Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Schuhschränke!!!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Witwe, 6 März 2006.

1. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    In Anlehnung an den Thread "Eure Kleiderschränke"...

Wo habt ihr eure Schuhe aufbewahrt? Wie sehen eure Schuhschränke aus bzw. wohin tut ihr eure Schuhe, Stiefel, ect. wenn ihr nach Hause kommt und sie auszieht damit sie nicht im Weg stehen?

Witwe, 6 März 2006
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Meine dekorativen Schuhe stehen alle in einem Glasregal und die, die ich immer benutze, stehen vor der Haustür im Flur.
    Aber sind ja nur so 1 bis 2 :blabla_alt:

Honeybee, 6 März 2006
  3. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich hab net so besonders viele Schuhe.
    Halt 1 paar Stiefel und Stiefeletten, für'n Sommer ein paar hohe, offene Schuhe und meine Chucks. Die liegen entweder in meinem Zimmer rum oder in meinem Schrank. :zwinker:

Prinzesschen :), 6 März 2006
  4. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    einen speziellen schuhschrank habe ich nicht. der würde sich auch kaum lohnen: ich habe 3 paar dunlop schuhe. welche davon ich anziehe, wird immer spontan entschieden. daher stehen die im flur unter dem graderobenständer. mein schickes paar schuhe bewahre ich im kleiderschrank auf (werden nach gebrauch sofort geputzt).

**tinchen**, 6 März 2006
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Da wir eine improvisierte Kleiderschranklösung haben (Vorhang mit
    Regalen dahinter), stehen die Schuhe eben da auf'm Boden bzw.
    zum Teil im Regal.

Auricularia, 6 März 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ich hab nen schuhschrank im flur un was da nimmer rein passt wird eben nebendran gestellt fain in ne reihe oder so ..stört mich nicht will ja schließlich kein wohnraum aus meim flur machen

SchwarzerEngel, 6 März 2006
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    auf einem eisenregal, aber das sind auch nur die derzeitigen winter- bzw. herbstschuhe (und die passen schon nicht mehr aufs regal), für die sommerschuhe gibts dann ein eigenes, dass ich noch zusammenbauen muss :grin:

starshine85, 6 März 2006
  8. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Ich hab in meinem Flur drei "Schuhschränkchen" (sind eher solche weißen Kunsstoffboxen, die man oben aufklappen kann. So ähnlich wie ein Briefkasten :zwinker:) an die Wand gehängt, die ich ansprechend dekoriert habe. Da drinnen befinden sich meine Sommerschuhe und einige meiner Sneakers.

Dann hab ich noch zwei "offene" Schuhregale unten an die Wand montiert, wo meine Winterstiefel und die restlichen Sneakers stehen :cool1: .

User 15352, 6 März 2006
  9. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    1-2 Paar stehen meistens neben der Eingangstür im Flur, den Rest bewahre ich im jeweiligen Originalkarton in meinem kleinen Abstellraum auf (ist auch direkt neben der Eingangstür, auch genutzt als Lager für Putzzeug und Konservendosen etc.).

starcruiser, 6 März 2006
  10. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Habe keinen Schuhschrank. Die schicken Schuhe sind im Kleiderschrank und die, die ich anhabe im Flur.

User 29290, 6 März 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ich zieh meine schuhe immer irgendwo in der wohnung aus und lass die da stehen und am nächsten morgen mussich dann suchen,...meistens sind sie in der küche (zieh ich vorm duschen da aus °~°) oder unterm omputertisch (weilich die ausziehe bevor ich mich innen schneidersitz setze) ...

sonst lass ich die an!

Sonata Arctica, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...