Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure ratschläge sind gefragt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von raven96, 20 Oktober 2008.

1. raven96
    raven96 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

hab seit 4 monaten eine "freundin", sie ist 16 ich 19. nachdem wir zusammen kamen hat es keine 2 wochen gedauert das hat sie mich mit 4 typen betrogen(rumknutschen) an einem abend, sie war wohl ziemlich betrunken und sich fingern lassen.Habs ihr mehr oder weniger verziehn...dann war ich im urlaub für 2 wochen und sie hat währenddessen wieder mit einem rumgemacht und kurz danach schluss gemacht. ne woche später als ich zurück war wollte sie aber auf ienmal wieder mit mir zusammen sein und ich auch...naja jetzt sind wir zusammen aber ich weiß ned wo des hinführen soll...Tipps?

raven96, 20 Oktober 2008
  2. ~chocolat~
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Mhhh also ich hätte das net mitgemacht, aber wenn sie dir so viel bedeutet, dass du ihr das verzeihst.... Ich würde jedenfalls nen Schlussstrich unter die Beziehung setzen weil endweder kennt sie das Wort Treue nicht, oder sie liebt dich net meiner meinung nach!

~chocolat~, 20 Oktober 2008
  3. MedusaMan
    MedusaMan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    trenn dich von ihr oder bist du so devot, dass du auf dir dermaßen rumtrampeln lässt? sie hat dich einmal schon mit vier (!!!) typen betrogen, dass doch ein eindeutiges zeichen, dass die gute nicht ganz sauber im kopf ist, oder?

MedusaMan, 20 Oktober 2008
  4. raven96
    raven96 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    ist schon krass oder? kA wollt mal hörn was ihr so meint, weil vllt sind ja so seitensprünge in mode gekommen...hatte des bei meinen 2 freundinen davor nicht und weiß eig nicht wirklich wie ich damit umgehen soll->neuland...

raven96, 20 Oktober 2008
  5. ~chocolat~
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also normal ist das echt nicht...Ich liebe meine Freund und könnte ihn nie betrügen. Musst du jetzt wissen ob du so viel für sie empfindest das du auf dir rumtrampeln lässt oder nicht...

~chocolat~, 20 Oktober 2008
  6. raven96
    raven96 (27)
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    sie sagt sie würde mich lieben aber des kann doch nciht sein oder? also ich weiß ja nicht wi eihr mädels tickt...

raven96, 20 Oktober 2008
  7. raven96
    raven96 (27)
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    hmhm also eurer meinung nach sollte ich schluss machen? kA ich bin nicht glücklich mit ihr, das steht fest aber ohne ihr werde ich unglücklich...

raven96, 21 Oktober 2008
  8. Dark_Moon
    Dark_Moon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Also wenn du nicht mit ihr glücklich bist, (das kann man leicht verstehn, weil so eine Untreue ist echt das aller letzte), dann beende die Beziehung bevor du noch unglücklicher wirst wie ohne sie.

Dark_Moon, 21 Oktober 2008
  9. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich

Mach sofort Schluß mit ihr!

Du hast es anscheinend beim ersten Fremdknutschen schon verpasst, ihr klipp und klar zu sagen, daß sowas in einer Beziehung mit Dir nicht laufen kann. Da Du es ihr ohne Folgen hast durchgehen lassen, geht sie davon aus, daß derartiges Verhalten für sie keine Folgen hat. Sie wird es also immer wieder tun.

