Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2006
    #1

    Eure romantischsten Erlebnisse!

    Ich weiß zwar nicht, ob es solch einen Thread schon einmal gab aber ihr könnt ja mal von euren schönsten romantischsten Situationen und Erlebnissen erzählen!

    Gab es einen besonderen Anlass?
    Wo hat es stattgefunden und wer ist auf die Idee gekommen?
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2006
    #2
    an meinem geburtstag hat mir mein freund die augen verbunden, und dann als ich augenbinde abnehmen durfte war da ein herz voller kerzen am boden aufgestellt...und das süßeste geschenk was ich jemals bekommen hab : ein kalender mit lauter bildern von uns und kommentare dazu..

    sind mir die tränen gekommen :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Januar 2006
    #3
    Gab es einen besonderen Anlass?
    ja, er war einen monat beruflich weg und kam dann wieder für 3 tage

    Wo hat es stattgefunden und wer ist auf die Idee gekommen?
    er kam nach ankunft sofort zu mir. ich schrieb am nächsten tag mathe, konnte also nicht mit in den club. er war gerade mal 2 stunden weg als es klingelte. er stand vor der tür und sagte "ich will die nacht lieber mit dem menschen verbringen, den ich wirklich von herzen aus liebe". das war "unsere" nacht :knuddel_alt:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 April 2006
    #4
    *schieb*

    Hatte sonst niemand romantische Erlebnisse?? :eek: :mad:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    14 April 2006
    #5
    Der erste Kuss mit nem ganz besonderen Menschen. Wir standen draußen rum. Nachts, Winter, sternenklarer Himmel. Die ganze Zeit voreinander Arm in Arm. Ich war mir so unsicher... soll ich ihn küssen, oder nicht? Wir standen ne Stunde so da, die Münder gingen immer näher aneinander (war aber auch echt nicht kalt :zwinker: ) und dann irgendwann kams zum Kuss und genau dann hats angefangen zu schneien :herz: Oh Gott *Gänsehaut* :schuechte War der schönste Kuss überhaupt, da hat echt alles gestimmt :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 April 2006
    #6
    Der Satz hier: "aber ich sags gerne noch einmal: "ich würde gerne in nächster zeit öfter NUR mit dir vögeln, nur mit dir..."
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    14 April 2006
    #7
    zwar net wirklich romantisch,aber hören würd ich ihn gern auch mal!:engel:
     
  • Crunchy
    Crunchy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2006
    #8
    als wir einmal Nachts zu Fuß nachhause gegangen sind wo der Himmel Sternklar war, der Mond hell schien und wir später auf einer Wiese lagen, fast die ganze Nacht lang :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste