Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie viele Schminksachen braucht ihr für euren liebsten Style?

  1. 1 oder garkeine

    4 Stimme(n)
    8,3%
  2. 2 oder 3

    14 Stimme(n)
    29,2%
  3. 4 oder 5

    18 Stimme(n)
    37,5%
  4. 6 oder 7

    6 Stimme(n)
    12,5%
  5. 8 oder 9

    2 Stimme(n)
    4,2%
  6. 10 oder mehr

    4 Stimme(n)
    8,3%
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    8 September 2007
    #1

    Eure Schminke!

    Hallo an alle Mädels !! (Oder natürlich auch Jungs...?)

    Meine Frage 1:

    Wie schminkt ihr euch am liebsten für bestimmte Gelegenheiten? Also für
    Schule/ Arbeit
    Ausgehen/ Partys
    Sonstiges
    Man hat ja oft so seine Standartschminke (ich zumindest) und ich intererssiere mcih auch für eure!

    Meine Frage 2:
    Welche Schminke findet ihr besonders schön
    für
    Schule/ Arbeit
    Ausgehen/ Partys

    Bitte bei der zweiten Frage BIlder von Schminkstyles posten.

    Wenn ihr nicht wollt oder es zu aufwändig findet, müsst ihr die zweite Frage auch nciht beantworten.

    Danke an alle, die mitmachen!
    LG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schminke
    2. Kosmetik Schminken! :)
    3. Schminkkoffer
    4. schminktips
    5. solarium schminke
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    8 September 2007
    #2
    habe jetz mal 8 bis 9 angegeben.. Mit allen utensilien die ich benutze (also auch Wimpernzange etc) wirds wohl so viel sein :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 September 2007
    #3
    Große Unterschiede gibts da bei mir nicht. Ich pudere das Gesicht ab, benutze dunkelbraune Mascara und ziehe einen ebensolchen Lidstrich mit Eyeliner, bräunlicher Lidschatten, etwas dunkler Kajal in den Augenwinkel und verdichte die Augenbrauen ein wenig. In Ausnahmefällen kommt es im Alltag vor, dass ich auf den Eyeliner verzichte. Lippenstift benutze ich fast nie, alle paar Monate mal beim Ausgehen, wenns auffällig sein darf. Nehme aber auch da nur bräunliche Töne und keine knalligen Farben. Außerdem benutze ich dann auch schon mal leichtes Makeup als Unterlage, damit die Haut noch ebenmäßiger aussieht.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 September 2007
    #4
    0 bis 2.

    Wenn ich was benutze, dann dunkelbraune Wimperntusche und n Puder von Manhattan.
    Und dabei ists unwichtig, wohin ich gehe. :smile:

    Off-Topic:
    Mehrfachauswahl und Antwortmöglichkeiten getrennt nach Ausgehen und Schule/Arbeit/Alltag wären toll...
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    8 September 2007
    #5
    Ich selbst benutze für meine Tagesschminke meistens Abdeckstift für Hautrötungen an Wangen und Nase und meine kleinen Pickelnarben an der einen Wange, einen hellbraunen Augenbrauenstift zur Korrektur, schwarzen Kajalstift und schwarze Wimperntusche oder schwarzen, flüssigen Eyeliner für oben.
    Für den Abend nehme ich auch gerne mal kupferfarbenen oder braunen Eyeshadow. Ich hätte auch gerne knallroten oder pinken, habe bis jetzt aber noch nichts in der Richtung gefunden, wie ich es mir vorstelle.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 September 2007
    #6
    ich schminke mich für daheim nie und für in die schule/arbeit eigentlich auch nicht. Wenn ich ansonsten aus dem haus gehe, kommt mir nur schwarzer kajal und mascara drauf, das wars :zwinker: Alles andere mag ich nicht.

