Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eure schlimmsten Frisörerlebnisse

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Nemo, 31 Mai 2004.

1. Nemo
    Nemo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo :smile:

also ich war gerade bei ner Freundin und mir viel auch gleich ein Thread dazu ein!

Sie war SA beim Frisör und wollte sich die Haare ein bisschen heller färben! Und wie sieht sie jetzt aus? Jetzt siehts nachm Tussen-Blond aus! Ihr bleibt wohl nix über, und muss sich’s drüberfärben! Sie traut sich nicht ausm Hause :eek4:

Also: erzählt mal eure schlechtesten Erfahrungen mit dem Frisör, sei es jetzt verschnitten, verfärbt etc........

PS: es dürfen auch Männlein antworten :zwinker:

Nemo, 31 Mai 2004
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Oh, da hab ich was :smile:
    Ich war mal bei nem Friseur in den USA und wollte mir leichte Stufen schneiden lassen. Dazu sollte man wissen, dass ich sehr feine Haare habe und die kann man ja nicht allzu sehr stufen, weil sie ausdünnen. Jedenfalls schnippelt er da munter drauflos und macht mir über die ganze Haarlänge extreme Stufen, bis ganz oben :eek4: Die Haare sind mir danach Stück für Stück komplett ausgedünnt und kaputt gegangen und ich hab - kein Scherz - fast zwei Jahre gebraucht, bis alles wieder rausgewachsen war :frown:

Seither lass ich mir die Haare nur noch ab und an von meiner Mutter schneiden :grin:

Dawn13, 31 Mai 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Eine wollte mir erzählen, dass ich Naturlocken habe...(glätter als meine geht fast nicht), hat dann alles mit dem Diffuser geföhnt, hat zwei Stunden gehalten, in denen ich aussah wie ein Pudel oder mit ner 80er Welle und das wars dann.....
    Ich geh nur zu meinem Stammfriseur seitdem, auch wenn der fast 800km weiter weg ist *gg*

Honeybee, 31 Mai 2004
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich habe mir mal meine Haare ganz kurz schneiden lassen. Hatte aber nicht gedacht, dass die soooooo übelst lockig werden. Danach haben mich nur noch alle "Elvis" genannt :cry: :cry: :zwinker:
    Und später habe ich mir mal ne blaue Strähne reinmachen lassen. Also zuerst blondiert und dann blau drüber. Das Blau war nach der ersten Wäsche schon fast raus und dafür war die Strähne von nun an grünlich :wuerg:

Naja, seitdem schneidet meine Mutter mir nur noch die Spitzen und ich arbeite selbst mit Tönungen und Aufhellsprays.

Chérie, 31 Mai 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Mir hat mal a Mädel dort ins Ohr reingeschnibbelt... *heul* :cry:

iss aba alles wieder heile.. :grin:

Baerchen82, 31 Mai 2004
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ui neee *autsch* Zu DER Friseurin wär ich aber nie mehr hin! :grin:

Dawn13, 31 Mai 2004
  7. Chicy
    Gast
    0
    Wirklich? Zu Udo Walz :link: ? Wie oft fährst du da hin?

Hm, also mir hat mal ne frisöse die Haare viiiiiiiel zu kurz geschnitten, seitdem hab ich nur mehr lange Haare :bandit:

Chicy, 31 Mai 2004
  8. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Ist mir auch schon passiert.:grin: Mit der Haarschneidemaschiene hat sie mir ins Ohr geschnitten:grin:
    Das schlimme ist das Blutet ja wie Schwein am Ohr und hört auch so schnell nicht auf :mad:
    Hätte bis zu dem Zeitpunkt nicht gedacht das das Ohr so gut durchblutet ist:tongue:

Kleave, 31 Mai 2004
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich glaub die hat da auch nur Praktikum gemacht.. somit war sie dann beim nächsten mal auch nimmer da.. Ich habs ihr auch net übel genommen.. So nervös wie sie war, da hats mich schon gewundert das net mehr passiert iss.. *gg*

Das alles hat auch seine Vorteile.. *lach*
    Seitdem kann ich ein paar Sätze nimmer hören.. z.B. Schatz, da steht noch dreckiges Geschirr in der Küche... oder.. Schatz, deine Wäsche könnte ruhig mal wieder Ordentlich zusammen gelegt werden..

EDIT: joa das hat schon ziemlich heftig geblutet.. aba ich habs grad noch überlebt.. *gg*

LG.. bärchen..

Baerchen82, 31 Mai 2004
  10. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich geh eher selten zum Friseur... Das, was der an
    mir macht, dass kann ne Freundin von mir auch.
    Für's Spitzenschneiden, waschen und föhnen brauch
    ich keine 20 Tacken hinzublättern :smile:.

Das letzte Mal als ich bei nem Friseur war, hat die gute
    Frau gemeint, meine Haare mit so'nem Diffusordings
    zu föhnen... Bei Naturlocken ist das halt fatal.
    Sie meinte nur. "Und, wieviel Haar darf's heute sein?",
    als meine Haare immer Afromässiger wurden... Sehr
    lustig, die Dame... SIE musste ja nicht so rumlaufen....

Auri

Auricularia, 31 Mai 2004
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir in meine aufgehellten Haare mal rote und blauschwarze Strähnen machen lassen.
    Leider hat sich das sehr schnell ineinander verwaschen und ich sah aus wie ein Punk^^
    Hatte von roten Strähnen bis hin zu lila und blauen und grau alles drin..
    Hab sie dann letztendlich komplett blauschwarz gefärbt und es gefällt mir ganz gut.
    Nur schade ums Geld wars trotzdem.

