Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Dezember 2008
    #1

    Eure sexuelle Multitaskfähigkeit: könnt ihr während einem GV telefonieren?

    Könnt ihr während einem schönen GV mit einer anderen Person telefonieren? Oder wäre das zu viel des guten? :ratlos:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    18 Dezember 2008
    #2
    Das wäre höchstens als "Spielchen" denkbar, also eine Aufgabe Körperbeherrschung zu zeigen.:engel:

    Ansonsten eher nicht.
    Aber ich habe schonmal erlebt das ein Mann telefoniert hat während ich ihn geritten habe und ich habe es ihm nicht leicht gemacht:grin: , allerdings durfte/sollte der Gesprächspartner ruhig mitbekommen, was da grade ablief, er sollte nämlich mit einsteigen.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    18 Dezember 2008
    #3
    Ich könnte vielleicht schon aber will ich nicht. Und ich hab einmal mit meinem EX telefoniert als der gerade, naja beschäftigt war. Musste wirklich nicht unbedingt sein:rolleyes:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Dezember 2008
    #4
    können schon. aber die stimmung machts mit sicherheit tot.
     
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    18 Dezember 2008
    #5
    Ich will nicht und ich könnte nicht weil da, selbst ohne Orgasmus, irgendwie immer mein Sprachzentrum leidet:grin:

    Manchmal redet mein Schatz während dessen mit mir aber ich kann ihm so nich wirklich antworten *hehe*:schuechte
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.428
    Single
    18 Dezember 2008
    #6
    Warum sollte man dabei nicht telefonieren können? Ich würde natürlich meine Partnerin anrufen... dann hätten wir parallel GV und Telefonsex! :link_alt:
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2008
    #7
    Kann ich nicht. Zumindest nicht wenn ich oben bin. Mal ganz davon abgesehen musste ich mir dabei das Lachen verkneifen und die Erektion war auch sofort weg.
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    18 Dezember 2008
    #8
    Ausprobiert habe ich es noch nie und ich glaube auch nicht das ich das möchte. Dadurch verkäme für mich der GV zu einer kalten Nebensächlichkeit die Gefühlskälte in mir auslöen würde.
    Funktionieren würde es bestimmt.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    18 Dezember 2008
    #9
    Könnte ich, ja. Will ich aber nicht. :zwinker:
     
  • Luno
    Benutzer gesperrt
    238
    0
    1
    nicht angegeben
    18 Dezember 2008
    #10
    Alles andere fände ich auch sehr bedenklich... *lol*
     
  • Tauchwunder
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    19 Dezember 2008
    #11
    Wäre kein Problem. Wurde mal während SB von so einem Forsa-Umfrager angeklingelt :grin: - hab's aber weitergemacht und alle Fragen beantwortet. Glaube, der hat's nicht gemerkt!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    19 Dezember 2008
    #12
    Könnte ich sicherlich, will ich aber nicht. :tongue:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    19 Dezember 2008
    #13
    Können schon, ich wüsste allerdings nicht, warum ich das tun sollte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste