Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Stories

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Baumwoll_Schaf, 11 Dezember 2006.

  1. Baumwoll_Schaf
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Halli hallo,

    Warscheinlich gibt es hier schon ein Thema in diese Richtung, da ich aber 1. zu faul zum suchen bin und 2. soweit nix gefunden hab , mach ich nen neues auf.
    Mich interessiert folgendes: Wie macht ihr euren Freund/eure Freundin so richtig scharf oder wie schafft er/sie es euch so richtig auf touren zu bringen? Habt ihr besondere Tricks oder Tips ? Auch wenn das jeder anders empfindet wärs doch mal spannend sich da auszutauschen.
     
    #1
    Baumwoll_Schaf, 11 Dezember 2006
  2. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde, das kann man manchmal gar nicht so erklären. Abgesehen von dem üblichen Verführen etc (dazu gibt's ja genug im Forum) ist bei uns manchmal die Stimmung einfach sooo enorm explosiv, da kommt es ab und zu vor, dass man sich nur ansieht und in dieser Sekunde macht es BAM und alles scheint ganz anders zu sein (obwohl's das gar nicht ist). Kann man irgendwie nicht erklären, kennen aber bestimmt auch andere ;-)
     
    #2
    schnuzie, 11 Dezember 2006
  3. derJedi2006
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja... ich schliesse mich einerseits meinem vorgänger an - hin und wieder reichen zwei blicke um die geilheit des gegenübers in etwa abzuschätzen :zwinker: - und auf der anderen seite denke, frauen lieben es überrascht zu werden... ich bin manchmal extrem rattig und lass das dann auch raus... bin entsprechend dreckig etc, oder ich bin wiederrum sehr gefühlvoll und romantisch, je nachdem, die abwechslung machts... ich hätte da allerdings kein rezept von schritt 1 bis schritt 10....
     
    #3
    derJedi2006, 11 Dezember 2006
  4. weramausi
    Gast
    0
    wenn mein freund sich auszieht macht er mich schon geil :grin: :herz:

    dann... wie er mich leckt und so der macht das einfach nur gut und naja .... kein plan wie er das so richtig macht aber ich bin ja auch fast immer rattig xD:schuechte
     
    #4
    weramausi, 11 Dezember 2006
  5. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    also wenn wir uns sehen sind wir meistens beide schon soo geladen dass es uns dann einfach nur noch ins bett oder auf die couch zieht und wir uns gegenseitig verwöhnen.. :herz:

    mein freund wird ja allein vom knutschen und rumfummeln am anfang seeehr geil *hrhr*
     
    #5
    Piccolina91, 12 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test