Warum hast Du sie zurückgenommen? Wie lange wart ihr denn zusammen? Brauchst Du eine Freundin, die Du nicht mal zwei Wochen alleine lassen kannst ohne das sie fremdgeht?

kingofchaos, 21 Oktober 2008
  10. raven96
    raven96 (27)
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    sie ist ja erst 16, da weiß man ja vielelicht nciht gleich was man will und so. solang ich mir des fremdgehn nciht anschaun muss und sie wieder zu mir zurückkommt und nciht zu jemand anderem ist es ja nciht so schlimm. ich will halt, dass si emir des nicht sagt und auch nur mit leuten macht die ich nicht kenn. weil wenn ichs nicht erfahr dann stressts mich auch nicht und ich hab keine neg. folgen daraus.

raven96, 21 Oktober 2008
  11. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.631
    in einer Beziehung
    also... ich verstehe unter einer beziehung etwas, das mit liebe und treue zu tun hat. und ich wäre ziemlich verletzt, wenn mein partner das offensichtlich nicht erwiedert.
    und auch mit 16 weiss frau (kann sie jedenfalls..) durchaus schon, was sie will, was nicht, und wie ne beziehung normalerweise läuft. auch dass sie zwischendurch mal eben schluss gemacht hat sagt eigentlich genug über ihre nicht vorhandenen gefühle für dich aus...

du sagst du wirst unglücklich ohne sie? mit ihr wirds nicht besser sein, im gegenteil. du schiebst den nächsten teil deines lebens in dem du wieder happy sein kannst nur vor dir her, in immer weitere ferne.
    oder meinst du ernsthaft, du kannst eine beziehung ohne treue, ohne vertrauen und ohne die gleichen gefühle von ihrer seite führen?

Nevery, 21 Oktober 2008
  12. raven96
    raven96 (27)
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    ja jetzt ist halt eben die frage ob sich nachm schlussmachen bei ihr was geändert hat...sie verhält sich auch viel besser und wir sehn uns öfters...kA, meint ihr menschen bleiben immer gleich vom grundprinzip oder ändern sie sich?

raven96, 21 Oktober 2008
  13. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Was soll sich denn geändert haben?

14. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh. dann sag ihr das so und schau, dass du glücklich wirst. wenn du meinst, dass das so ok is...:kopfschue

f.MaTu, 21 Oktober 2008
  15. raven96
    raven96 (27)
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    achso ja vergessen zu sagen...vom typ ist sie halt schon ziemlich offen für alles... bläst ab und zu, also wo wir noch ncith zusammen waren, leuten einen in der disco, die sie nur flüchtig kennt. und sie läuft halb nackt rum, naja wenn man sie so sieht kommt man manchmal auf die idee zu fragen "wieviel"...

ja ich frag mich halt wieso sie mit mir zusammen sein will wenn sie genauso gut jedes we mit 5 typen rummachen könnte, sich fingern lassen könnte und blasen und was sie sonst so treibt...wieso legt sie sich dann mich zu, da bin ich doch nur ne belastung für sie.

raven96, 21 Oktober 2008
  16. creed87
    creed87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    1
    nicht angegeben
    Na dann - 2 Möglichkeiten:

1. Du nimmst sie so wie sie ist und akzeptierst, dass sie ständig mit andern rummacht.

2. Du schiesst sie in den Wind. :ichstehim :!: :zwinker:

creed87, 21 Oktober 2008
  17. raven96
    raven96 (27)
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    hm ich erkenne einen dezenten hinweis dass vorschlag Nr. 2 wohl intelligenter wäre...

raven96, 21 Oktober 2008
  18. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein ehrlicher Tipp? Lass es bleiben. Ok sie ist erst 16 und vielleicht Neugierig und will was erleben aber das muss sie nicht auf deinem Rücken austragen. Und wie du es schreibst waren das keine Kleinigkeiten. Klar kann man darüber hinwegsehen. Man kann alles irgendwie vergessen aber worauf willst du mal eine Vertrauensbasis aufbauen? Und wenn du es geschafft hast, wie glaubst du fühlst du dich wenn dieses Vertrauen wieder gebrochen wurde?

Lass es einfach bleiben - nimm die Erfahrung mit aber mach dich nicht unglücklich in dieser Beziehung, das kann nichts geben.

DerKeks, 21 Oktober 2008
  19. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Du könntest sie Dir ja auch als reine Sex-Beziehung halten wenn Du damit klarkommst.

20. raven96
    raven96 (27)
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    auch wenn des jetzt sehr unglaubwürdig klingt aber sie ist 100%ig jungfrau

raven96, 21 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...