Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure peinlichsten Partyerlebnisse!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Miss Sunset, 11 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miss Sunset
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben!

Es gibt bestimmt ganz viele von euch die peinliche Partyerlebnisse erlebt haben, oder?? :zwinker:

Na ja dann schießt mal los!

LG Miss Sunset :engel:

Miss Sunset, 11 Juli 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    So spontan fällt mir ein, dass mich auf einer Party en kumpel bei nem wet t-shirt contest anmeldete und dafür sogar 10 EUR zahlte!! :eek: Ich bin natürlich nicht hin, sie haben auf der bühne sicherlich fünfmal meinen Namen ausgerufen und irgendwann kam so en großer breiter typ, der wohl den tipp bekam, dass ich "san-dee" bin, hat mich auf den rücken geschmissen und auf die bühne gestellt, meine güte war das peinlich :kopfschue

Ansonsten hab ich mal, als ich sehr viel alkohol intus hatte, bei nem karaoke wettbewerb mitgemacht... meine güte, ich kann so singen wie jan ullrich ballett :kopfschue :grin:

User 37284, 11 Juli 2006
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Als ich einen Minirock trug und so nichtsahnend auf der Couch saß dass jeder einen guten Blick auf mein Höschen hatte. Das war dann auch das beliebteste Partyfoto. :geknickt: :grin:

Piratin, 11 Juli 2006
  4. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Als ich vor einer Woche noch in den Ferien war, hat mein Kollege eine Frau kennengelernt..
    Er sass dann so mit ihr auf dem Sofa in ner Bar, ich hab dann von den beiden ein Foto gemacht.
    Dann hab ich auf dem Foto bemerkt, dass sie mit ihrem weissen Mini breitbeinig dasass und nichts drunter anhatte...:grin:

Jou, 11 Juli 2006
  5. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Hackedicht wie ich war, war ich mal auf'm Klo als mir dann der Schlüssel auf den Boden fiel... und ich hatte keinen Koordinierungssinn mehr und bekam den Schlüssel einfach nicht mehr ins Schlüsselloch.
    Habe dann 'ne halbe Stunde versucht aus'm Klo zu kommen LOL Meine HILFESCHREIE wurden von meiner wartenden Freundin natürlich gut ignoriert und 'ne Schlange bildete sich hinter ihr weil ich das einzige Klo, welches auf der Party gab, blockierte :-D Gott *ggg* wie blöd muss man sein? :-D

Das war nun mal 'n Erlebnis, was mir spontan in den Kopp kam :-D

]NoveMberrain[, 11 Juli 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Da fällt mir noch ein, dass ich bei ner Party mal aufm klo war! Ich hatte en rock an und irgendwie ist der hinten an meinem tanga hängengeblieben, nur dumm das ich es nicht merkte :ratlos: Das Ende vom Lied war, dass sich so durch die halbe Party gerannt bin, bis mich endlich mal jemand darauf aufmerksam machte, dass mein Hinterteil mit Tanga zu sehen ist :flennen:

User 37284, 11 Juli 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich zieh mir auch gerne die strumpfhose nachm pullern über den rock °~°

und einmal hab ich in ner disco die klotür eintreten müssen,weil die in dem alten schuppen schon so furchtbar klemmte :grin:

karaoke natürlich auch....

und quasi öffenltich sex gehabt auf dem parkplatz unter ner lampe im auto und alle hams gesehn :tongue:

Sonata Arctica, 11 Juli 2006
  8. Miss Sunset
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hangman!

Mein Erlebnis ist zwei Jahre alt.
    Ich war mal auf einer Party in einem Garten. Als plötztlich die Bullen kamen, und es schon nach zwölf war, rannten meine Freundin und ich hinter einen Busch. Wir waren ganz still, als wir plözlich aus einer Ecke hörten: "Hilfe!". Er sollte ruhe geben, doch er tat es nicht und rief durchgehend Hilfe.
    Als wir später guckten was mit ihm los war, sahen wir wie er in der Hecke hing und nicht mehr raus kam. Er hatte sich fast waagerecht reingeworfen, nur sein Arsch hing tiefer. Meine Freundin und ich fingen lauthals an zu lachen, wärend er immer wütener wurde und uns anschrie: "Holt mich endlich raus!". Immer noch mit einem Grinsen zogen wir ihn endlich raus. Seit dem nennen wie ihn immer: Hangman! Ihm wars ganz schön peinlich! :grin:

Was wir uns immer noch fragen: "Wie ist er so in die Hecke reingekommen?!?" :zwinker:

LG Miss Sunset

Miss Sunset, 11 Juli 2006
  9. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich glaub das war, als ich total besoffen war und eine krankenwagen mich abgeholt hat ... das war peinlich:ratlos:

T&T, 11 Juli 2006
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Im suff bei Karaoke 99 Luftballons von Nena gesungen .... das reicht an dieser Stelle

Stonic, 11 Juli 2006
  11. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Vor 3 Jahren auf einer Geburtstagsparty habe ich mir sozusagen eine "aufgerissen". Wir landeten im Bett und es ging gerade heiss her, als plötzlich die Tür aufging :eek:. Wir hatten in unserem Suff und in der Geilheit total vergessen abzusperren. Einer hatte noch dazu seine Kamera dabei und machte einfach ein paar Fotos.

