Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eure schlimmste eigenschaft...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von snot, 5 November 2001.

  1. snot
    Gast
    0
    sooo, ich bin grad in ... najaaa, sagmamal wuuuseliger stimmung und hab irgendwie grad lust auf ein bissl seelen-striptease *gg*


    ich bin neugierig, was ihr an euch selbst für die schlimmste/unmöglichste/mieseste eigenschaft haltet.

    ich für meinen teil hab jede menge schlechte eigenschaften, aber diejenige, die mir selbst am meisten ein dorn im auge ist, ist meine

    überheblichkeit.

    soooo, wer traut sich??
    *gespanntschau*
     
    #1
    snot, 5 November 2001
  2. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Seelenstrip hatte ich heut schon, also mach ma gleich weiter!
    :grin:
    Die Eigenschaft die ich an mir am meisten hasse ist meine manchmal furchtbare Besserwisserei bzw. meine Neigung zu "schulmeistern"
    Ich kann es einfach nicht lassen, andere immer wieder auszubessern oder ihnen ihre Fehler aufzuzeigen, womit ich schon des öfteren (ohne es zu wollen- ich schwöre!) den einen oder anderen sehr verletzt habe.

    das hasse ich!

    Elfchen
     
    #2
    ElfeDerNacht, 5 November 2001
  3. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Meine schlechteste Eigenschaft ist wohl daß ich nur sehr schwer etwas vergeben oder verzeihen kann.

    Ich könnte die Liste jetzt noch ´ne ganze Weile fortführen, aber das ist ja jetzt nicht notwendig.
     
    #3
    Spacefalcon, 5 November 2001
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hmmm, ich mecker gern... und ich reg mich gerne über unscheinbare Kleinigkeiten auf *ggg*. Und ich jammer gerne - kann ziemlich nervig sein :ashamed:

    (und manche Leute behaupten, ich bin intolerant... da muß ich aber entschieden widersprechen :grin: )
     
    #4
    Teufelsbraut, 5 November 2001
  5. darkliner
    Gast
    0
    Hmmm meine schlimmste Eigenschaft, ist wohl meine ungeduld.
    Wenn bei mir irgendwas nicht so läuft wie es soll, fliegts erst einmal in die Ecke und ist
    *zensiert*, *zensiert* und *zensiert* :grin: .
    Dann probier ichs eventuell noch einmal und wenns dann immer noch nicht klappt, lass ichs ganz bleiben.

    MFG darkliner
     
    #5
    darkliner, 5 November 2001
  6. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    controling...

    ja, ich neige dazu, anderen meine meinung unbewusst einzutrichtern, indem ich taktisch agiere, gepaart mit meiner eifersucht ist das ne miese sache, aber meine freundin kann inzwischen damit umgehen :grin:
     
    #6
    Norialis, 6 November 2001
  7. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Also meine schlimmste Eigenschaft ist wohl meine Eifersucht (hat sich aber lang nicht mehr gezeigt,)meine Besserwisserei und dass ich mich bei allen möglichen Kleinigkeiten aufrege und rumfluche *g*
     
    #7
    Lisa, 6 November 2001
  8. Sokrates
    Gast
    0
    hm... meine schlimmste eigenschaft... *murmel*... es war mal besserwisserei, aber die ist zum glück einem regen diskussionsdrang gewichen *g*.

    ich bin ziemlich faul :schlafen: :zwinker:
    aber ich glaub meine schlimmste eigenschaft ist meine introvertiertheit. das blöde daran ist, daß andere das nicht selten mit desinteresse verwechseln...

    vielleicht mag ich deshalb die anonymität des netzes so :grin:

    greetz
     
    #8
    Sokrates, 6 November 2001
  9. Diamant
    Gast
    0
    Hmm ... also irgendwie kann man das schwer sagen ... da sie sich in letzter Zeit ziemlich verändert hat.

    Ich denke ich bin hin und wieder ziemlich schulmeisternd.
    Naja faul auch.
    Bin doch etwas eifersüchtig.
    Habe/hatte bisweilen sehr stake Minderwertigkeitsgefühle.
    Bin auch bisweilen ziemlich schüchtern. (werd sehr schnell zur "Tomate")
    Naja, kann man Sarkasmus und Zynismus zu den schlechten Eigenschaften zählen?

    Hm irgendwie fällt mir nichts weiter schwerwiegendes ein ...

    Achja hin und wieder Läster ich ganz gerne ... was ich allerdings, wenn es andere Leute machen nicht wirklich ausstehen kann.
    *schulterzuck*
    Bin eben ziemlich kompliziert!
     
    #9
    Diamant, 6 November 2001
  10. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen meine schlechteste Eigenschaft ist, dass ich manchmal nicht darüber nachdenke, was ich sage! So nach dem Motto: "Erst reden, dann denken!" Damit bin ich schon einige Male ziemlich auf die Schnauze gefallen :geknickt: .

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 06. November 2001 20:05: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Jocelyn ]</font>
     
    #10
    Jocelyn, 6 November 2001
  11. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Jetzt überlege ich die ganze Zeit nach meinen schlechten Eigenschaften und versuche krampfhaft eine zu finden, bei der mir nachher kein "Mädel, da kannst du doch nichts für!" bzw. "Das ist doch gar nicht so schlimm!" an den Kopf geworfen wird...

    Zuallererst würde ich sagen: Meine Launenhaftigkeit. Im einen Augenblick albere ich fröhlich mit jemandem rum, im nächsten Augenblick bin ich sowas von unfreundlich zu ihm...

    "Aber Mädel, da kannst du doch nichts für! Du bist manisch-depessiv!"

    *grummel* Kann ich irgendwo wohl (dass ich das immer an anderen auslassen muss! :frown:), aber gut suchen wir was anderes...

    Da wäre meine Chaotie, die...

    "Das ist doch nicht so schlimm!"

    *grummel* WAS DENN NOCH??? Ah, jetzt hab ich's: Selbstherrlichkeit. Ich verwechsle mich manchmal gerne mit dem intelligentesten Menschen der Welt. Eigentlich bin ich schon fast Gott. Auf die Knie!!! :grin:
     
    #11
    Liza, 6 November 2001
  12. snot
    Gast
    0
    wußt ichs doch: gott ist eine frau
    *g*
     
    #12
    snot, 7 November 2001
  13. Jan-Hendrik
    0
    Die religiöse Revolution wird kommen ... [​IMG]
     
    #13
    Jan-Hendrik, 7 November 2001
  14. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - in bestimmten Sachen nicht wissen, wo die Grenzen sind
    - manchmal echt nervig sein
    - extrem neugierig sein und wirklich alles wissen wollen (außer was man in der Schule lernt *gg*)
    - zu sehr flirten, wo es nicht abgepasst ist (obwohl das mit zu der ersten Sache gehört)
    - eventuell noch Unordentlichkeit

    Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Auf jedenfall hat man es mit mir nicht einfach!!!
     
    #14
    User 133, 9 November 2001
  15. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    arroganz

    kann ganz furchtbar sein...
     
    #15
    Ben21, 13 November 2001
  16. succubi
    Gast
    0
    meine schlechten eigenschaften?! ojeee... hoffentlich geht sich's auf einer seite aus... :grin:

    :eek: launisch
    :eek: eifersüchtig
    :eek: teilweise stur und uneinsichtig
    :eek: neugierig
    :eek: manchmal lästig
    :eek: faul
    :eek: unordentlich
    :eek: pessimistisch
    :eek: manchmal zu ehrlich
    :eek: viel zu gutmütig
    :eek: nachtragend
    :eek: übersensibel
    :eek: mecker gern rum

    sooo... wenn wem noch was aufgefallen is, dann bitte teilt es mir mit, damit ich meine liste erweitern kann! :grin:
    tja, ich bin ein schrecklicher mensch, durch und durch... :grrr: :smile:

    LG succubi :drool:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 13. November 2001 12:59: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von succubi ]</font>
     
    #16
    succubi, 13 November 2001
  17. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also mir fällt spontan meine Unordentlichkeit ein. Aber ich finde das net mal so schlimm... :tongue:
    Mh was wäre da noch?! :rolleyes: Ich reg mich auch ziemlich schnell über die Blödheit mancher Menschen auf, insbesondere wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Also wenn ich da manche sehe wie die fahren... :angryfire: Boah, da fluche ich im Auto rum...und wenns mit mir selbst ist. :grin:

    Sicherlich hab ich noch mehr weniger gute Eigenschaften, aber mir fallen da im Moment keine ein... :zwinker:
     
    #17
    Schnucki, 13 November 2001
  18. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Also, Elfe und Dark Lady, jetzt habe ich mal eine Frage...

    Ich bin auch ein sehr neugieriger Mensch, will am liebsten hinter alles kommen und alles wissen. Aber ich hab es nicht als schlechte Eigenschaft angegeben und würde jetzt gern wissen:

    Was ist denn daran so schlimm?

    PS: UNORDENTLICHKEIT... Das kenn ich, Schnucki :grin:...
     
    #18
    Liza, 14 November 2001
  19. Allylein
    Gast
    0
    Ich werde mich jetzt mal dem Seelenstriptease anschließen ... für unsere Abi-Zeitung mussten ich nämlich auch gerade darüber nachdenken. :grin:
    Der Unordentlichkeit kann ich mich definitiv anschließen und mitfühlen - aber wie war das noch gleich? Nur Genies beherrschen das Chaos? :grin:
    Dann würde ich zu meinen negativen Eigenschaften auch noch Ehrgeiz zählen - sicherlich irgendwie auch positiv, aber ich sehe es auch genauso als negativ.
    Außerdem bin ich manchmal ziemlich naiv und gebe zuviel auf die Meinung von anderen, was mich angeht - aber auch nur manchmal. Und manchmal geht mir dann auch alles, was andere über mich denken könnten, am Allerwertesten vorbei.

    :smile: So, wenn ich jetzt noch mehr drüber nachdenken würde ... vielleicht fiele mir noch mehr ein - ziemlich sicher sogar :grin:.
     
    #19
    Allylein, 14 November 2001
  20. Phantom
    Gast
    0
    Ich bin ziemlich neugierig, sehr eifersüchtig und rauche zu viel. Mehr fällt mir eigentlich spontan nicht ein, will mich aber ohnehin nicht noch schlechter machen hier :grin: :grin: .
     
    #20
    Phantom, 27 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlimmste eigenschaft
Hexe1980
Off-Topic-Location Forum
18 April 2016
41 Antworten
Onkelbaka
Off-Topic-Location Forum
30 Dezember 2014
21 Antworten
alein
Off-Topic-Location Forum
15 Oktober 2005
5 Antworten