Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Sexuellen Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von misswolke, 3 Juni 2003.

1. misswolke
    Gast
    0
    Hallo ihr alle,

ich möchte auf meiner HP eine Seite über Sexuelle Erfahrungen machen und würde deshalb gerne geschichten von anderen Leuten hören.
    Was habt ihr für Erlebnisse gehabt, wie war euer 1. mal....?
    Ich würde mich sehr freun, wenn ihr mich dazu was schreiben würden. Ich kann es na klar auch anonym veröffentlichen, das is kein Problem, nur ich brauche halt wahre Geschichten um die Seite erstmal zu eröffnen!

Bitte schreibt mir eure Story per Mail!
    kleinewolke1983@gmx.de

Vielen dank im Voraus!

misswolke, 3 Juni 2003
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    User 505, 3 Juni 2003
  3. misswolke
    Gast
    0
    Ja, das weiß ich. Ich will ja nicht NUR über das erste mal schreiben. Sonern nur eine Seite über Sexuelle Erfahrungen. Es ist ja ne private Page...!

misswolke, 3 Juni 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Muss man da so ne Story in der "Ich" Version erzählen?
    stöber doch ein wenig im Forum rum hier haben manche Leute schon ne Menge erzählt *gg*

Und dann kannst ja lauter Zitate reintun...muss doch nicht gleich ne ganze Geschichte sein oder?

Chilly, 3 Juni 2003
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    HALT

Nicht einfach kopieren, das kann Ärger mit dem Autor geben..

(Auch wenn ich mich ehrlich gesagt immer noch frag was das bringen soll, Erfahrungen stehen hier genug rum :zwinker: )

User 505, 3 Juni 2003
  6. misswolke
    Gast
    0
    Nein, also ne richtige Geschichte meine ich auch nicht. Ich will einfach nur ein paar Storys von anderen haben, wie sie ihr 1. mal und so erlebt haben. Klar könnte ich mir die auch aus dem Netz kopieren, aber ob das dann so toll is?? Ich weiß nich so...!
    Vielleicht hat ja einfach jemand lust mir was zu mailen...!?

misswolke, 3 Juni 2003
  7. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Erstmal gucken was sie dazu sagt...dann kommt die Copyright Frage...."wieviel soll mein zitat kosten?" usw....:grin:

Chilly, 3 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test