Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Threads und Dritte

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von seneca, 7 Januar 2006.

?

Bekannte haben einen Thread von euch entdeckt und euch darauf angesprochen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Oktober 2008
  1. Es ist nichts weiter passiert

7 Stimme(n)
    77,8%
  2. Es war peinlich, aber ohne Folgen

2 Stimme(n)
    22,2%
  3. Es hatte positive Folgen

1 Stimme(n)
    11,1%
  4. Es hatte negative Folgen

2 Stimme(n)
    22,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. seneca
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    93
    4
    nicht angegeben
    Ist es euch schon einmal passiert, dass eure Threads von Bekannten, Kollegen, Freunden oder gar vom eigenen Partner als Eure erkannt wurden und ihr mit damit konfrontiert wurdet? Was ist passiert? War es euch egal bzw. zumindest nicht peinlich? War das eine nur peinliche Angelegenheit ohne negative Folgen? Hatte es Folgen? Positive oder negative? Was genau ist passiert?

seneca, 7 Januar 2006
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    deswegen sag ich niemandem, dass ich hier online bin :grin:

starshine85, 7 Januar 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wie schon oft gesagt, mein Exex hats rausgefunden...
    und damit wusste er dass es mit meinem neuen im Bett nicht funktioniert.
    Naja ist mir irgendwie egal....

Honeybee, 7 Januar 2006
  4. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Bisher weiss ich nur von meiner Ex, dass sie hier mitliest. :zwinker: Aber ich sag auch wirklich niemandem, dass das Forum überhaupt existiert und erst Recht nicht, dass ich hier aktiv poste.

Batrick, 7 Januar 2006
  5. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Nein, ist mir noch nicht passiert, da ich noch nicht lange hier bin. Da ich hier gerne freizügig über verschiedenste Dinge diskutieren möchte, sind auch in meinem Profil (mittlerweile) nicht viele Dinge über mich zu erfahren.
    Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass mein Umfeld, sollte ich denn trotzdem erkannt werden, mich nicht näher damit konfrontiert und meinen (offensichtlichen?) Wunsch nach anonymität (wie sie hier möglich ist und mir auch ausreicht) respektiert.

Gibt es einen bestimmten Grund, dass Du fragst?

Donnie_Darko, 7 Januar 2006
  6. seneca
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    93
    4
    nicht angegeben
    Ich bin einfach nur neugierig, wie oft Leute damit baden gehen, wenn andere ihre mehr oder weniger freizügigen Ansichten kennen, weitererzählen, ausschlachten oder sonst wie darauf reagieren. Und auch, wass passiert, wenn auf diese Art der Partner von Ansichten erfährt, die er direkt nicht erfahren hat - auf die eine oder auf die andere Art...

seneca, 7 Januar 2006
  7. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich hatte bisher nur positive Erfahrungen mit Leuten, die erfahren haben, dass ich hier schreibe: Manche hielten mich für geistesgestört, andere dachten sich "ich weiß nicht was für dämlich Dinge über mich aus" und eine hatte plötzlich Angst mit mir allein in einem Raum zu sein...:cool1: - Aber diese Leute bin ich alle los...:zwinker:

Daucus-Zentrus, 7 Januar 2006
  8. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    DITO.

space, 7 Januar 2006
  9. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Außer meine beste Freundin weiß niemand von meinen Freunden, Bekannten usw., dass dieses Forum hier überhaupt existiert...

Hoffe ich jedenfalls :schuechte

Pinaco, 7 Januar 2006
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich weiß es aber :grin:

Mein Ex weiß dass ich hier schreibe ... denke aber nicht dass er noch mitliest ... und wenn doch, dann kann ich es auch nicht ändern. Da er mich gut kennt, wird er wohl auch nicht viel Neues über mich erfahren. Er ist auch hier angemeldet, aber hat schon seit Monaten nichts mehr geschrieben ...

die_venus, 7 Januar 2006
  11. desh2003
    Gast
    0
    Da lob ich mir die Anonymität im Netz. Wenns jemand mitbekommen würde wärs kein Beinbruch, richtig persönlich nehmen könnts niemand und peinlich wärs mir auch nicht (da ich schon immer sehr bescheiden war: wenn es jemand weiss und sich alle meine Beiträge durchliest, kann derjenige ja gern was lernen :cool1: ).

Dumm, dass beim Profilbild das Gesicht eindeutig erkennbar sein soll. Natürlich kann man auch keins reinstellen, aber wer ist denn schon sooo langweilig.

desh2003, 7 Januar 2006
  12. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich wurde noch von niemandem erkannt! aber ich denke nicht dass ich jemanden von hier im real Life kenn!

Schorscho, 7 Januar 2006
  13. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    außer mir und meinem freund weiß keiner von meiner anmeldung hier.
    erkannt hat mich noch keiner. und ich hoffe mal, dass das so bleibt.

User 15156, 7 Januar 2006
  14. *soulfly*
    Gast
    0
    hm mich hat auch noch niemand erkannt, muss ja auch nich unbedingt sein :grin:

*soulfly*, 8 Januar 2006
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja klar mit Bild im Profil ist die Wahrscheinlichkeit erkannt zu werden ja schon etwas größer :grin:
    Nüscht weiter passiert, waren bisher ja auch nur Leute mit denen ich gut auskomme.

Mieze, 8 Januar 2006
  16. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich hat hier bisher nur ein Mitschüler entdeckt, den ich kaum kenne. Da war es mir ziemlich egal, find es aber gut, dass er nicht gerade in meinem Freundeskreis ist und deshalb niemand anders davon Wind bekommen hat.

Celina, 8 Januar 2006
  17. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Mein gesamter Freundeskreis, meine Familie und natürlich erst recht mein Schatz wissen, dass ich im Forum aktiv bin und kennen natürlich auch meinen Nick. Ein großer Teil meines Freundeskreises ist sowieso übers Forum entstanden, und andere sind durch mich zum Forum gekommen. Zu Anfang hatte ich auch Angst, dass mich hier jemand erkennt, aber das ist längst vorbei. Ich hab auch den Link zum Thread mit unseren Hochzeitsbildern an viele Freunde, Verwandte und Bekannte verteilt.
    Nur in einem Punkt bin ich etwas vorsichtig... Meinen Schülern binde ich nicht direkt auf die Nase, dass ich mich hier rumtreibe. Wenn mich aber doch jemand entdecken sollte... So what...

Manchmal kanns auch echt witzig sein, wenn man auf einer Party gefragt wird, wo man sich denn kennengelernt hat, und dann bei der Antwort "Wir sind beide Moderatoren in einem Sex-Forum" dem Gegenüber die Gesichtszüge etwas entgleisen... :grin:

bjoern, 8 Januar 2006
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    weiß zum glück keiner, dass ihr hier dabei bin

xoxo, 8 Januar 2006
  19. Sienna
    Gast
    0
    Es weiß keiner, dass ich hier bin, und das ist auch gut so...

Sienna, 8 Januar 2006
  20. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Mein Freund liest alles was ich hier schreibe, hab ich auch kein Problem mit. Hätte aber auch kein Problem, wenn es andere, die mich kennen, lesen würden.

BloodY_CJ, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...