Mieze, 1 Juni 2004
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ein Frisör rasierte mich um die Ohren und schnitt mich dabei. "Oh, entschuldigen sie, ich habe ihnen aus Versehen den Sehnerv durchgeschnitten!" "Macht nix, aber wenn sie kein Blut sehen können, müssen sie doch nicht gleich das Licht ausknipsen!" :tongue: :tongue: :tongue:
    (nicht ernst nehmen...)

ProxySurfer, 1 Juni 2004
  13. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    hehe ist ja witzig

ich lass mir die haare immer von meiner mutter schneiden

muss danach nachm duschen immer noch bissl korregieren weil ab und zu ma was nich ganz synchron ist :tongue: :tongue:

aber nen friseur kann ich mir halt nicht leisten...und will ich eigentlich auch nicht

made, 1 Juni 2004
  14. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Also ich lass mir meine Haare immer von meiner Mutter schneiden die mal Friseurin war.
    Als ich meine Haare abschnitt die bis aufs Schulterblatt gingen, und ich das erste mal danach in den Spiegel sah war der Scheitel von den langen Haaren noch drinnen.. Gott, sah das dämlich aus.
    Ich musste etwa 30 Minuten kämmen bis der mal weg war! *g*

Shaded, 1 Juni 2004
  15. shabba
    Gast
    0
    mir hat mal sone *grml argh* friseuse (ich verwende mit absicht den politisch inkorrekten begriff) die haare geschnitten.....also zur erklaerung: frueher sah ich etwas "wilder" aus, hatte die haare so wie die freiheitsstatue..also an den seiten und hinten 3mm, oben drauf recht lang zum gel reinmachen und zu stacheln machen...(ok ok wuerd ich heute nicht mehr machen *gg*, sah damals funny aus..), auf jeden fall hat die mir einmal diesen haaransatz (krasser uebergang von ganz kurz zu oben lang) viieeeeel zu weit nach oben gesetzt, nicht auf schlaefenhoehe, sondern so, dass ich aussah wie ernie...boah ich hab' die so dafuer gehasst.....hab die haare nen monat lang nicht hochmachen koennen, bin im popel-mittelscheitel rumgerannt...*grml*.....

gruß
    shabba

shabba, 1 Juni 2004
  16. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Schonmal genau vor meinem geburtstag wo ich extra schöne funzeln auf dem Kopf haben wollte viel zu kurz geschnitten und total scheiße gefärbt. Seitdem mach ich die Farbe alleine drauf und geschnitten wurde seitdem noch nicht wieder. Hab mir aber schon einen Frisör ausgesucht den ich dann mal antesten werd.
    Aber manchen sollte man das Arbeiten in diesem Bruf verbieten!

december, 1 Juni 2004
  17. delicacy
    Gast
    0
    also ich war noch nie zufrieden. einmal hab ich ne dauerwelle bekommen, die sah supertoll aus, und 1 woche später, war sie schon wieder draussen! war aber ne permanete! *grrr* hab 80 euro dafür bezahlt.

und einmal hatte ich meine haare über der schulter und wollte mir die SPITZEN schneidel lassen, und dann hatte ich sie a la leonardo di cabrio (bis zur nase...) manche sind echt zum Scheissen zu blöd...

delicacy, 2 Juni 2004
  18. danewbie
    Gast
    0
    ich war vor zwei wochen beim friseur und hab gesagt: bitte diesmal bisschen kürzer wg. bundeswehr (wehrübung).
    dazu muss man sagen: ich hab normal zwar kurze, aber schon noch so 3-4cm lang, dass man gut stylen kann und so...
    naja jetzt hab ich 1cm lange und mit stylen is nix mehr...so ein mist.
    dabei hat die nicht mal rasiert oder so...bis ich gemerkt hab was los ist war alles schon zu spät...

danewbie, 2 Juni 2004
  19. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, mein schlimmstes Frisörerlebnis ist es zwar nicht, aber ich glaub das von meiner Cousine *lol*.
    Hat sich gestern die Haare von einem Freund blondieren lassen, bzw. wollte Strähnchen. Sie selbst hat braune Haare und hat das dann mit so einem Intensivaufheller für extrahelle Haare gemacht - und wie's der liebe Gott so will, hats der Freund total versaut und sie sah echt zum schreien komisch aus.
    Ist aber sofort zum Frisör gerannt und hats übertönen lassen, aber wirklich gebracht hat's trotzdem nix ;-).
    Sorry, dass ich so schadenfroh bin :rolleyes:

Cinnamon, 2 Juni 2004
  20. BiBi
    Gast
    0
    Ich hatte mir mal ganz kurze Haare schneiden lassn. kA hatte da so ne Phase: alles musste sich ändern :smile: hmmpff... naja das war schon krass von ganz lang auf kurz und hintenraus so mit Gel gestachelt. Und dann ganz blond. (naja OK, bin sowieso blond) *g* Das hielt dann n halbes Jahr.
    Bis ich einmal vom Friseur Heim kam und geheult hab, weil ses ZU kurz geschnitten hatte und ichs mir SO gar net vorgestellt hab. :angryfire

Seit dem Erlebnis lass ich eigentlich schon wachsen. Ab da hats mir dann gelangt. Wollte ab da wieder gaaanz lange Haare!

Njo, un jetzt hab ich so knapp über die Schulter (wills aba noch viiiel länger) un färb mir n paar blonde Strähnen zum den restlichen blondn Haaren selber rein.
    ...Spitzenschneiden sollt ich aber vll mal wieder...... *überleg*

BiBi, 2 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...