Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Storys

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Mieze, 16 Januar 2002.

1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Damit es hier nicht so langweilig wird schreibt mal ein paar peinliche Storys von euch!

Mieze, 16 Januar 2002
  2. Ich hab' 2 peinliche Stories, die mir auf Anhieb einfallen, wenn ich noch eine finde, schreib ich sie auch auf!

1. 8.te Klasse Sportunterricht! Jeder sollte einen Handstand machen, erst mit Hilfe, dann alleine.
    Als ich dran kam, habe ich mir als Hilfe meine beiden besten Freundinnen ausgesucht. Aber die haben zu viel Hilfe gegeben, die haben mir nämlich vor der ganzen Klasse die Hose ausgezogen. Die Klasse hat gegröllt und ich hab' vielleicht ne Bombe gekriegt!
    Der Kommentar des Lehrers: "Also, Nadja, soviel wollten wir auch nicht sehen. Aber für soviel Körpereinsatz kriegst du eine 1!"
    Toll, ich war der Brüller bis zur 10.!
    Okay, mittlerweile kann ich auch drüber lachen!

2. Letztes Jahr war ich mit meinem Freund in Berlin und es war heiß, sehr heiß! Wir waren auf der Suche nach einer Wohnung und kamen plötzlich ins alte Ostviertel. Also direkt waren wir am Alex, wo auch das rote Rathaus ist und da steht so'n Brunnen, der kurzerhand von mir zu einer Foto-Session mißbraucht wurde. Da ich aber die ganze Zeit während der Foto in die Sonne geblinzelt habe, ging ich in die Richtung wo ich meinen Freund vermutete. Nebenbei bekam ich noch Tröpfchen auf meine nackten Schultern, worauf ich cool, wirklich sehr cool, zu meinen vermeintlichen Freund meinte: "Ich bin feucht, wir können gehen!" War leider nicht mein Freund, sondern ein Rentner mit seiner Camera. Toll, für alle Zeiten auf einem Video.
    Nur, was hat seine Frau später dazu gesagt?

So, mehr fällt mir nicht ein, obwohl es sicher mehr peinliche Sachen gab!

nadi-mäuschen, 16 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten