Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Ticks und Macken ;)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Celina83, 23 September 2004.

1. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hallöchen :smile:

Mich würde mal interessieren, was ihr für Macken habt außer laut singend durch die Wohnung zu tanzen :zwinker:

Meine 3 größten Macken:

- Ich kann nicht links und rechts auseinander halten... Jeder wills mir beibringen, aber ich kanns einfach nicht... Im Auto gehts immer nur "Nächstes mal auf deiner Seite abbiegen"... Soll ja ne Frauenschwäche sein...

- Noch viel peinlicher ist aber, dass ich Schwierigkeiten habe die Uhr zu lesen. Ich brauch halt immer ne Weile um den großen und den kleinen Zeiger zuzuordnen :schuechte

- Ich bin Organisationssüchtig: Ich plane so ziemlich alles: Termine, Finanzen, Tagesabläufe... Manchmal plane ich soviel, dass ich die anderen wichtigen Dinge im Leben vergessen und mich derartig stresse, dass ich total nervös werde...

Nun zu euch :smile:

lg
    cel

Celina83, 23 September 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab nen Computer-Tick :grrr:

Mr. Poldi, 23 September 2004
  3. AndreR
    Gast
    0
    Also das mit Rechts und Links hab ich auch desöfteren :bier:

Ansonsten ist es glaub ich (lt. meiner Freundin) diese kleinen Dinge, die ich gern vergesse: Tür hinter mir zumachen, ab und an das Licht vergessen...Bin da ein wenig nachlässig

AndreR, 23 September 2004
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    kenn ich von meiner freundin... wenn sie wieder mal statt links rechts abbiegt sag ich nur mehr "nicht das links, das andere!! :rolleyes2 "

mein tick...
    - ich hör ständig mein handy!!? bilde mir andauern ein dass es grad vibriert hat, oder war das nicht eben mein sms-ton...?

- und meine socken :grin: ich hab schuhgröße 39 und kauf socken immer nur größe 36. die müssen total anliegend sein, ich hasse es wenn meine socken in den schuhen auch nur eine falte machen!!!

EDIT:
    *lol* jetzt wird mir erst klar wie komisch ich bin:

- beim schlafen darf nichts aus dem bett hängen (füße schon gar nicht!!) und meine halsschlagader muss bedeckt sein (immer noch die angst vorm kleinen vampier!)

- aus einem schwimmbecken immer so schnell wie möglich raus. auf der leiter jetzt, ich könnt da nie so mit dem rücken zum becken und den beinen im wasser stehen bleiben (HAIGEFAHR!!!). früher habe ich immer panik vor den dunklen schwimmbahnmarkierungen gehabt (das ist eindeutig der Hai von baywatch, der die eine da gefressen hat)

- wenns stinkt muss ich durch die nase atmen weil ich ja sonst das ganze stinkige direkt einatme (so bleibts an den nasenhärchen hängen!)

- jede noch so kleine hautunreinheit die ich entdecke wird ausgedrückt/weggekratzt

- und mit den fingern essen schmeckt sowieso am besten!

was ich gar nicht leiden kann sind leute, die ständig irgendwo schiefe bilder entdecken (und am besten noch drauf hinweisen :rolleyes2 )!

bunnylein, 23 September 2004
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das mit rechts und links kenn ich auch.. mein armer fahrlehrer.. '' wir biegen die näxte links ab....'' ..''links'' ...''LIHIIINKS!!!'' ...''ok, aber die näxte dann links, ja??''

bevor ich den stöpsel auf der wanne ziehe muss ich raus sein aus der wanne

Beastie, 23 September 2004
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ja ja das liebe rechts-links-auseinanderhalt-problem ... ist auch meins. Ich bewege immer die Hand mit der ich schreibe, also rechts und dann weiß ich es wieder :tongue:

Welche Macke habe ich noch ... ich muss immer irgendwas in den Händen haben mit dem ich spielen kann. Ich kann sonst nicht ruhig sitzen bleiben.

Habe mir sagen lassen, dass ich beim schlafen manchmal grunze ... :eek:

die_venus, 23 September 2004
  7. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Noch mehr:

- Ich zähle manchmal die Schritte von A nach B, wenn ich irgendwo hingehe... Manchmal denke ich mir dazu auch noch irgendeine Melodie aus...

- Von Körnerbrötchen pule ich zuerst die Körner ab...

- Ich wähle beim Einkaufen nicht nach Preis, sondern nach Kalorien- und Fettgehalt meine Lebensmittel aus :zwinker:

lg
    cel

Celina83, 23 September 2004
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *hehe* jetz wo du es sagst.. ich auch!!!

Beastie, 23 September 2004
  9. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Ich glaub ich fange viele Threads hier an mit Phrasen wie:

- Ich denke
    - Ich meine
    - Ich glaube (s. o. *g*)

LG
    Sunset

SunsetLover, 23 September 2004
  10. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    ich bin süchtig nach süssigkeiten. die versuchung ist immer groß mir welche zu kaufen, wenn ich einkaufen bin...

boy1982, 23 September 2004
  11. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Beim Autofahren kann ich mich kaum davon abhalte, aus den Ziffern im Nummernschild die Quersumme zu bilden und die Buchstaben alphabetisch zu ordnen oder zu versuchen, möglichst viele Wörter daraus zu bilden. :tongue:
    Natürlich bin ich da Beifahrer. :smile:

Sevenay, 23 September 2004
  12. mein größter tick ist,dass mich NICHTS und NIEMAND am kinn berühren darf.
    deshalb ist es immer voll das drama,ne winterjacke zu kaufen,die ich nicht immer nur halb zumach,ist schon manchmal vorgekommen,dass ich während dem einkaufen im kaufhaus in tränen ausgebrochen bin,weil ich nix gefunden hab :cry:
    sonst fällt mir grad nix mehr ein

bin-schüchtern, 23 September 2004
  13. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wo kommt diese phobie her?? trägst du auch nie nen schal?

bunnylein, 23 September 2004
  14. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich bilde die Quersummen aus Nummernschildern, wenn ich Autos sehe.
    Beim Gehen setze ich manchmal bei einem Punkt der noch etwa zehn Schritte entfernt ist fest ob ich in mit dem linken oder dem rechten Fuß zuerst erreiche.
    Bei Gleisen trete ich oft auf das erste mit beiden Füßen und auf alle anderen dann gar nicht mehr.

Larkin, 23 September 2004
  15. @bunnylein:
    weiß nicht genau,woher das kommt,is schon seit ich so 5 bin
    schals trag ich nur,wenn
    a) mir echt arschkalt is,sodass mir alles andre egal ist
    b) ich krank bin

bin-schüchtern, 23 September 2004
  16. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey, das mit der uhr hab ich auch!

ich hasse diese analogen uhren. konnte sie nie schnell genug lesen. so 3-6 min braucht es schon, bis ich bei "zeigeruhren" rausgefunden habe, wie spät es denn nun ist.
    abgesehen davon ist die digitaluhr sowieso schneller und genauer .. bäh.

bamba, 23 September 2004
  17. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single

ich glaub das hab ich ähnlich

heute im supermarkt musste ich 2,68€ zahlen und hatte nur nen schein und 68 cent also sagte ich ich habe 68 cent und hab sie ihr gegeben (in 1,2,5,10) und die dachte sie soll es sich raussuchen dann hat sie gemerkt das ich meine das stimmt genau und sagte sie wissen wohl genau wieviel sie immer in der börse haben

das mach ich immer wenn ich was planmässig einkaufe dann pack ich das geld so rein wie ich es brauche oder ich merk mir wieviel drin ist um nicht erst zu schauen ob kleingeld reicht

an sonsten bin ich noch überpünktlich
    wenn es einen termin gibt geh ich so los das ich zehn minuten früher da bin und geh dann dazu nochmal soviel früher los das ich auch pünktlich bin falls was passiert

=> ich bin meistens ne halbe stunde zu früh da und alle anderen kommen 5 minuten zu spät =(

sato :karate-ki

unbekannte, 23 September 2004
  18. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* Bei mir isses die Angst vor dem Mondmann. Ihr kennt doch "Peterchens Mondfahrt"... als ich klein war, dachte ich immer, der Mondmann, der dem Maikäfer(?) ein Bein klaut, läuft nachts rum und hackt allen Leuten die Beine ab, die ausm Bett rausgucken.(Was hatte ich immer Angst um meine Eltern, die ihre Beine ham hingucken lassen, wo sie wollten!) Den Tick hab ich heute noch, dass immer alles bedeckt sein muss.

Ansonsten:

*Auch links und rechts, klappt aber, wenn ich dran denk, mit welcher Hand ich schreib

*Wenn ich im Bus oder Auto sitz (als Mitfahrer), beiß ich bei Katzenaugen oder Bäumen oder so die Zähne aufeinander

*Auf meinem Schreibtisch dürfen keine Wasserflaschen stehen, das hass ich, die gehören auf den Boden

*Ich halt das Messer links, und die Gabel rechts, obwohl ich Rechtshänder bin

*Lauter so Buchstaben-Sachen, früher war das richtig schlimm, da hatte ich bestimmte Regeln, und nach denen hab ich dann immer Wörter auseinander gepflückt

Olga, 23 September 2004
  19. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    *Morgens bevor ich aus dem Haus gehe gucke ich mindestens 10 mal in den Spiegel um zu gucken, dass ich auch bloß keine Make-Up Flecken auf dem Gesicht habe

*Ich muss immer irgendwie nen Kissen oder meine Tasche auf dem Schoß haben, damit ich was zum festklammern habe

*mein Handy ist den ganzen Tag lautlos, auch wenn ich es laut machen könnte

*zum Schlafen brauche ich ganz viele Kissen

*beim Telefonieren kann ich nicht still sitzen sondern muss als im Raum hin und her laufen

*ich esse generell nicht von Tellern sondern immer aus meiner blauen Plastikschale

*ohne meinen MP3 Stick verlasse ich das Haus nicht

*die Bettdecke muss immer zwischen meine beiden Füße, ich mag es nicht wenn der eine Fuß den anderen berührt

*ich gucke alle paar Minuten in den Spiegel, weil ich immer die Befürchtung habe irgendwelche Flecken im Gesicht zu haben

So, dass war es erstmal, aber mir fällt bestimmt noch mehr ein *g

*Anrina*, 23 September 2004
  20. succubi
    Gast
    0
    ~ wenn ich wo geh und da sind so risse im gehsteig dann steig ich über die meistens drüber, auch wenn ich die beim drübergehen gar net spüren würd

~ wenn ich hör oder seh das ein auto kommt und ich bin grad mit besagten rissen beschäftigt, dann muss ich aus irgendeinem grund schaun das ich zB bis zum drittnächsten riss komm bevor das auto an mir vorbeifährt. *gg*

~ ich muss sofort meine ringe runtergeben sobald ich zu hause bin, sonst krieg ich die krise (obwohl mich die ringe den ganzen tag net stören)

fortsetzung folgt - muss jetzt weg. *ggg*

succubi, 23 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...