Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Persönlichen Beautytips

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Fee1311, 14 September 2005.

  1. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hallo,
    was sind eure ganz speziellen BEauty Tips?
    Macht ihr Kosmetika, Cremes oder Parfum selber? Legt ihr im Monat einen Beauty - Tag ein?
    Lasst euch aus und gebt anderen Forenbenutzern Tipps.

    Danke Fee
     
    #1
    Fee1311, 14 September 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    Ich mach nicht so viel.

    Mache vielleicht alle 2 Monate mit ner Freundin nen Beautytag.
    also, abends treffen wir uns, gucken dvds oder so.
    und am nächsten morgen stehn wir früh auf (so um 8Uhr, da ist es noch nicht zu warm und es ist schöne frische Luft) und gehen joggen.
    Dann nach Hause, duschen.
    Danach machen wir n schönes gesundes Frühstück mit viel Obst. (z.b. Müsli oder Joghurt mit Bananen, Erdbeeren, Himbeeren (je nach Jahreszeit)).
    Frisch gepresster Orangensaft ist auch gut.
    Anschließend erstmal hinlegen, weil wir total kaputt sind :grin:
    zum Mittagessen kochen wir was zusammen und machen Salat.
    Danach irgendwelche selbstgemixte Masken auftragen, Haarkuren machen, Beine mit so nem Schrubbelteil massieren, Gurken auf die Augen (bringt aber bei mir gar nix, rutschen nur runter *g*).
    Abends quatschen wir oder tanzen oder machen noch n paar Gymnastikübungen (kommt aber seeeeeeehr selten vor :grin:)
     
    #2
    GreenEyedSoul, 14 September 2005
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach, so ein Short Break zwischendurch in einem favorisierten Wellness-Tempel ist schon öfters drin :zwinker:. Ansonsten finde ich ein Vitality Managment in der freien Zeit nach anstrengenden Vorwochen auch sehr angenehm :zwinker:.
     
    #3
    User 8944, 14 September 2005
  4. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich wasch mir konsequent morgens und abends mit klarem wasser das gesicht, creme bei bedarf mit feuchtigkeitscreme.
    besondere aufmerksamkeit brauchen meine langen haare, die brauchen immer eine spülung nach dem waschen, oder noch besser eine kur (find die von balea gut, und billig sind sie auch). und wichtig: nicht zu oft waschen, wenn möglich nur einmal die woche. daran muss man die haare einfach gewöhnen, muss man halt einmal eine weile einen tag lang mit fettigen haaren rumlaufen (oder zuhause bleiben).
    so einen beauty-tag hab ich nur einmal gemacht, da war ich 14. habn selbst eine maske gemischt, war ganz witzig. hauptsächlich aber ein vergleichen wer dünner bzw. dicker ist.... :rolleyes2
     
    #4
    minzblatt, 14 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Persönlichen Beautytips
Kurzstreckenfahrer
Lifestyle & Sport Forum
5 Januar 2011
16 Antworten
objekt.f
Lifestyle & Sport Forum
15 Mai 2009
104 Antworten