Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure romantischsten Erlebnisse!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 37284, 30 Januar 2006.

1. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich weiß zwar nicht, ob es solch einen Thread schon einmal gab aber ihr könnt ja mal von euren schönsten romantischsten Situationen und Erlebnissen erzählen!

Gab es einen besonderen Anlass?
    Wo hat es stattgefunden und wer ist auf die Idee gekommen?

User 37284, 30 Januar 2006
  2. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    an meinem geburtstag hat mir mein freund die augen verbunden, und dann als ich augenbinde abnehmen durfte war da ein herz voller kerzen am boden aufgestellt...und das süßeste Geschenk was ich jemals bekommen hab : ein kalender mit lauter bildern von uns und kommentare dazu..

sind mir die tränen gekommen :smile:

Lis@, 30 Januar 2006
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Gab es einen besonderen Anlass?
    ja, er war einen monat beruflich weg und kam dann wieder für 3 tage

Wo hat es stattgefunden und wer ist auf die Idee gekommen?
    er kam nach ankunft sofort zu mir. ich schrieb am nächsten tag mathe, konnte also nicht mit in den club. er war gerade mal 2 stunden weg als es klingelte. er stand vor der tür und sagte "ich will die nacht lieber mit dem menschen verbringen, den ich wirklich von herzen aus liebe". das war "unsere" nacht :knuddel_alt:

xoxo, 30 Januar 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    *schieb*

Hatte sonst niemand romantische Erlebnisse?? :eek: :mad:

User 37284, 14 April 2006
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Der erste Kuss mit nem ganz besonderen Menschen. Wir standen draußen rum. Nachts, Winter, sternenklarer Himmel. Die ganze Zeit voreinander Arm in Arm. Ich war mir so unsicher... soll ich ihn küssen, oder nicht? Wir standen ne Stunde so da, die Münder gingen immer näher aneinander (war aber auch echt nicht kalt :zwinker: ) und dann irgendwann kams zum Kuss und genau dann hats angefangen zu schneien :herz: Oh Gott *Gänsehaut* :schuechte War der schönste Kuss überhaupt, da hat echt alles gestimmt :smile:

Jolle, 14 April 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Der Satz hier: "aber ich sags gerne noch einmal: "ich würde gerne in nächster zeit öfter NUR mit dir vögeln, nur mit dir..."

Honeybee, 14 April 2006
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    zwar net wirklich romantisch,aber hören würd ich ihn gern auch mal!:engel:

User 12216, 14 April 2006
  8. Crunchy
    Crunchy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    als wir einmal Nachts zu Fuß nachhause gegangen sind wo der Himmel Sternklar war, der Mond hell schien und wir später auf einer Wiese lagen, fast die ganze Nacht lang :herz:

Crunchy, 14 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test