Ein anderes Erlebnis, bei dem ich nicht direkt involviert war: in einer Disco kam sich ein Bekannter von mir cool vor und hat vor seiner Freundin innerhalb von 2 Minuten 3 Bier getrunken. Blöd war nur, dass er ihr dann vor die Füße gekotzt hat. Daraufhin hat sie gleich Schluss gemacht.

Hilfiger, 11 Juli 2006
  12. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Schadenfreude ist manchmal die schönste Freude... Ou Man. Autsch :grin:

~Majo~, 11 Juli 2006
  13. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Hab bei einer Party, als wir noch woanders hin sind, in einen Bus gekotzt weils mir so schlecht war und ein Kumpel hat es auch noch gefilmt. :kotz:
    Oh Gott, war mir das peinlich hab deswegen den restlichen Abend geheult und das auch noch im Arm des Freundes meiner besten Freundin...
    Ein anderes Mal, da war ich auch ziemlich angetrunken, hab ich mit einem absolut wiederlichen Typen getanzt, den ich auf den Tod nicht leiden kann...das ist mir peinlicher als die Bus-Geschichte..:ratlos:

~batidakirsch~, 11 Juli 2006
  14. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Auf unserem Vereinfest im Frühjahr letzten Jahres mit nem Typen, im angeheiterten Zustand, auf auf dem Damenklo verschwunden.

Als wir wieder raus kamen standen drei ältere Frauen davor.

Eine davon war meine Mutter. [​IMG]
    Noch Fragen?

Ich weiß nicht wem es peinlicher war:engel:

Hens, 11 Juli 2006
  15. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab einmal beim Einparken (vor versammelter Menschenmenge) das Auto an ne Laterne gesetzt...da war ich aber nicht betrunken.

Ansonsten noch frontal in eine Glastür gelaufen (1 Woche dicke Nase, der Tür ist nix passiert) und in der Öffentlichkeit gekotzt.

Bäääh.:tongue:

cooky, 11 Juli 2006
  16. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir wars auch Karaoke oder eher gesagt Singstar.
    Es war ein lustiger Abend, ich hatte nichts getrunken, mich aber von der heiteren Stimmung tragen lassen.
    Tja und dann hab ich "Fallin' " von Alicia Keys gesungen und ich kann nicht wirklich gut singen...
    Nun ja, letztendlich war mein Hit so erfolgreich, dass er nun bei jedem Karaoke-Abend zum Stimmung anheizen gespielt wird. Wenn ich den Programmierer treffe, der die Aufzeichnungsfunktion eingebaut hat... :kopfschue

Tansul, 11 Juli 2006
  17. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Peinlich war mir bisher eigentlich nich viel.
    Bis auf die Party in der Disco letztens. Ick hatte mir ziemlich zu Anfang "No no never" von Texas Lightning gewünscht und der DJ wollte es nur spielen, wenn ick dann auch dazu tanze. Habs ihm versprochen. Jo, und er spielt dat Lied und sofort hauen alle, aber wirklich alle von der Tanzfläche ab.
    Und ick mit Freund rauf auf die Tanzfläche (versprochen is versprochen) und wir mussten da ganz alleine zu dem Lied tanzen. Alle haben gestarrt und der DJ rief immer "Jaaaaa, blamiert euch ruhig! Blamiert euch!!"
    Noch peinlicher war, dat mein Freund nich so tanzen wollte wie ick. Denn um dat ganze mehr ins Lächerliche zu ziehen wollte ick Bauerntanz und Sirtaki tanzen, er aber nur 1,2 Tipp. War dat peinlich....Hab mir danach die Kante gegeben.

Ramalam, 11 Juli 2006
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    dabei is dat lied doch so geil^^

19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    looool, na das ist wirklich der Hammer! :grin: :grin: Hat die Mutti denn auch alles schön gehört?

User 37284, 11 Juli 2006
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    das kann ich toppen: hab dasselbe erlebt mit dem unterschied das mutti und ich die rollen getauscht ham!!

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...