farbe ins Haar gesprüht und das zu Katzenohren hoch gebunden... Das eine Mal waren wir im Winter da und haben beschlossen, das nicht draußen zu machen wie sonst, weil, war klirre kalt, also sind wir aufm Klo verschwunden...
    Wir waren dann fast fertig, als ne Frau rein kommt (logisch, war ja nen Damen WC) und es ihr voll peinlich war, dass sie sich in die Darstellergarderobe verlaufen hatte.

Nen anderes Mal haben wir für die Geschenke besorgt, war kurz vor Weihnachten, und wollten die denen auf der Bühne geben... Leider waren wir so aufgeregt, dass wir das Finale nicht bis zu letzt abgewartet haben und wir auf die Bühne gestürmt sind, als es gerade wieder anfing... ein Darsteller ist mir fast in die Seite gesprungen und wir hätten fast alle drei auf dem Boden gelegen. Danach, beim Rausgehen, erwischt uns auch noch der Security, klar, wir waren ja wiederzuerkennen zu 100%, und schimpft uns nochmal aus. Und meine Freundin so: "hätte ich doch besser die Sonnenbrille aufgesetzt!!" :grin:

User 67018, 12 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...