Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Reaktion auf Liebesbrief von jmd. den ihr NUR nett findet

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tubaloosa, 10 Februar 2006.

1. Tubaloosa
    Tubaloosa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Single
    Mich würde mal interessieren, wie ihr auf einen Liebesbrief von jemanden reagiert, den ihr nur nett findet?

Ich will nämlich eventuell ein Liebesgedicht mit kleinen Beibrief an eine Bekannte verschenken und wollte daher wissen was mich da schlimmstenfalls erwartet.:ratlos: Wir finden einander wohl symphtisch mehr weiß ich aber nicht, also ich weiß nicht wie sie so für mich empfindet.

Danke für eue Antworten,

Gruß Tubaloosa

Tubaloosa, 10 Februar 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Empfinden würde ich Mitleid und reagieren....hmm....Brief mit Absage zurückschreiben. :smile:

Piratin, 10 Februar 2006
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich würde einen nett formulierten, aber klar verfassten Brief zurückschreiben, dass ich leider die Gefühle nicht erwidere.

Chocolate, 10 Februar 2006
  4. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Würd glaub ich gar nicht drauf reagieren... und Kontakt vermeiden...

Batrick, 10 Februar 2006
  5. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also da du nicht weist wie die dame empfindet würde ich das mit einem liebesbrief ganz sein lassen.
    wenn ich einen bekäme und ich für den schreiber nix empfinde fühle ich mich eher bedrängt und wüsste garnicht wie ich dem gegenüber dann treten soll.
    versuche doch so ersteinmal herraus zu bekommen ob die dame an dir interressiert ist. wenn ja dann kannst du ihr noch hunderte schöne briefe schreiben.
    mir ging es nämlich mal genauso. hatte eine wunderbare freundschaft mit einem mann. sind durch dick und dünn gegangen und haben uns alles erzählt. wir hätten auch nebeneinander im bett schlafen können und da wäre nie was passiert. er schrieb mir dann auch einen brief in dem er mir seine liebe gestand. nur empfand ich nie mehr wie freundschaft. seit dem tag war ich befangen ihm gegenüber. konnte einfach nicht mehr so mit ihm umgehen wie vorher. irgendwann weil ich distanz gehalten habe ist die freundschaft dann nach und nach in die brüche gegangen. schade.

gyurimo, 10 Februar 2006
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    mich mit einem brief bedankt, aber erklärt, dass darauß nichts wird.

xoxo, 10 Februar 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Würde mich bedanken und mich freuen, aber auch klar machen, dass ich die Gefühle nicht erwiedere.

glashaus, 10 Februar 2006
  8. GreenEyedSoul
    0
    Ich würde mich bestimmt freuen, aber mir auch irgendwie komisch vorkommen.

Ich würde einen Brief zurück schreiben und darin deutlich machen, dass ich seine Gefühle nicht erwidere.

GreenEyedSoul, 10 Februar 2006
  9. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Klar und deutlich sagen, dass die Gefühle nicht erwidert werden.
    Bloß keine falschen Hoffnungen machen.
    Ansonsten: --> Ignore-List

Bowlen, 10 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...