    Und ich frage mich immer wieder, wie es alle machen, dass der kajal nicht verschmiert mit der zeit :ratlos: gibts da irgendwelche tricks?
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    8 September 2007
    #7
    Das wüsste ich auch gerne!! :kopfschue

    Wasserfesten habe ich noch nei gesehen und außerdem ist mir das dann auch immer ganz schön stressig mit der Schminkentfernung mit HIlfe von Tüchern oder Lotions oder so am Abend...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 September 2007
    #8
    ich hab den auch noch nicht so gesehen. Bei mir verschmiert der immer nach der Zeit, dh. wenn ich mal etwas heftiger lache :schuechte dann sowieso gleich, das rutscht quasi alles runter :frown:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    8 September 2007
    #9
    Mhh.. Also mein oberer Lidstrich verschmiert eigentlich nicht :smile: (Mache ihn mit so nem flüssigen Kajalding :grin:)

    aber der untere.. der verschmiert des öfteren mal :grin: und am ende des Tages ist er kaum noch zu sehen :geknickt:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 September 2007
    #10
    Nen oberen mache ich mir gar nicht, nur den unteren :zwinker:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    8 September 2007
    #11
    Hmm... Bei mri ist das immer umgekehrt...:ratlos:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 September 2007
    #12
    also mit dem oberen lidstrich meint ihr doch eigentlich den eyeliner, oder?
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    8 September 2007
    #13
    Öh ja :geknickt: Oh mensch ich bin so verwirrt heute :schuechte
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 September 2007
    #14
    damit ihr wisst was ich genau meine, hab ich mal schnell ein bild von mir hochgeladen! Und zwar ist der Kajal darauf quasi nach unten gerutscht:

    [​IMG]
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    8 September 2007
    #15
    Ich schminke mich immer gleich. Egal wo ich hingehe, Schule, zu Freunden/Freund, abends auf Tour. Ich benutze immer Mascara, Kajal und Jade Matte Mousse Make-up. Mal mehr, mal weniger, aber auf jeden Fall benutze ich diese Sachen. Zu Hause allerdings nicht, da bin ich nicht geschminkt, warum auch :-p
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    8 September 2007
    #16
    Ich schminke mich kaum gleich. Auch nicht im Alltag. Ich nehm immer mal andere Farben, anderen Rouge, betone jene oder welche Stelle mehr...


    Bin ich die Einzige hier, die mehr als 2 Produkte verwendet? :ratlos:
    Wenn ich mal so überlege....

    Concealer, Foundation, Rouge, Lidschatten (meist zwei bis drei Nuancen), Eyeliner, Mascara, Augenbrauenstift, Lippenstift/Gloss...

    das sind tagtäglich (egal wofür) mind. 8 Produkte...
    und dabei seh ich nun nicht aus wie eine Douglasverkäuferin :ratlos:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    8 September 2007
    #17
    mein alltagsmake-up (für arbeit, freunde treffen, etc.): make-up, augenbrauenstift und mascara.
    beim weggehen nehm ich dann das oben genannte + 2 versch. lidschattenfarben, kajal und eyeliner. blusher verwende ich keinen, da ich eine natürliche färbung der wangen habe :zwinker:
     
  • Sahnerolle
    Sahnerolle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    8 September 2007
    #18
    Im alltag eigentlich entweder gar nicht oder nur Puder und Wimpertusche... naja und Labello wenn ich lust habe...

    Aber wenn ich weggehe dann halt meistens noch viel mehr.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    8 September 2007
    #19
    Normalerweise Puder und Kajal... ab und an Wimperntusche.

    Zum weggehen kommt dann die tolle Wimperntusche und mehrere Nuancen Lidschatten, dazu dann Lipgloss.

    Und manchmal auch ganz ungeschminkt :smile:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.730
    Verheiratet
    9 September 2007
    #20
    Ich benutze

    Für den Alltag (Uni, Einkaufe gehen & Co): 2 Produkte:

    1.) transparenten Puder für die Nase
    2.) ab und zu ein wenig Flüssig-Rouge, falls ich zu blass aussehen sollte :tongue:
    und dann halt noch Labello (aber das zählt ja nicht als Schminke, oder ?)

    Fürs Ausgehen: 4 Produkte:

    1.) und 2.): siehe oben :zwinker:
    3.) schwarze Wimperntusche
    4.) und eventuell Lidschatten (vorwiegend in Grüntönen) oder Lippenstift (in Beerentönen)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste