Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Tipps : Mädchen kennen lernen und ansprechen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Jay-J, 14 Januar 2006.

  1. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    da es 29823423042384293840923840293482093409820934809238409238409280938092834 threads gibt, in denen irgendjemand sehr verzweifelt schildert, dass er noch nie eine freundin hatte, keine ahnung hat wo welche kennen zu lernen sind und keine ahnung hat wie man sie anspricht, bitte ich jetzt euch, eure erfahrungen zu schildern, bzw tips zu geben etc. es soll KEINE diskussion werden! also jeder thread eine erfahrung und oder ein tip, können natürlich auch mehrere sein, ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will, danke :smile:
     
    #1
    Jay-J, 14 Januar 2006
  2. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das allereinfachste für mich war es immer auf (Rock)Konzerten Mädchen kennenzulernen und anzusprechen. Man hat da ja auch gleich ein Thema wo man recht einfach in ein Gespräch reinkommt. Der Rest ergibt sich dann von selber, so blöd das klingt, aber so ist das halt.
     
    #2
    electrolite, 14 Januar 2006
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das kennenlernen kommt meistens in den fällen, wo man damit nicht rechnet...
     
    #3
    starshine85, 14 Januar 2006
  4. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hingehen und reden, die beißen nämlich nicht....

    Sagt sich so einfach, ist aber numal so.

    Ich finde immernoch, dass man die Leute am besten bei Alltagssituationen kennenlernen kann oder über den Freundeskreis, weil dann hat man meist schonwas gemeinsam.

    Wenn ich mal einem im Tee habe, dann laber ich stumpf alle Leute an ala "Und was bist du für einer / eine?" Selten mal ne negative Reaktion bekommen.

    Es ist eigentlich egal, was du machst, Hauptsache, du machst irgendwas, und wenn du ihr auf den Fuß trittst.......
     
    #4
    Henk2004, 15 Januar 2006
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sich offen und ehrlich mit einer unterhalten ist immer noch das Beste. Da merkt man auch gleich, ob man auf einer Wellenlänge liegt.
    Die besten Orte dafür sind die, an denen man es nicht unbedingt vermutet: Supermarkt, Wartezimmer, Zugfahrten...
     
    #5
    Recon, 15 Januar 2006
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Also .....
    1. eine Freundin haben ist nicht dasselbe wie eine Frau ansprechen
    Eine Freundin kriegst Du durch ein soziales Netzwerk, also nicht ein nettes Gespräch oder ein paar Dates, sondern ein Geflecht an längeren Kontakten mit dieser bestimmten Dame - und ein bißchen Glück, daß ihr beide es auch möchtet. Wenn Du aber nur wenig unter Menschen gehst, kannst Du noch viel weniger bestimmte Frauen anquatschen um sie fortan dann regelmäßiger wieder zu sehen. Das geht nur, wenn Du ausgehst. Oder im Internet, wenn Du so willst, indem Du mit der Dame immer wieder chattest. Es muß keine Disco oder ein Biergarten oder so etwas sein, das sind Orte für den schnellen, unverbindlichen Flirt zum ersten, flüchtigen Kontakt.
    Für wirklich längere Kontakte sind Ort mit regelmäßigen Treffen viel geeigneter (Uni-Sportangebote, Uni-Freizeitangebote, Vereine, Arbeitsgruppen, ...).
    2. eine todsichere Anmach-Methode gibt es für Frauen nicht, außer der, daß Du einen Weg findest, sie innerhalb der ersten 60 Sekunden nach dem Ansprechen zu einem Lächeln (oder noch besser : Lachen) zu zwingen. Erreichen kannst Du das mit einer unendlich großen Vielzahl an Sätzen, Techniken, Tricks, .. was immer Dir dazu nützlich erscheint. Vorraussetzung ist nur, daß Du dein Werkzeug beherrscht. Also wenn Du z. B. jemanden ansprichst und ihr ein Kompliment über die schönen Schuhe machst, mußt Du innerlich gewappnet sein, daß irgend etwas Flapsiges zurück kommen könnte, was Dich in Verlegenheit bringt. Hast Du darauf eine Antwort parat, machst Du einen Punkt bei ihr. Fängst Du an zu stottern oder wirst rot und wünscht Dir, im Boden zu versinken, dann ist das sehr oft eher negativ.
    Selbstsicherheit und freundliche Zuverlässigkeit sind sexy ; ich denk das kann man sogar auf fast alle Frauen generell beziehen. Du lernst das nur indem Du es übst. Wenn Dich eine mal abblitzen läßt ..... na und ?
    Tut doch nicht weh. Was immer Du mit einer Frau machst, bleib ehrlich und benimm dich nicht wie ein Arsch, dann wird das schon klappen, früher oder später.
     
    #6
    Grinsekater1968, 15 Januar 2006
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wie ich von typen kennengelernt werde:

    1. er ist in der disco
    2. er trink sich keinen an um zuuu locker zu sein
    3. er kann tanzen

    4a. er tanzt mich an
    4b. er wartet bis ich mir einen ausgefallenen drink hole,
    fragt wie dieser heißt, ich lasse ihn probieren und ja...
     
    #7
    xoxo, 16 Januar 2006
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also entweder sucht man sich jemand aus dem Freundeskreis .. das sollte ja kein Problem sein diese Person dann anzusprechen.

    Oder du gehst z.B. auf Konzerte oder sowas, da findet man dann garantiert Leute die das genauso interessiert und kann mit der Person erstmal darüber quatschen und schon ist man im Gespräch.
     
    #8
    User 12616, 16 Januar 2006
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    jo,....ich hab meinen freund ausm lidl,da hättich nicht mit gerechnet!der größte tip is also : augen offen halten ,die lauern überall die potenziellen partner!
     
    #9
    Sonata Arctica, 16 Januar 2006
  10. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich

    sag ich doch :smile:
     
    #10
    electrolite, 16 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps Mädchen kennen
The 1975
Umfrage-Forum Forum
11 Januar 2015
12 Antworten
Cupcakesweeti
Umfrage-Forum Forum
31 Juli 2014
5 Antworten
Denniteen
Umfrage-Forum Forum
9 April 2014
6 Antworten
Test