Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Tabus

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SilentBob81, 18 März 2007.

?

Was ist für Euch Tabu

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 Mai 2007
  1. M: SM

    6 Stimme(n)
    3,1%
  2. M: Anal

    2 Stimme(n)
    1,0%
  3. M: Fäkalien bei Sex

    94 Stimme(n)
    48,0%
  4. M: sonstige (bitte posten)

    3 Stimme(n)
    1,5%
  5. W: sein Sperma schlucken

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. W: Blasen allgemein

    1 Stimme(n)
    0,5%
  7. W: SM

    6 Stimme(n)
    3,1%
  8. W: Anal

    7 Stimme(n)
    3,6%
  9. W: Fäkalien beim Sex

    74 Stimme(n)
    37,8%
  10. W: sonstige (bitte posten)

    3 Stimme(n)
    1,5%
  1. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Ich denke, die User hier sind alle sehr offen, was Sex angeht, doch sicherlich habt Ihr auch Eure Tabus. Ich würd mal gerne wissen, welche das sind.

    Bei mir ganz klar, alles was mit Schmerzen oder Fäkalien zu tun hat, ist irgendwie ekelig.:wuerg:
     
    #1
    SilentBob81, 18 März 2007
  2. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bis auf SM sind für mich alle genannten Dinge Tabus.
     
    #2
    candyfloss, 18 März 2007
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    mit sm kann ich nichts anfangen solange es nicht soft sm ist und mit scheiße hab ich auch nix am hut. :kopfschue

    aber es gibt auch noch eine reihe anderer sachen die für mich tabu wären.
    ich würde mich beispielsweise nicht als prima ballerina oder sonstwas komisches verkleiden. [​IMG]
     
    #3
    User 38494, 18 März 2007
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sm und fäkalien beim Sex!!!:kotz:
     
    #4
    SunJoyce, 18 März 2007
  5. Night-star
    Night-star (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Anal nd Fäkalien bei Sex.
     
    #5
    Night-star, 18 März 2007
  6. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Für mich haben SM, Fäkalien und Anal nichts mit Lust gemein. Leider kann man nur für eine Möglichkeit abstimmen...
     
    #6
    happy&sad, 18 März 2007
  7. türkis
    türkis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    muss sagen ich bin etwas sm-mäßig angehaucht (zumindest zeitweise), anal hatte ich auch schon (nicht so super, aber ok) ...
    sonst für vieles bis alles offen, aber alles was mit fäkalien zu tun hat:

    NEIN!

    Ok, da spielt bei mir auch ein Kindheitstrauma mit, aber Gründe sind ja theoretisch egal, wenn mir ein Kerl damit kommen würde und auch bei nem Nein nicht locker lässt, dann würde ich den wirklich vor die Tür setzen. Da wäre ich konsequent, was ich sonst eher (leider) nicht bin!
     
    #7
    türkis, 18 März 2007
  8. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    KV, NS, SM, Rollenspiele
     
    #8
    Chimaira, 18 März 2007
  9. konfetti
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Anal und Fäkalien gehen gar nicht :kopfschue
     
    #9
    konfetti, 18 März 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    SM und Fäkalien von den oben genannten.

    Ansonsten noch Dreier, Partnertausch, Gruppensex und Sex mit einer Frau.
     
    #10
    krava, 18 März 2007
  11. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    SM und Fäkalien find ich auch ziemlich scheiße (da ist Feierabend).
     
    #11
    thomHH68, 18 März 2007
  12. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Was heißt "Blut" und "Klinik"?
     
    #12
    User 15352, 18 März 2007
  13. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...SM und Fäkalien NEIN DANKE
     
    #13
    Syber, 18 März 2007
  14. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    von den oben genannten fäkalien!
     
    #14
    Blume19, 18 März 2007
  15. Engineer
    Engineer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    SM und Fäkalien sind einfach abwertend dem Partner gegenüber find ich, und beim Sex gehts ja eigentlich gerade um das Gegenteil.
    Ansonsten.. ich geb zu es wäre irgendwie reizvoll :tongue: Aber trotzdem wäre für mich auch eine dritte Tabu im Bett. Und ein Dritter sowieso:zwinker:
     
    #15
    Engineer, 18 März 2007
  16. Solloki
    Solloki (36)
    Sehr bekannt hier
    599
    178
    741
    Verheiratet
    warum gehen hier keine Mehrfachnennungen?

    Also Fäkalien gehen gar nicht. Und auf SM stehe ich auch nicht. Abgesehen von so kleinen Spielchen, wie Fesseln und Rollenspiele. Anal hab ich noch nicht probiert, muss nicht sein, aber ich sage jetzt mal nicht, dass es so absolut gar nicht geht.
     
    #16
    Solloki, 18 März 2007
  17. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Sorry, aber ich hatte mich verklickt, sonst hätte es auch Mehrfachnennungen gegeben. Ist mir leider zu spät aufgefallen.

    Aber wie ich es bisher sehe habt Ihr alle ähnliche Tabus.
     
    #17
    SilentBob81, 18 März 2007
  18. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also ich bin eigentlich für alles offen. habe noch nicht alles probiert... aber würde es probieren.
    obs mir dann zusagt? mal sehen... :zwinker:

    habe sonst keine tabus. ausser es mit tieren oder kinder zu tun!!! logisch oder. :ratlos: :zwinker:
     
    #18
    Sheilyn, 18 März 2007
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    alles davon.
     
    #19
    CCFly, 18 März 2007
  20. milchfee
    Gast
    0
    Fäkalien beim Sex
     
    #20
    milchfee, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tabus
Krieger
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Oktober 2013
9 Antworten
TimeToLive
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2004
26 Antworten