Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Samsung Telefone, oder: Flop gegen Top

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Dr-Love, 16 Juli 2008.

1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Liebe PLer und PLerinnen,

ein weiterer Versuch meinerseits. Diesmal gerichtet an die SAMSUNG-Nutzer unter Euch [ich hoffe es gibt Euch].

Welches Samsung habt Ihr?
    Wie zufrieden seid Ihr?
    Probleme?

Dankeschön :anbeten:

edit: Habe jetzt ein Einsteiger Smarphone Simvalley XP-25. Hilfe benötigt. bestellt. Mal etwas anderes ;-)

Dr-Love, 16 Juli 2008
  2. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    mein samsung ist inzwischen 6 jahre alt und funktioniert einwandfrei. hatte bisher keine probleme.

sad_girl, 16 Juli 2008
  3. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin super zufrieden und werde mir wieder eins kaufen!

Welches ich habe weiß ich nicht mehr genau. D irgendwas.

Wie zufrieden seid Ihr?
    Von 1 bis 10, wobei 10 das beste ist 10!

Probleme?

Was ist das?

NetterKerl :), 16 Juli 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hatte bis letztes Jahr nur Samsung Telefone. War immer zufrieden damit. Allerdings immer Klapp-Handys, die finde ich am coolsten. JEtzt hab ich momentan keines, weil ich mal was anderes ausprobieren wollte. Aber ich würde jeden ein Samsung Handy empfehlen.

capricorn84, 16 Juli 2008
  5. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    SGH500e oder so ungefähr (Klapphandy)

habe ich seit knapp 5 Jahren, alles toll, alles hübsch :herz:

(nokia kommt mir nicht ins haus)

Powerbienchen, 16 Juli 2008
  6. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich hab als Dritthandy ein F210 und finds ganz gut. Das einzige, was mich bei Samsung richtig stört ist, dass man keine Profile einstellen kann.

Asti, 16 Juli 2008
  7. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 16 Juli 2008
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Immer noch das SGH U 700 :herz:

Ich habe es seit Dezember 07 und bin sehr zufrieden damit.

User 75021, 16 Juli 2008
  9. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    SGH D900i seit etwas über einem Jahr. Meine Freundin hat auch solch eins.

Haben nur die besten Erfahrungen gemacht. Super Akkustandzeit, sehr gute Verarbeitung.

Kann ich nur wärmstens empfehlen...

LG
    ninja

ninja, 16 Juli 2008
  10. glashaus
    Gast
    0
    Ich habe das E330 und noch ein älteres. Ich bin mit beiden super zufrieden, wobei ich zugeben muss, dass ich beim E330 zwischendurch einen neuen Akku besorgen musste, da der alte nicht mehr wirklich etwas mitgemacht hat :zwinker:

Ich würd mir jederzeit wieder ein Samsung holen. Mittlerweile wollte ich mal wieder ein Nokia ausprobieren und ich verzweifle daran, es nervt mich nur noch. Ab und zu benutze ich sogar wieder eines meiner Samsungs :zwinker:

glashaus, 16 Juli 2008
  11. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    D900

Schön flach, Slider, sieht einfach gut aus. Telfonieren und simsen kann man auch.

Auslösezeit der Kamera zu langsam (SonyEricsson deutlich besser!), Akkulaufzeit mittlerweile sehr zurückgegangen (von über ner Woche bis auf 3 Tage).

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Teil! Mein nächstes Handy wird aber wahrscheinlich wieder SE, weil ich damit noch zufriedener war, der Joystick mir aber einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber da die ja nun keinen Joystick mehr haben... passt.

keep0r, 16 Juli 2008
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund hat eins. DIe genaue Bezeichnung weiß ich nicht, aber es ist das billigste simlockfreie (hat nicht mal 40 Euro gekostet).
    Zufrieden ist er an sich, der Akku funktioniert auch noch gut (es ist ca. 6 Monate alt).
    Was schlecht ist, ist, dass es nicht gleichzeitig klingeln und vibrieren kann. Und furchtbar finde ich die Tatsache, dass man den Akku nicht laden kann, ohne dass das Display die ganze Zeit leuchtet. Das stört nachts und verbraucht ja außerdem gleich wieder Akku. :ratlos:
    Trotz des günstigen Preises hat es ein Farbdisplay, was mein Nokia 1110 z.B. nicht hat.

Also ich würde mir keins kaufen. Ich hab meinem Freund auch zu Nokia geraten, aber na gut. :grin:
    Ich oute mich als Nokia Fan. :grin:

krava, 16 Juli 2008
  13. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin eigentlich kurz davor, mir ein neues Samsung zu kaufen. Entweder ein G600 oder ein G800...weiß noch nicht, ob ich UMTS wirklich brauche, wobei mir das 800 im Laden schon sehr sehr gut gefallen hat :jaa: :grin:
    Am liebsten hätte ich aber, glaub ich, ein F480 :drool: :drool: :drool: :drool:

Gute Testberichte kannst du hier finden: www.inside-handy.de

User 24257, 16 Juli 2008
  14. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich habe das E700 und das X800.

Ersteres liegt im Schrank, letzteres habe ich nach 2 Wochen
    Betriebnahme wieder verkauft. Schrecklich. Es klingelt und vibriert nicht gleichzeitig, man braucht "Vibrations-Klingeltöne". :kopfschue Außerdem kann man den Akkuwarnton nicht abstellen, wenn der Akku also leer ist, dann piept es ständig. :wuerg:

Die Verarbeitung bei Samsung ist im Allgemeinen sehr sehr schlecht, überall knarrt und wackelt es. Einmal in der Tasche und schon sind extreme Kratzer vorhanden.

Eine Freundin hat das D500 (? so ein schwarzer Slider) und das hat auch nur Macken.

Bei mir kommt nie wieder ein Samsung ins Haus.

LG

Lysanne, 17 Juli 2008
  15. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn Samsung für dich allgemein schlecht verarbeitet ist, was ist dann erst mit Nokia etc. ? Grade was Verarbeitungsqualität angeht ist Samsung am problemlosesten (mal abgesehen von der U700er-Reihe mit der abplatzenden Farbe). Vergleich mal z.B. Sliderhandies von Samsung und Nokia... da könne die Finnen sich aber noch einiges von abgucken...

Ich hatte mal eineinhalb Jahre ein Z500. Nie Probleme gehabt. Top Gerät !

Chabibi, 17 Juli 2008
  16. drehtür
    drehtür (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Habe es geschenkt bekommen und ach rund einer Woche kann ich folgendes berichten:

SGH-M310

Wie zufrieden seid Ihr?
    Das Menü lies mich anfangs teilweise schier verzweifeln, jetzt komme ich gut damit zurecht. Das Design des Handys ist edel, trotz des günstigen Preises (verglaste Oberfläche, verkratzt aber sehr schnell. Geht mit Autopolitur wieder weg) Die Tasten sind groß und gut zu erreichen, beim "blind" tippen vertippt man sich aber ziemlich schnell. Es gibt lauter kleine Details die man einstellen kann z.b eine Art "Zeitschaltuhr" für die Beleuchtung, d.h. man kann einstellen damit von xx.xxUhr - xx.xxUhr keine Tastaturbeleuchtung benötigt wird, spart nen Haufen Strom.

Probleme?
    Der Samsung-Support is fürn Arsch (es schreibt niemand zurück trotz zweifacher Anfrage) und anscheinend gibt es für mein Modell kein Zubehör, dabei brauch ich dringend ein Datenkabel+Freisprecheinrichtung.

Bildschirm ist mir zu klein.

Es ist ein Klapphandy und der Teil wo das Display drinsitzt hat meiner Meinung nach im geschlossenen Zustand ziemlich viel Spiel. Fast 1mm nach rechts und links :ratlos:

Alles in allem bin ich doch sehr zufrieden damit :smile:

Wenn mir noch was einfällt schreibe ich^^

drehtür, 17 Juli 2008
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich habe das Samsung SGH D900i seit ein paar Monaten..

Ich bin soweit zufrieden aber beid er SMS Eingabe vermisse ich des einfache Smiley schreiben... aber nun ja, ansonsten bin ich voll zufrieden :smile2:

vana

[sAtAnIc]vana, 17 Juli 2008
  18. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Das SGH U700 hat verschiedene Profile, ein richtiger Pluspunkt :zwinker:

Allerdings blättert die Farbe wirklich total schnell ab. Mein Handy ist ca. 6 Monate alt und sieht nicht mehr wirklich hübsch aus. Ansonsten bin ich aber mit Samsung sehr zufrieden und würde mir wieder eins kaufen.

*Cara*, 17 Juli 2008
  19. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    SGH U 900, hab ich seit 2 Wochen, bis jetzt bin ich absolut zufrieden :zwinker:

Browneyedsoul, 17 Juli 2008
  20. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Aus meinen anderen Thread. Anwort auf NetterKerl:smile:

Dr-Love, 18 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...