Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (31)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    27 Juli 2010
    #1

    Eure Sex-Musik

    huhu,

    anders als das schon erstellte thema "welches lied definiert euren sex"

    würde mich mal interessieren, welche musik ihr generell beim poppen hört und um welche art es sich dann bei eurem sex handelt (vanilla, sm, bdsm usw usw)

    bin nämlich zur zeit dabei mir eine nette playlist zu erstellen und brauch anregungen :zwinker:

    vielen dank
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Musik?
    2. Musik
    3. Musik
    4. Musik&Sex
    5. Sind Musiker sexuell Attraktiver?
  • donmartin
    Gast
    1.903
    27 Juli 2010
    #2
    "Generell" ....herrscht bei uns Stille. Wir bekommen eh nix mehr mit, wenn wir zugange sind. Ich lausche dann nur der Musik ihres Atems, gespielt auf den Instrumenten der Begierde und der Liebe und Leidenschaft, dessen Taktgeber der Rythmus unserer Körper ist......

    Sorry..... :zwinker: ....kann ich nicht mit dienen.....wir haben noch nie Musik gehört dabei....
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.000
    598
    8.592
    nicht angegeben
    27 Juli 2010
    #3
    Mittlerweile haben wir auch keine Musik mehr beim Sex, allerdings gibt es Musik, bei der ich an Sex denken muss :tongue: Viel von dem ganzen Trip Hop-Genre z.B...
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    27 Juli 2010
    #4
  • MsThreepwood
    2.424
    27 Juli 2010
    #5
    Beim Sex direkt hoer ich eigentlich nie Musik, weil ich sehr bewusst Musik hoere und mich das im Endeffekt ablenken wuerde.

    Gibt natuerlich aber auch so seduction-Musik. Muse zieht da bei mir persoenlich sehr, dann noch Duncan Townsend (Hamburger Musiker, den keiner kennt :grin:), Lula (Berliner Musikerin, noch unbekannter) und ansonsten alles moegliche an Rock'n'Roll und deutschen sprachverliebten Bands.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    27 Juli 2010
    #6
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    27 Juli 2010
    #7
    da läuft eigentlich nie Musik weil sex meist nichts geplantes sondern etwas spontanes ist
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.338
    0
    95
    Single
    27 Juli 2010
    #8
    Ich würde sagen: Das Gestöhne ist schon Musik genug. :drool:
     
  • kinkyvanilla
    0
    27 Juli 2010
    #9
    Off-Topic:
    Danke, du hast meine Arbeit mich selbst zu zitieren schon erledigt. :grin:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2010
    #10
    Wenn wir bei ihm sind, ist öfter mal Musik an und dann "zufällig" ruhige Kuschelmusik, die nicht zu sehr ablenkt. Ich kenn die aber nicht und achte da eigentlich auch nicht drauf. Meist sind wir eh bei mir und da ist keine Musik an - vor allem auch, weil wir meist miteinander schlafen, wenn wir gerade ins Bett gehen oder aufwachen und beim Schlafen ist es ja auch meist still. :zwinker:

    Wenn er mich ausgiebig massiert, mach ich manchmal eine uralte Kuschelrock-CD an, damit ein bisschen was im Hintergrund dudelt. Wenn sich aus der Massage mehr ergibt, achten wir aber beide nicht mehr auf die Lieder, vor allem, weil die Musik eh nur ganz leise eingestellt ist.
     
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (31)
    Öfters im Forum Themenstarter
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    27 Juli 2010
    #11
    wenn ihr den alten fred schon auspackt, um ihn mir um die ohren zu hauen, dann macht euch doch auch die mühe zu erkennen, dass ich extra dazu gefragt habe, welche art von sex ihr praktiziert :zwinker: macht schon einen unterschied, ob hart oder weich und ebenso WANN der fred erstellt wird, immerhin ändert sich ja die musikszene :tongue:
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.071
    168
    441
    nicht angegeben
    27 Juli 2010
    #12
    Beim Sex können wir beide keine Musik brauchen weil uns das ablenken würde.
    Ich höre Musik aber auch immer sehr bedacht, dh. meist ist es das Einzige was ich in diesem Moment mache und ich will das nicht so zur Hintergrundkulisse verkommen lassen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    27 Juli 2010
    #13
    Wir hören höchstens bei 1-2% unseres Sex Musik.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2010
    #14
    Egal ob sanfter Sex oder härtere Nummer - wir hören nie Musik beim Sex. Im Schlafzimmer haben wir weder Radio noch sonstige Musikabspielgeräte, und da wir meist morgens nach dem Aufwachen loslegen, läuft auch nicht nebenan schon Musik.
    Musik ist mir sehr wichtig, aber nicht als Untermalung von Sex. Ich bin jemand, der hingerissen zuhört, daher wäre es eher Ablenkpotential.
     
  • User 36171
    User 36171 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    1.986
    248
    1.075
    Verheiratet
    27 Juli 2010
    #15
    Wir hören beim Sex auch nie Musik.
    Es sei denn, sie läuft zufällig. :zwinker: Und dann nervt sie uns eigentlich meistens...
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    27 Juli 2010
    #16
    Off-Topic:
    Wer wird hier denn gleich zickig werden :zwinker:?

    Uuuuuh, der Thread ist sage und schreibe zwei Monate alt - voll retro, ey :grin:!


    Öhm...ich habe noch nie darüber nachgedacht, meinen Sex zu kategorisieren :confused:. Das variiert je nach Lust und Laune, driftet aber nie in die (von mir als solche angesehenen) Extreme à la BDSM & Co ab. Ich Langweiler, ich :tongue:...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Juli 2010
    #17
    Wir haben harten, wilden Sex mit Kratzen und Beißen und hören tendenziell Hip Hop.
     
  • User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    28 Juli 2010
    #18
    jedem das seine, aber bei uns läuft eher langsamere musik...
     
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (31)
    Öfters im Forum Themenstarter
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    28 Juli 2010
    #19
    haha ^^ nein nicht so ernst nehmen, zugegeben es klingt danach.
     
  • Darlene
    Meistens hier zu finden
    485
    128
    105
    nicht angegeben
    28 Juli 2010
    #20
    Mein Freund und ich sind beide Menschen, die zum Einschlafen (leise) Musik hören - und da halt dann nicht aufwühlendes sondern eher easy-listening und wenn wir Gute-Nacht-Sex haben, dann läuft die halt dabei. Aber gezielt zur Anlage rennen und fragen, 'Schatz, welche Musik soll ich zum Sex reinmachen'? Nee, danke :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste